Jump to content

Wie schreibt ihr ein wenig aussagekräftiges Profil an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein "leeres" Profil kann Interesse bewirken ...?🤔
Öhm...das empfinde ich aber komplett anders..da möchte ich über diese Person gar nicht mehr erfahren und schließe es einfach wieder...😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wenn ich in einem Profil keine Gemeinsamkeiten entdecke, schreibe ich tatsächlich nicht an. Wozu denn? Ein leeres Profil wirkt auf mich auch nicht gerade, als wolle sich da jemand in's Zeug legen für ein Date.
Geschrieben
Schreib doch, warum du das Profil sympathisch findest.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb PrinzessinMiriam:
Ich hatte mal kurzzeitig eines wo gar nichts drin stand, also wirklich gar nichts. Ich bekam Mail wo dann drin stand wie ansprechend mein Profil ist 😂

Daran kann man doch sehen was hier für Vögel agieren, alleine die Kommentare zu Bildern heute lassen einem die Haare zu Berge stehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Daran kann man doch sehen was hier für Vögel agieren, alleine die Kommentare zu Bildern heute lassen einem die Haare zu Berge stehen.

Da reagiere ich nicht drauf. Aber es war spaßig. Alle fanden das Profil toll, wollten sich treffen usw. Also praktisch copy&paste

Geschrieben

Warum sollte man ein wenig aussagefähiges Profil anschreiben? 

Geschrieben
Poppen oder nicht Poppen 👈😊
Der Rest kommt danach.... 😚😚😚
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TimSpecht:

es gibt ja dennoch immer einen grund warum einem ein Profil sympatisch erscheint

Da hast du dir doch selbst geantwotet. Schreib über den Grund.

Oder es gibt eben nicht "immer" einen Grund, grins.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TimSpecht:

wie man am besten ein wenig aussagekräftiges Profil anschreibt?

Gar nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TimSpecht:

Tag, wie der Titel es schon verrät, habe ich mich in letzter Zeit gefragt wie man am besten ein wenig aussagekräftiges Profil anschreibt?
Die meisten Profile setzen nämlich mehr als nur ein "Hey" vorraus, was ich auch total verstehen kann, aber bei manchen Profilen kann man auch echt nicht viel mehr schreiben.
Ich für meinen Teil versuche beim anschreiben immer Gemeinsamkeiten zu finden, aber wenn im Profil kaum was angegeben ist, macht es die Sache manchmal unmöglich.
Bevor jetzt die ersten kommen und sagen "dann schreib solche profile halt nicht an", es gibt ja dennoch immer einen grund warum einem ein Profil sympatisch erscheint, sodass man mehr über diese Person erfahren möchte.
Wie seht ihr das? Wird da was von den Profilen gefordert was sie selbst nicht einhalten, oder sehe ich da was total falsch?
Bitte bleibt konstruktiv!

Solche Profile schreibe ich gar nicht an. Nicht aussagekräftg = erzeugt auch null Interesse = ich werde da keinen Kontakt wünschen.
Wenn mich ein leeres oder nicht aussagekräftiges Profil anschreibt, antworte ich auch nicht. Null Interesse an solchen Personen. Ohne Gesicht erst recht nicht. 

Geschrieben
Ja Ja Genau ☝️es gibt "gute Profile" und "schlechte Profile" 😂😂😂Wie primitiv.....
Geschrieben

Warum sollte man so ein Profil überhaupt anschreiben?

vor 4 Stunden, schrieb TimSpecht:

es gibt ja dennoch immer einen grund warum einem ein Profil sympatisch erscheint,

Welche Gründe denn?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Invisible_Man:

alleine die Kommentare zu Bildern heute lassen einem die Haare zu Berge stehen.

Da bin ich voll und ganz bei dir, da denke ich oft, kein Wunder das sich dann so viele Frauen hier regelrecht mit Recht angepisst fühlen!

Geschrieben
man kann es nicht beschreiben jede Frau will was anderes lesen ach ja das lesen
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb derdieneue:

Manche Menschen haben ihr Profil nur in den Autoreifen.

Und wenn dann vllt. auch schon abgefahren,..... :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TimSpecht:

es gibt ja dennoch immer einen grund warum einem ein Profil sympatisch erscheint, sodass man mehr über diese Person erfahren möchte

Hast du dafür ein Beispiel parat?

Weil:

vor 5 Stunden, schrieb TimSpecht:

aber bei manchen Profilen kann man auch echt nicht viel mehr schreiben.
Ich für meinen Teil versuche beim anschreiben immer Gemeinsamkeiten zu finden, aber wenn im Profil kaum was angegeben ist, macht es die Sache manchmal unmöglich

🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn ich es nicht aussagekräftig finde - gar nicht. Warum willst du das tun? Finden sich nicht genug aussagekräftige Profile für dich? Und dann als nächstes jammern dass da Niemand antwortet... Oder nicht wie gewünscht. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man solche Profile wo nix weiter drin steht und man auch keine zündende Idee hat was man im Anschreiben Texten soll überhaupt anschreibt. Ich mach manchmal aus Jux meine Filter auf, und zack, Nachricht... Muss ich nicht verstehen, besonders solche witzig-hohlen Phrasen wie 'dein Profil gefällt mir' respektive 'ich finde dein Profil interessant'... Ähhhh jaaaa. 😂😂😂
Geschrieben
früher habe ich Männern mit sollchen Profilen noch eine Chance gegeben ... aber sie wurde dann irgendwann meist unangenehm im schreiben .... heute weiß ich das sie zwar alles mögliche von mir möchten, aber nicht das was ich suche und sie auch nicht das sind was ich suche ... wenn ich heute auf ein nichts sagendes Anschreiben oder Profil reagiere nur weil ich gerade lust habe irgendeine neutrale Unterhaltung zu führen ... aber seltsamerweise " grins, lächel" haben die meistens dann ganz plötzlich doch keine Lust mehr mit mir zu schreiben ... bis auf seltenen Ausnahmen da ist die Unterhaltung nett aber sonst auch nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...