Jump to content

Erstes Treffen


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olaf030:

Das gefällt mir. Wäre vielleicht mal eine Strategie? 😂

Eher nicht ^^   man tendiert da immer zwischen verwöhnen und vermöbeln, mit der Tendenz zum letzteren 😅

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SkyFly:
Das ist eher der Einzelfall bisher bei mir gewesen…und spätestens danach spricht man doch miteinander, oder wie läuft es dann bei Dir?
Jedes Treffen ist individuell, vom Gefühl und der Stimmung, der Unternehmung und wo es endet - gleiches gilt bei erneuten Treffen.

Hatte tatsächlich Treffen bei dem man nach dem Sex gegangen ist, da man sich nur darauf geeinigt hatte zB. Aber mit der Individualität hast du natürlich Recht. Gab auch Treffen wo man stundenlang Gespräche geführt hat.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb tinaengel13:
kommt halt drauf an welche erwartungen beide haben... 🤷‍♀️

Meine Denkweise 👏🏽

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michelle666:

Eher nicht ^^   man tendiert da immer zwischen verwöhnen und vermöbeln, mit der Tendenz zum letzteren 😅

Oder zerreden der Situation.

 

Entweder es funkt, oder auch nicht...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rolfi:
Du solltest nicht so viele Nahrungsergänzungsmittel zu Dir nehmen!!!
Davon schrumpft bei Männern der 🍆!
🤔

Aber Rolfi, darum geht es doch in meinem Beitrag gar nicht 🤨

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb fingers76:
Erstmal wird sich beschnuppert ob man sich überhaupt "riechen" kann. Was durchaus anregende Gespräche mitsich bringt. First date - no sex, damit es spannend bleibt und die Vorfreude bis zum nächsten Treffen wächst. Wo klar ist, dass es nun passiert... ✌🏻

Das hat natürlich auch etwas. Spannung aufbauen reizt natürlich immer 💪🏽

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olaf030:

Oder zerreden der Situation.

 

Entweder es funkt, oder auch nicht...

Ich glaub wenn passt braucht es nicht viele Worte und wenn nicht ist jedes Wort zuviel... 

Geschrieben

Das kenne ich nicht und wenn man mit Frauen keine Gespräche hinbekommt, hat sich das mit Sex schon erledigt. 
 

Ich kenne es auch nicht, dass man beim ersten Treffen direkt übereinander herfällt, ohne vorher gute Gespräche gehabt zu haben. 

Geschrieben
Träum weiter 😏😀

Meinst du mich? Da träum ich nicht nur...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SkyFly:

Okay, Sex & Go …wenn Beide es so wollen, kann man machen, aber ich kann es mir für mich nicht vorstellen.

Bin auch nicht der Fan von gewesen tatsächlich. Hab mich gefühlt wie bei nem Dreh nur ohne Kamera. War schon crazy. Bei privaten Treffen bin ich auch der Meinung, dass man mit seinem Gegenüber wenigstens paar Worte wechseln kann und auf ner ähnlichen Wave ist

Geschrieben
Also ich bin bei keinem ersten Treffen sofort übereinander hergefallen 😂
Ein nettes Gespräch ist immer die Eintrittskarte für alles weitere :)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das kenne ich nicht und wenn man mit Frauen keine Gespräche hinbekommt, hat sich das mit Sex schon erledigt. 
 

Ich kenne es auch nicht, dass man beim ersten Treffen direkt übereinander herfällt, ohne vorher gute Gespräche gehabt zu haben. 

Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Jeder macht ja seine Erfahrungen. Wenn es für dich wichtig ist, let it be. Weiter so 💪🏽

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blue676:
Also ich bin bei keinem ersten Treffen sofort übereinander hergefallen 😂
Ein nettes Gespräch ist immer die Eintrittskarte für alles weitere :)

Danke für deinen Kommentar. Tatsächlich könnte das auch an der Reife oder an der Generation liegen. Die jüngere Generation legt da nicht mehr so viel Wert darauf wie ich’s sehe und mitbekomme.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Musa332:

Danke für deinen Kommentar. Tatsächlich könnte das auch an der Reife oder an der Generation liegen. Die jüngere Generation legt da nicht mehr so viel Wert darauf wie ich’s sehe und mitbekomme.

Gehöre ich schon zur reiferen Generation ?😂😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Musa332:

Danke für deinen Kommentar. Tatsächlich könnte das auch an der Reife oder an der Generation liegen. Die jüngere Generation legt da nicht mehr so viel Wert darauf wie ich’s sehe und mitbekomme.

Reife und Verstand 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue676:

Gehöre ich schon zur reiferen Generation ?😂😂😂😂

Bitte nicht falsch verstehen, du bist natürlich im besten Alter 👀. Ich meinte jetzt die 18-22 jährigen zB 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Musa332:

Bitte nicht falsch verstehen, du bist natürlich im besten Alter 👀. Ich meinte jetzt die 18-22 jährigen zB 😂

😂😂😂😂😂😂 jaja hab ich schon verstanden ^^

Geschrieben
Nein kenne ich nicht....Gespräche ergeben sich von selbst wen man an dem gegenüber interessiert ist und dieser interessant ist...ich falle nicht über Leute her da ich keine Sextreffen habe da diese mir zu wahlos sind....ich hatte aber noch keine Frau die uninteressant war so das ich nicht wusste worüber ich reden soll
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Michelle666:

Eher nicht ^^   man tendiert da immer zwischen verwöhnen und vermöbeln, mit der Tendenz zum letzteren 😅

Auch für letzteres wirst du hier Männer finden 🤣😂

Bestimmt mehr als wir denken 🤣😂

Geschrieben

Frauen reden halt gerne. Dann gilt es als Mann, dies zu ertragen und schön ihre Meinung und Ansichten zu teilen, damit im Anschluss die Kiste wackelt. 

Geschrieben

Also unterhalten kann ich mich mit fast jedem.... Wenn das bei jemandem mal nicht geht, dann passt es wirklich so gar nicht. Daher hab ich mir noch nie solche Sorgen gemacht. 

Geschrieben
Viele Gedanken machen davor, normal bei mir. Gehört auch dazu. Lieber so als mit einer mir alles egal Haltung Hinzugehen.
Aber nicht wissen was man reden soll?🤔
Gab's noch nie. Klar,am Anfang ist auch Nervosität da,aber kann mich an kein Date erinnern wo es nicht zu tollen und auch stundenlangen Gesprächen kam. Bringt vielleicht auch mein Herz auf der Zunge mit.
Aber waren am Ende alle mehr wert als übereinander herzufallen 😊
Geschrieben
Wie im richtigen Leben denken Männer zu viel und reden zu wenig...
×
×
  • Neu erstellen...