Jump to content

Frau will keinen Sex mehr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich leider zu gut. Nur wäre bei dir der wirkliche Hintergrund wichtig. Nicht für uns hier, sondern alleine für dich. Bei meiner Frau weiß ich woran es liegt. Es sind gravierende gesundheitliche Probleme. Zärtlichkeit ist zwar immer noch vorhanden aber kein Sex. Ok sie könnte mich befriedigen nur hat sie gar nichts davon. Also bringt mir das auch nichts weil ich jemand bin der auch unheimlich gerne gibt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Problem ist wie bei fast allem egal wie sehr man sich liebt schätzt oder respektiert nach x . Jahren ist die Luft raus und Alltag ist allgegenwärtig,mein Rat Versuch mal was neues Gläschen Rotwein heißes Bad Massage oben anfangen und naja unten aufhören 😂😂🤔es muss halt wieder etwas Würze rein dann kommt Das wieder zumindest bei uns hat es 26 jahre geklappt
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Denke sorry aber wenn man keinen Grund hat zu bleiben ist es der beste Grund zu gehen.
Geschrieben
Dezember 7, 2022, schrieb Biggado:
Das Problem ist wie bei fast allem egal wie sehr man sich liebt schätzt oder respektiert nach x . Jahren ist die Luft raus und Alltag ist allgegenwärtig,mein Rat Versuch mal was neues Gläschen Rotwein heißes Bad Massage oben anfangen und naja unten aufhören 😂😂🤔es muss halt wieder etwas Würze rein dann kommt Das wieder zumindest bei uns hat es 26 jahre geklappt

Naja Gläschen Rotwein und heißes Bad und Massage ist glaub ich noch das allermindeste. Vor allem weil es ja nur dem einen Zweck dient. Ich würde eher tiefgreifendere Veränderungen empfehlen. Mehr Unternehmen, etwas neues Unternehmen, vielleicht verreisen, das Konsumverhalten ändern. Da haben vielleicht beide Spaß daran

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Der TE war unzufrieden mit 6x Sex im Jahr? Ich wäre nicht hier, wenn ich so oft Sex hätte. Meine Frau redet sich auf späte Wechseljahre raus, sie möchte nicht einmal berührt werden. In zwei Monaten hat sie eine Magenbypass-OP, danach ist es dann endgültig vorbei, fürchte ich.
Je öfter wir darüber reden, desto höher wird ihre Mauer.
Ich möchte ansprechen dürfen, wenn ich elementare Bedürfnisse habe und diese nicht erfüllt werden (können). Eine Ehe ist mehr als Sex, weiß ich. Wir haben allerdings seit fast einem Jahr nicht einmal mehr gekuschelt. Wenn meine Frau mich zufällig zärtlich berührt, flippe ich aus vor Freude, das hält aber nur Sekunden an.
Emotional geht es mit mir bergab. Aufmerksamkeit ist mir wichtig. Deswegen bin ich hier. Ich möchte ein weibliches Pendant finden und mit ihr das teilen, was ihr und mir fehlt. Nähe, Berührungen, Zärtlichkeit. Ich möchte wieder wahrgenommen werden.
Klar, ich könnte mich scheiden lassen, guter Hinweis. Es gibt einige Gründe, weshalb das nicht geht, der offensichtlichste ist, ich bin zu feige, mein Leben mit dieser Krankheit allein zu managen. Ich möchte respektiert wissen, das ich meine Komfortzone in diesem Fall nicht zu verlassen gedenke, sondern in eine andere Richtung erweitern möchte.
×
×
  • Neu erstellen...