Jump to content

Erstes Treffen


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie,,du weißt nicht worüber du Reden sollst,,..kann mir nicht passieren
Geschrieben
Nein, das kenne ich nicht. Zum Glück. Ich möchte nicht, dass Fremde über mich herfallen.
Geschrieben
Gedanken worüber man sprechen soll, ne das ergibt sich doch schon irgendwie. Und geredet wird auf alle Fälle egal wie das Date dann weiter verläuft.
Geschrieben
Ein wenig schnacken gehört auf jeden Fall dazu. Hatte es bisher nur ein Mal, dass die Frau dann bei sich zu Hause nicht mehr lange warten könnte und wollte. Aber da war es OK.

Ich finde Gespräche törnen einen meinstens erst richtig an.
Geschrieben
Nein tut mir leid. Ist nicht meine Baustelle. Beim ersten Treffen ohnehin nicht.
Geschrieben
Ich finde ein bisschen vorher beim ersten Treffen unterhalten sehr schön man kann ja über die sexuellen Vorlieben auch sich unterhalten.
Geschrieben
ich finde vorab unterhalten so wichtig, dass ich nicht sofort zum Sex treffe. Niemanden! Erst mal Kaffee trinken oder ähnliches und reden... wenn es dann passt: neues Date für mehr.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Musa332:

Kennt ihr das auch, dass man sich vor einem ersten Treffen zu viele Gedanken macht worüber man labern soll etc.

nee ich kenne das nicht ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Musa332:

Kennt ihr das auch, dass man sich vor einem ersten Treffen zu viele Gedanken macht worüber man labern soll etc. Im Endeffekt quatscht man eh nicht viel und fällt übereinander her 😂

Gerne eure Meinungen

Wer eh nur labert, kann es gleich sein lassen. Laberei interessiert keine Frau.

Klar. Erst Recht, wenn das Treffen in einem Restaurant stattfindet.

Geschrieben
Aufregung ist sicherlich ganz natürlich, aber ich bin noch nie einen geistigen Dialog durchgegangen, der letztlich eh nie stattfindet. Am Ende geht man hin und schaut, wie das Treffen wird. Es ist die Erwartungshaltung, die bestimmt, ob ein Treffen ent- oder verspannt läuft.
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 22:34, schrieb Musa332:

Kennt ihr das auch, dass man sich vor einem ersten Treffen zu viele Gedanken macht worüber man labern soll etc.

Nein!!!

Denn wenn ich mich mit einer Frau verabrede, weiß ich vorher schon, dass wir Gesprächsstoff haben werden!

Geschrieben
Ich mache mir da gar keinen Kopf. Man weiß ja grob, wen man da trifft. Ich gehe zum Treffen und es geht mit "Hallo" los und anschließend ergibt sich ein Gespräch, das auch über einige Stunden gehrnen kann.
Also, völlig entspannt bleiben.
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 22:34, schrieb Musa332:

Im Endeffekt quatscht man eh nicht viel und fällt übereinander her 😂

Ach ja? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ein Gespräch kommt entweder in Gange oder nicht.

Große Gedanken mache ich mir da zuvor nicht.

Auch beim ersten übereinander her fallen (egal zu welchem Zeitpunkt) kann sich noch heraus stellen, dass es irgendwie nicht passt.

Ich lass das einfach auf mich zukommen und guck dann einfach, wie der Mensch so ist. Denn wenn mich jemand interessiert, dann geht es zu aller erst einmal um die Person und nicht ausschließlich ums ficken.

Geschrieben

Gedanken zum ersten Treffen? Kaffee? Eis? Döner? oder 1/2 Meter Bratwurst🙈😅......und nehmen wir alle gleichzeitig vor dem unterhalten die Papiertüte vom Kopf? 😳😂

Gedanken, Gedanken 

Geschrieben

Also, es ist ja eine ziemlich individuelle Sache. Wer nur ein bisschen Spaß sucht, ist vermutlich lieber schneller bei der Sache als jemand, der hofft, dass daraus eine jahrelange Beziehung wird. 

Ich persönlich brauche weder viel anlaufzeit noch treffe ich mich gerne mit Leuten, die ewig anlaufzeit benötigen. Es ist völlig okay wenn man beim ersten Date nicht direkt in der Kiste landet, aber wenn man sich nicht gut genug riechen kann, um sich wenigstens mal zu küssen ist meiner Erfahrung nach auch das zweite und das dritte date wenig vielversprechend.

 

Außerdem ist auch das vorgeplänkel schon entscheidend, ich chatte und telefoniere gerne im Vorfeld und da klärt sich schon sehr viel ob es passt, und dann kann auch sehr schnell sehr viel passieren. Wenn es nicht passt, warum trifft man sich dann überhaupt...

×
×
  • Neu erstellen...