Jump to content

Frau will keinen Sex mehr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Da ich selbst Mann bin, war ich früher auch nie Schuld an irgentetwas. Im Laufe der Jahre hat sich aber bei mir einiges geändert, lese hier viel von anderen Poppern, wenn sich dann jemand anonym beschwert, dann hat er ein schlechtes Gewissen. Die einfachen Wahrheiten sind oft die Richtigen.

Sorry, ds ist dummes Zeug was Du schreibst.

Zum einen hat der TE kurz den Sachverhalt erklärt und dann gefragt, wer das Problem kennt und womit es Zusammenhängen könnte.

Eine Beschwerde kann ich nicht erkennen 

Das Du dort eine Beschwerde hinein interpretierst und einen Zusammenhang mit dem Anonymen schreiben herstellst entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Wenn Du in Deinem Fall Schuld bist, hast Du ja die Lösung gefunden. Deswegen dem TE unterstellen, das es seine Schuld wäre und die Tatsache, weil er Anonym schreibt, als Bestätigung Deiner These zu sehen, spricht nicht gerade für Dich.

Geschrieben
Dann hast du das gleiche Problem wie viele andere Männer hier die lange verheiratet sind.
Geschrieben

Willkommen im Club!

Das gleiche Problem habe ich auch. Warum? Keine Ahnung! Bekomme nur langsam Schwielen in den Händen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Tja, bei uns ist es umgekehrt, ich habe null Bock und will meine Ruhe haben.
Geschrieben
Bei uns ist es auch so dass meine Frau seltener Bock hat. Lange lange nicht in dem von dir geschilderten Ausmass aber halt so h u unterschiedliche Bedarf.

Drüber reden und ggf .... falls sie tolerant ist.... noch eine kleine Affaire....

Aber immer offen und nix heimlich
Geschrieben
Ahh was ist doch auch hier bei poppen.de (lacher)
Na dann biste auch hier nicht so gut gelandet.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mehr Infos ? Wie alt, wie lange verheiratet? Ich , w, mag auch keinen Sex mehr mit meinem Mann, sind schon über 20 Jahre verheiratet, haben schon seit Jahren keinen Sex mehr :) warum ? Ich finde ihn einfach nicht mehr sexuell attraktiv. Ich hole mir den Sex außerhalb ;) , ob er das auch macht , keine Ahnung.
Geschrieben
Ich denke, das kann beiden Geschlechtern passieren, dass der Partner/-in plötzlich keine Lustempfinden/Sexbedarf mehr hat.

Es kann jeden erwischen.
Auch die , die sehr aufmerksam mit Ihrem Partner/-in umgehen.

Und es kann auch bei Paaren vorkommen, bei denen der bisherige Sex, für beide Seiten sehr, sehr schön war.

Dann heißt es miteinander reden und gemeinsam praktikable Lösungsmöglichkeiten für dieses Problem zu zu finden.
Geschrieben
Ja haben viele das Problem und weiter?

Willt du jetzt Rat?

Akzeptiere es!
Trennung!
Geh fremd aber leb mit den Konsequenzen falls es rauskommt!
Geschrieben
Akzeptieren & Respektieren.Auch als Mann hat man Phasen wo man absolut keine Lust drauf hat!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strammeskerlchen:

Oft ist es eben die Wechseljahre die dieses Problem verursachen.
Und oft zerstört es leider dann die Beziehungen.

Wenn Männer für Frauen, in der Situation kein Verständnis haben, ist die Beziehung schon vorher Nichts wert! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WilmaWundervoll:

Such dir ne Affäre, die Bock hat und gut ist. Und halt deine Klappe, sie muss es nicht erfahren, gibt nur unnötigen Ärger😀

Deswegen hatte ich dir geschrieben, (Affäre)

Bloß die Antwort fehlt 🥳

Geschrieben (bearbeitet)

UNlust...

Da wird man, ohne näheren Einblick, kaum Genaueres zu sagen können...

Überlege dir, an welchem Punkt ihr Rückzug begonnen hat...

Ursachen kann es eben ungemein viele geben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vielleicht hat sich der TE auch verändert? Gewicht, Reinlichkeit oder ähnliches.
Und alle die jetzt schreiben: trenn dich, eine Ehe kann sehr wohl auch ohne funktionieren.
Wenn Mann es unbedingt braucht, dafür gibts professionelle. Oder er riskiert ne Affäre mit dem Risiko, also zu verlieren.
Geschrieben
Verständnis hin oder her, für viele Menschen ist Sex ein wichtiger Bestandteil der Beziehung. Punkt. Wenn ich ständig lese, sie sollen sich dieses Bedürfnis irgendwie amputieren... 🤮

Wenn ich meinem Partner diesen Aspekt nicht geben kann oder will, dann muss ich die Beziehung öffnen, er/sie wird unglücklich oder es wird auseinander gehen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. 

Meine Frau hat so gut wie nie Lust auf Sex. Es muss immer von mir aus gehen und meist werde ich abgewiesen. 

Wenn wir 6 x im Jahr Sex haben, ist es viel 

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, womit dies zusammen hängen kann? 

Sie sagt immer nur, dass sie eben keine Lust hat und keinen Sex braucht. 

Nun ja, aus diesen Grund bin ich auch hier gelandet. 

 

Niemand hier wird dir da weiter helfen können. Ferndiagnose ohne Einzelheiten wäre nur raten. Hättest du nicht anonym gefragt, dann hätte sich vielleicht eine Dame gefunden, die dein Sexleben verbessert hätte. VIELLEICHT!

Geschrieben
Ich würde nach den (echten) Gründen fragen und mich notfalls trennen. Man lebt nur einmal.
Geschrieben
Hast Du mit IHR darüber gesprochen?
Was sagt sie zu Euren unterschiedlichen Bedürfnissen?
Weiß sie, daß Du hier bist?
Wenn Du nen Freifahrtschein hast, dann isses doch eigentlich egal, wie oft sie will, oder? Fragen über Fragen!!!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. 

Meine Frau hat so gut wie nie Lust auf Sex. Es muss immer von mir aus gehen und meist werde ich abgewiesen. 

Wenn wir 6 x im Jahr Sex haben, ist es viel 

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, womit dies zusammen hängen kann? 

Sie sagt immer nur, dass sie eben keine Lust hat und keinen Sex braucht. 

Nun ja, aus diesen Grund bin ich auch hier gelandet. 

Als Erwachsener, solltest du nicht hier anonym diese Frage stellen, sondern mit deiner Partnerin ins Gespräch gehen. Hier nach Sex zu suchen, ist weder verantwortungsvoll, noch moralisch vertretbar. Damit hintergehst du sie ja bereits und richtest somit bereits mehr Schaden an, als nötig. Trage die Verantwortung für dein Leben und deine Beziehung, wie ein Erwachsener und kläre das mit ihr gemeinsam. 

Geschrieben
Es gibt wohl nur Möglichkeiten, entweder redest du mit ihr es ist dir viel zu wenig, und du/ihr könnt auch andere Partner/innen haben.
Ihr trennt euch, oder ihr geht zu einer Paartherapie und ihr findet heraus, woran es liegt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WilmaWundervoll:

Es ist schwer jemanden Passendes zu finden, da kann ich ein Lied von singen...aber Versuch macht klug😀😀😀

Genau und deswegen steh ich auf deiner ignorier Liste. Versteh ich echt nicht 🤔

Aber sowas meine ich, wenn man dann hier bei poppen.de herablassend behandelt wird. 

Viel Spaß noch gewünscht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Könnte ja sein das Sie eine Psychische Störung hat, wie A Sexualität.

Sind 2 verschiedene Dinge

×
×
  • Neu erstellen...