Jump to content

Erstes Treffen


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, das kenne ich gar nicht! Freue ich mich dich über nette Gespräche ein ungezwungenes kennengelernten… selbst ein Kuss beim ersten Date sollte nicht selbstverständlich sein.
Geschrieben
kommt halt drauf an welche erwartungen beide haben... 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

So kommt es doch darauf an...was im "Vorfeld"  über längere Zeit gelaufen ist......ganz wichtig ☝️😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Erstmal wird sich beschnuppert ob man sich überhaupt "riechen" kann. Was durchaus anregende Gespräche mitsich bringt. First date - no sex, damit es spannend bleibt und die Vorfreude bis zum nächsten Treffen wächst. Wo klar ist, dass es nun passiert... ✌🏻
Geschrieben
Das kenne ich….jedesmal. Man will freundlich „hallo“ sagen und schon fällt die Frau über mich her. Schlimm sowas…
Geschrieben
Nö... 🤔 Kenne ich anders. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞🍀
Geschrieben
...sorry für den vorherigen “anonymen Post”! 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Über manche Kerle möchte man bald herfallen, damit sie endlich die Klappe halten 😅
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Ne solche gedanken hatte ich mir nie gemacht... Eher sowas wie zb : Ob ich ihn gefalle,oder er mir!

Ganz deiner Meinung 🤣

Geschrieben

Kenne ich so nicht.

Habe mir noch nie den Kopf darübver zerbrochen, worüber bei einem Date gesprochen wird. Es ergibt sich einfach, oder auch nicht...

Geschrieben
Über einander herfallen ist doch geil, warum quatschen, lieber stöhnen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michelle666:

Über manche Kerle möchte man bald herfallen, damit sie endlich die Klappe halten 😅

Das gefällt mir. Wäre vielleicht mal eine Strategie? 😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Ne solche gedanken hatte ich mir nie gemacht... Eher sowas wie zb : Ob ich ihn gefalle,oder er mir!

Das ist tatsächlich auch ein Punkt bei vielen mit denen ich mich bis jetzt da drüber unterhalten habe. Sehr interessant. Obwohl du vorher Bilder gesehen hast und ihr gechattet habt ?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Pummel59192:
Jupp kenn ich... ende vom lied... wir wollen jetzt heiraten 🤣

So kann es natürlich auch enden. Viel Glück euch beiden 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Nein kenne ich nicht, reden kann ich mit jedem.. das übereinander herfallen, nach dem ersten Treffen ist nicht meins.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BenDo87:
Nee, das kenne ich gar nicht! Freue ich mich dich über nette Gespräche ein ungezwungenes kennengelernten… selbst ein Kuss beim ersten Date sollte nicht selbstverständlich sein.

Kommt natürlich immer drauf an, worauf man bei diesem Date dann aus ist natürlich. Wenn man was Ernsteres mit der Person möchte sollten gute Gespräche etc. im Vordergrund stehen

×
×
  • Neu erstellen...