Jump to content

Erstes Treffen


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre doch langweilig, wenn immer alles nach Drehbuch verliefe. Vieles ergibt sich doch erst aus der Situation heraus
Geschrieben
Ich kann mit jedem Menschen reden. Zusammen schweigen ist eine hohe Kunst.
Geschrieben
Ich kann mich unterhalten und falle bestimmt nicht übereinander her
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Außerdem ist zusammen schweigen können ne Kunst.
Geschrieben
ne das kenn ich nicht....die Tendenz zum drüber herfallen, hab ich frühestens nach einem Gespräch....und da brauchts dann auch noch ein paar andere wichtige Details
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Entweder man ist sich sowieso sympathisch, und es gibt vorher nichts zu quatschen ausser drei Worte; dann aber doch sehr wohl zwischendurch und hinterher.

Oder man ist sich sofort sympathisch und erzählt sich einen Schwank nach dem anderen, bis beide irgendwann gut angetütert sind und so weiter.

Oder irgendwas zusammen unternehmen, nach hause bringen, mit Kuss verabschieden und stehen lassen; beim nächsten Wiedersehen reichen dann drei Worte.

Alles famos; und wenn es mal nicht sein soll, ist jeder Grund immer irgendwie witzig. poppen.de <3

Geschrieben
Für mich sind Informationen über das Gegenüber wichtig, damit ich weiß wie ich über sie herfallen kann.
Geschrieben

Nö hatte ich noch nicht , ich kann mich gut unterhalten und wenn man vor dem Treffen schon einige Zeit geschrieben hat , dann hat man eine Vertrautheit aufgebaut und das Gespräch läuft einfach rund. 

Ob wir dann irgendwann übereinander herfallen entscheidet die Lust auf ein zweites Treffen. Da kann es  passieren das man sich küsst und in dem Kuss versinkt. 

Geschrieben

Nein, das kenne ich nicht. Irgendein Blödsinn geht mir immer durch den Kopf.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb devilfire:

Nein, das kenne ich nicht. Irgendein Blödsinn geht mir immer durch den Kopf.

Oh ja, das glaub ich dir sofort ;)

Geschrieben
Und da wundern sich die Männer, dass es mit den Dates nicht klappt. MICH wundert nun nichts mehr... 🤦‍♀️.
Geschrieben
Sicher würde ich mir vor einem ersten Treffen meine Gedanken machen. Aber die sind doch meist unbegründet, wenn einem die Person gegenüber sympathisch ist. Dann findet man genug Gesprächsstoff der auch für die nächsten Treffen reicht.
Geschrieben
Sind beim ersten date auch übereinander hergefallen und trieben es wild aufm Tisch.............. Dann schmiss man uns aus MC Donalds raus...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mir beim 1.Teffen keine großartigen Gedanken.

Entweder es passt, man verlebt eine kurzweilige Zeit mit angeregten Gesprächen, kommt sich menschlich näher, oder eben nicht.

Es liegt alles in der Hand der Frau. Sie entscheidet.
Das ist mir wichtig.

Sozusagen die Entscheidung aus freien Herzen für oder gegen einen.

Es liegt mir fern, mich da aufzudrängen.

Ich bin keiner Frau böse, die sich nicht für mich entscheidet.

Ein souveräner Mann nimmt das auch nicht persönlich.

Es hat es halt einfach nicht gepasst......nicht sein sollen.

Aber einen Versuch war es definitiv wert, da man ja einer wertvollen Person begegnen hätte können.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Kopf abschalten. Penis im Standby lassen. Sinn des Posts? 0 😂👊

Reine Aufmerksamkeitsbettelei.

Guck dir den Typen doch mal an 💪

Geschrieben
Erstes Treffen.... Man(n) sollte selbstbewusst zum Treffen hinfahren/ gehen...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Musa332:

Im Endeffekt quatscht man eh nicht viel und fällt übereinander her 😂

Echt?

×
×
  • Neu erstellen...