Jump to content

Frau will keinen Sex mehr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. 

Meine Frau hat so gut wie nie Lust auf Sex. Es muss immer von mir aus gehen und meist werde ich abgewiesen. 

Wenn wir 6 x im Jahr Sex haben, ist es viel 

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, womit dies zusammen hängen kann? 

Sie sagt immer nur, dass sie eben keine Lust hat und keinen Sex braucht. 

Nun ja, aus diesen Grund bin ich auch hier gelandet. 

Geschrieben
Das kenne ich leider zur Genüge meine sagt immer sie wäre asexuell geworden
Geschrieben
Ja kenne ich auch meine hat es sich von anderen machen lassen bis sie dann einen anderen hatte und wir uns trenten
Geschrieben
das gleiche Problem habe ich auch wie du . Sie wird noch nicht mal mehr feucht und der artzt sagt es ist alles ok
Geschrieben
Die Frage kann dir hier wohl niemand beantworten. Hat deine Frau ihre Unlust mal beim Arzt abklären lassen?
Geschrieben
Also meistens liegt es am mann das die frau keinen sex mehr will
Es gibt viele Bücher darüber und alle sagen eigentlich das gleiche.
Wenn eure Ehe Frau zur "Mutter" für euch wird dann ist es in der Kiste aus ...
Hat sie einen kose Namen für dich macht sie alles im Haushalt selber bist du ein Macho?
Das wirkt sich alles negativ auf die Libido der Frau aus sie hat keine Lust mit ihren "großen Kind" zu schlafen!
Zeig ihr das du immer noch ein Mann bist unterstütz sie im Haushalt werd selbstständiger im Haushalt du wirst sehen das es dann schon wider Berg auf gehen wird und ihr mehr Sex haben werdet!
Geschrieben

Das Problem hatte ich mit meiner Ex Frau auch. Wir haben uns über die Jahre einfach nicht mehr verstanden. Paartherapie wurde von der The***utin wegen Uneinsichtigkeit meiner Ex abgebrochen. Sie riet uns zur Scheidung. Nun bin ich wieder in einer glücklichen Beziehung.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das geht mir seid Jahren auch so. Einen richtigen Grund kann sie nicht nennen, ich nehme an das auch sehr viel Kinder eine Rolle spielen. Wir haben 2, da ist schon Stress angesagt und abends kann nicht richtig abgeschaltet werden...
Geschrieben
Such dir ne Affäre, die Bock hat und gut ist. Und halt deine Klappe, sie muss es nicht erfahren, gibt nur unnötigen Ärger😀
Geschrieben
Willkommen im Club, das selbe Problem habe ich auch.
Und eine vernünftige Antwort bekomme ich auch nicht.
Aber hier wirst du sie auch nicht bekommen, im Gegenteil hier wirst du als nicht Single noch verachtet.
Vg.und alles wird gut ✌️
Geschrieben
Könnte ja sein das Sie eine Psychische Störung hat, wie A Sexualität. Dann wäre 6 mal im Jahr schon sehr viel von ihrer Seite aus, weil diese Leute die darunter leiden es als nicht nötig erkenn.
Sex ist dann eine Art Gesellschaftlich Zwangshandlung um eventuell den Partner nicht zu verlieren. Mein Tip, findet zusammen eine Lösung für das Problem, auch wenn die Lösung Trennung heißt
Geschrieben

Hat es denn einen Auslöser dafür gegeben?

War es plötzlich?

Kamen Kinder?

Gab es eine Umstellung der Vergütungsmittel?

Es gibt sehr viele Gründe die dazu geführt haben können.

Geschrieben
Ja schade, Alternativen gibts mehr als Gründer für was, wo und warum. Notfalls Trennung. Ich weiß, klingt schlimm. Jede(r) muss es für sich entscheiden wie er die Zukunft erträglich gestaltet 🤔
Geschrieben
Es scheint vielen Männern so zu gehen. So richtig Lust auf Sex hatte meine Frau noch nie. Und mit 50 war sie der Meinung "in dem Alter braucht man das nicht mehr " ...
Ich dachte ziemlich lange, es läge an mir. Bis ich zum ersten Mal fremdgegangen bin.
Geschrieben
Geht mir auch so, ich vermute mittlerweile ein zusammenhang mit ihren Schilddrüßen-tabletten…können wohl ein auslöser für sexuelle unlust sein…
Geschrieben
Da bist du mit deinen 6x/Jahr noch bedeutend besser dran als ich. Wenn wir auf 2x kommen, dann ist das schon was.
Ich selber habe auch ehrlich gesagt kein Problem damit, hier den Versuch zu starten, meine Bedürfnisse und Phantasien auszuleben. Meine Frau trennt Liebe von Sex, also warum wir Männer nicht auch?
Probleme sehe ich erst, sollten zum Sex die Gefühle hinzukommen. Denn dann ist für mich mehr als nur das körperliche fällig
Aber warum sollte man(n) sich schlechte Gedanken machen, wenn man einfach auch Bedürfnisse hat?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Such dir ne Affäre, die Bock hat und gut ist. Und halt deine Klappe, sie muss es nicht erfahren, gibt nur unnötigen Ärger😀

Wenn das so einfach wäre...... aber grundsätzlich denke ich hast du recht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Wenn das so einfach wäre...... aber grundsätzlich denke ich hast du recht

Es ist schwer jemanden Passendes zu finden, da kann ich ein Lied von singen...aber Versuch macht klug😀😀😀

×
×
  • Neu erstellen...