Jump to content

Erstes Treffen


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab einem gewissen Alter entwickeln sich neue Prioritäten. Ich möcht heut gar keine mehr kennenlernen, mit der ich einfach nur übereinander herfalle. Was nicht heißt, dass es so nicht passieren könnte, da es mir schon mal passiert ist. Es wurden 4 intensive Monate daraus. Selbst der Altersunterschied war zweitrangig, ich war 16 Jahre jünger als sie. Lang ists her.
Geschrieben

FirstDate...

Nööööö... über den jeweiligen Gesprächsstoff des Abends mache ich mir eigentlich weniger Gedanken...

...schließlich schreibe ich mit ihr für gewöhnlich zuerst etwas mehr, um zu schauen, ob es miteinander passen mag...

Die vorab miteinander ausgetauschten Gedanken und Geschichten bieten zumeist reichlich Stoff für das gemeinsame Gespräch...

...Gedanken mache ich mir eher über den Ablauf des Dates oder eben auch darüber, ob ich real auch ihren Vorstellungen gerecht werden mag...

Geschrieben
Meine Einstellung ist die, mit Spaß zu einem Date zu gehen.
Alles weitere ergibt sich vor Ort.
Es ist auch egal ob vorher oder nachher viel geredet wird.😉
Ich gebe es zu, meist wird vorher viel geredet
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Redest Du noch – oder fickst Du schònñ?!

Wie wäre es mit schon schön?😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Musa332:

Im Endeffekt quatscht man eh nicht viel und fällt übereinander her 😂
 

Kann da nicht mitreden, meine Treffen verliefen anders, positiv anders.

Geschrieben
Oder man spricht stundenlang über alles und weiß hinterher nicht einmal, worüber genau.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Musa332:

Kennt ihr das auch, dass man sich vor einem ersten Treffen zu viele Gedanken macht worüber man labern soll etc. Im Endeffekt quatscht man eh nicht viel und fällt übereinander her 😂

Gerne eure Meinungen

Nein, kenne ich nicht. Man schreibt sich ja vorher und weis schon welche gemeinsame Themen man hat. 

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Kein Plan, keine Erwartungshaltung, und dadurch wunderbar entspannt. Das Übereinanderherfallen beim ersten Treffen wird es nicht geben, das kommuniziere ich vorher, und egal wie geil der Typ zu sein schein, daran halte ich mich, und das hat mich im Nachhinein vor so einiger Enttäuschung bewahrt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Absolutes NoGo, Sex beim ersten Treffen. Da empfehle ich dem Mann lieber den Gang zur Bezahldame. Wer bei mir nicht warten kann, ist uninteressant für mich.
Geschrieben

Einen Plan, wie ein Treffen ablaufen soll, mach ich mir nicht..Erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt ☝

Bevor ein Treffen überhaupt stattfindet, gab es im Vorfeld schon eine längere Zeit des austausches. 

Gesprächsstoff, gibt es immer, bin ein sehr kommunikativer Mensch und interessiere mich auch für mein Gegenüber, oft gibt es gewisse Gemeinsamkeiten über die schon im Vorfeld gesprochen wurde und die beim realen Treffen dann intensiviert werden. 

Doch würde ich es auch nicht ausschließen, dass wenn man sich dann gegenüber steht, man wirklich übereinander herfällt. 

Weil es einfach klick gemacht hat, es ein Gefühl von Vertrautheit gibt, es kein Eis zwischen uns gibt das evtl erstmal gebrochen werden müsste, man sich sieht und denkt "wow, ja das ist es" ein Kuss einfach nach mehr schmeckt. 

 

Geschrieben

Hmmmm....... Wird hier über peinliches schweigen beim ersten Date kommuniziert? 

Lieber Sex als Reden? Dann lieber kein Reden und kein Sex. 

Geschrieben

Sorry aber normal ergibt sich alles quasi von selber... natürlich wenn man sich bei einem ersten Treffen nichts zu sagen hat, dann passt da sicher irgendwas nicht.. achja ganz nebenbei, bei einem ersten Treffen übereinander herfallen, mag für den einen oder anderen ja ne Option sein. Aber nicht jeder Kerl denkt nur mit dem Schwanz ... soviel mal dazu 

Geschrieben
Ich hab einmal erlebt,dass ein Date "sprachlos"war....später schrieb er..."das Date was toll"...was ist an so einem Date toll🙄gibt es wirklich jemanden,der ohne ein Wort gleich vögelt?😳
Geschrieben
Ich mache mir nie Gedanken worüber ich mich unterhalten werde. Aber ich treffe mich auch in einem Café und nicht privat. Sex ist deswegen ausgeschlossen beim ersten Treffen.
Geschrieben
Nein, das kenne ich nicht. Mit Männern, die nichts zu sagen haben und nicht selbstbewusst sind, würde ich mich nie treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem ersten Treffen gibt's ja eine Absprache zum Zweck der Begegnung. Warmquatschen gehört dazu. Fragenkatalog brauche ich keinen, to-do-liste auch nicht.

Aber Date ohne Worte gabs auch einmal, war so gewollt und vorher vereinbart: anonym ficken mit verbundenen Augen, wortlos, danach gehen und wie es war, wurde später an der Tastatur geklärt.

War so ein Kopfkino von Ihr. 1x reichte mir völlig 😄
 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Da ich mich nur mit Leuten treffe, mit denen ich mich gut verstehe, brauch ich mir keine Sorgen wegen zu weniger Gesprächsthemen machen.
Geschrieben
Mit Sicherheit nicht ich möchte mein gegenüber erst einmal kennen lernen
×
×
  • Neu erstellen...