Jump to content

Wie schreibt ihr ein wenig aussagekräftiges Profil an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist, warum überhaupt ein Profil das Interesse geweckt hatte.

Ein Austausch im Forum oder bei einer der Gruppen bzw Chat?

Oder wegen Geschlecht Angabe)))?

 

Auf jeden Fall ist online eh schwierig Imhof allein nur wegen Profiles die Meinung bilden was für Person dahinter steckt und schreiben im Profil kann viel  , ob es immer stimmt, das ist die Frage 

Geschrieben

wenn es nicht mein Interesse weckt, gibt es auch keinen Grund zu texten. 

Geschrieben
dann schreib doch den grund und warum du die person kennenlernen möchtest. wo ist das problem?
Geschrieben
Wie kann man ein wenig aussagekräftiges Profil interessant finden? Wird sich mir nicht erschließen. Keine/wenig Info = mein Interesse meinerseits.
Geschrieben

Wenn dort gar nichts steht, gibt mir die Person zu wenig preis, ich weiß nicht ob es annähernd passt ( wofür auch immer). Da ich nicht jede Info erfragen möchte, schreibe oder reagiere ich dann nicht und verzichte.

Geschrieben

Ehrlich gesagt gar nicht. Kein Bild und kein Profiltext wecken nicht mein Interesse. Wenn es nicht sogar ein Schnüffel- oder Fake-Profil ist.

Klingt zwar komisch aber da kann man auch in die Nachricht "ey, Figgn?" reinschreiben.

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass Du Profile meinst, die wenigstens nicht völlig leer sind.
Entweder mit Foto, an dem irgend etwas ansprechend genug ist - oder ein spärlicher Text, der das leistet.
Das habe ich mir auch schon überlegt, ein paar solcher Profile sind mir auch schon aufgefallen.

Solange mir aber keine gute Formulierung für „irgend etwas an Deinem ziemlich dürftigen Profil spricht mich an - ich möchte aber erst mal mehr über Dich erfahren“ schreibe ich aber nicht.
Oder vielleicht ist das aber auch genau der richtige Text 😂
Geschrieben
Wie ich festgestellt habe, ist egal wie viel und was man in sein Profil schreibt, ignoriert wird das so oder so.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum will man so ein Profil überhaupt anschreiben? Alles andere schon abgegrast? Ich verstehe nicht warum man dann nicht einfach weiterklickt.
Geschrieben

Gibt es hier überhaupt wenig aussagekräftige Profile? Das ist wohl erstmal von der Angabe des Geschlechts abhängig. Frauenprofile haben immer Aussagekraft...eben nur nicht für jeden. Schaut Euch mal Frauenprofile ohne Bild, Text, Suchintention und nur spärlich bis gar nicht ausgefüllten "Steckbrief" (ausgenommen natürlich die Angabe des Geschlechts) an.

Da werden im Gästebuch mehr oder weniger (meist eher weniger) sinnvolle Komplimente verteilt Im Stil von "schöne, attraktive Frau" und "interessantes Profil", etc. Also kann das Profil ja gar nicht wenig aussagekräftig sein!

Wer die Gabe besitzt anhand völlig leerer Profile solche Einschätzungen vornehmen zu können, sollte auch keine Schwierigkeiten haben ein wohlklingendes Anschreiben zu verfassen.

Über diese Gabe verfüge ich nicht und der TE offenbar auch nicht, was eindeutig für ihn spricht.

Um auf die Frage einzugehen: Natürlich kann ein leeres Profil Interesse hervorrufen. Sei es Alter und Entfernung passen (sofern angegeben) oder einfach nur Neugierde, wer sich hinter dem Profil verbirgt. Dann einfach die für einen selbst wichtigen Angaben erfragen und mit etwas (oder etwas  mehr) Glück kommt eine Reaktion, die bei sehr viel mehr Glück vielleicht sogar Antworten enthält.

Geschrieben

 

Überhaupt nicht !

 

Aber wenn du einen guten Tipp brauchst, schreibe einfach:

Ey ficken ? - und immer ein Pimmelfoto bei den Anschreiben mit senden.

Dann bekommst du auch immer eine Antwort - garantiert!

 

×
×
  • Neu erstellen...