Jump to content

Frau will keinen Sex mehr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal überlegt ob es an Dir liegen könnte? Ach ich sehe, hast Du schon sonst hättest Du wohl nicht anonym geposted
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WilmaWundervoll:

Es ist schwer jemanden Passendes zu finden, da kann ich ein Lied von singen...aber Versuch macht klug😀😀😀

Sind deine Versuche von Erfolg gekrönt? 😉😊😉

Geschrieben
Ein immer gerne vorgeschobenes Argument bei Menschen die mal ausbrechen möchte und daher, frage ich mich manchmal warum man solche Dinge nicht offener in eine Partnerschaft bespricht... wenn die Sexualität sich in einer Partnerschaft so verändert hat, dass sich ein Part sich nicht mehr wohlfühlt sollte gesprochen...😉
Geschrieben
ich gehe davon aus das 80% der Männer die hier angemeldet sind dieses Problem mit Ihrer Frau haben. Was meinst du warum es soviel dieser Seiten gibt und die Prostitution so hervorragend läuft. das schlimme ist, das viele Ehefrauen sich keinen Kopf darüber machen wie es dem Partner damit geht. Oft ist es eben die Wechseljahre die dieses Problem verursachen.
Und oft zerstört es leider dann die Beziehungen.
Geschrieben

Nun, da kann es viele Ursachen haben. Allerdings wissen wir auch nichts von Deiner Frau.

Einige Ursachen könnten sein

Wechseljahre, Hormanhaushalt, Stress, Kinder usw.

Frag doch mal Deine Frau, ob Du deswegen den Rest des Lebens auf Sex verzichten solllst, weil Sie keine Lust mehr hat.

 

Geschrieben
Wir haben das Problem auch schon lange. Sind aber zusammen zum Arzt gegangen. Der meinte es liegt wohl an den Wechseljahren. Verzwickte Situation,leider. Aber wir arbeiten zusammen daran und reden auch darüber.
Geschrieben

Das kann viele Gründe haben

Wechseljahre 

Du bist nur auf dich bedacht beim spielen

Du hast dich gehen lassen

Job, Kinder Haushalt ect.

Ich finde schade das man das mit anderen bespricht. Denn wenn nicht nal mehr ehrliches und offenes reden miteinander möglich ist, dann ist fehlender Sex das kleinste Problem.

Geschrieben
Ja, hsb das gleiche Problem..haben auch darüber geredet, dann wir es kurze Zeit besser, aber nach einer Weile ist es wieder das immer alles von mir ausgehen muss.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Schon mal überlegt ob es an Dir liegen könnte? Ach ich sehe, hast Du schon sonst hättest Du wohl nicht anonym geposted

Ok, wenn Frau keine Lust hat liegt es meistens am Partner?

Man kann auch sagen, wennn Mann fremd geht, könnte es an der Partnerin liegen.

Sexuelle Unlust kann viele Ursachen haben. Allerdings lassen sich nur die wenigsten dagegen behandeln, wie Sie keinen Leidensdruck verspüren.

 

Ich denke, das es sehr kurz gedacht ist, erst einmal den Mann die Schuld zu geben. Ist aber unheimlich einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist das ähnlich, nur weiß ich mittlerweile woran es liegt. Es gibt nicht nur immer einen einzigen Grund, meist ist es vielschichtig und eins kommt zum anderen. Hormonelle Veränderungen, die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, verkopft sein, Stress, Erschöpfung... sind nur ein paar Gründe die zu Unlust führen können. So gerne ich auch mit meiner Intim bin und es auch für lange Zeit als das Maß der Dinge empfunden habe, haben viele intensive Gespräche dazu geführt, dass es mir gegönnt sei mich mit anderen Frauen zu verabreden. Sofern sie davon weiß und es ausserhalb der 4 Wände geschieht. Oft ist es so das sie wieder mehr aus sich heraus kommt wenn ich eine andere Frau kennenlerne und sich etwas konkretes entwickelt. Mehr Lust hat und irgendwie bemerkt das ich ja doch noch attraktiv bin. Sonst wird es als selbstverständlich hingenommen, und da wird es dann eher übersehen und nicht mehr so geschätzt. Mittlerweile habe ich es mir abgewöhnt ihre Unlust zu verurteilen und persönlich zu nehmen. Ein Allheilmittel gibt es nicht. Nur Kompromisse... ✌🏻

bearbeitet von fingers76
Anrede geändert
Geschrieben
Das kenne ich seit Jahren. Meine Frau hat null Lust. Wegen Krankheit. Klar und verständlich für mich. Aber ich bleibe auf der Strecke mit meinen Gefühlen und Wünschen. Sehr schwer eine Frau zu finden die mit mir spaß haben möchte. Gruß
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ok, wenn Frau keine Lust hat liegt es meistens am Partner?

Man kann auch sagen, wennn Mann fremd geht, könnte es an der Partnerin liegen.

Sexuelle Unlust kann viele Ursachen haben. Allerdings lassen sich nur die wenigsten dagegen behandeln, wie Sie keinen Leidensdruck verspüren.

 

Ich denke, das es sehr kurz gedacht ist, erst einmal den Mann die Schuld zu geben. Ist aber unheimlich einfach.

Da ich selbst Mann bin, war ich früher auch nie Schuld an irgentetwas. Im Laufe der Jahre hat sich aber bei mir einiges geändert, lese hier viel von anderen Poppern, wenn sich dann jemand anonym beschwert, dann hat er ein schlechtes Gewissen. Die einfachen Wahrheiten sind oft die Richtigen.

Geschrieben
Frau will keinen Sex mehr? Also hier hast du auch nicht öfter Sex.... 😂😂😂
Such dir eine Affäre oder geh in den Puff..
Geschrieben
Ich würde dir empfehlen diese Frage lieber an deine Frau zu stellen.
Geschrieben
Mist, mein Text war abgestürzt. Ich schreib nicht noch mal.
Aber mittlerweile ist es ähnlich bereits unter mir zu lesen, was ich geschrieben hatte.
Mein Fazit sollst du trotzdem erhalten.
Es gibt zu viele, tiefer liegende, Gründe, wo mit es zusammenhängen kann. Diese von anderen aufgezeigt bekommen, bedeutet so etwas wie deren Seelenstriptease, weil sie von sich berichten werden.
Sucht eine Paarberatung auf. Evtl rät diese sogar zur Paartherapie.
Bei mir wars zu spät, ich hab mich nach 27 Jahren Ehe scheiden lassen.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb andy786:
hat sie bestimmt einen anderen Stecher..tja so ist das leben

Wie kann man nur so taktlos sein...

Geschrieben
Dasselbe Problem. Durchforste das Forum und du wirst sowas von fündig. Das Problem haben hier die meisten Männer.
Geschrieben
Also....ich bin nicht mit ihr befreundet.
Reden hilft. Frag sie, oder ihre Freundin. Denen erzählen Frauen meist alles. Vielleicht kann die dir sagen, was du falsch machst. Zu langweilig mit dir ? Geliebten ?
Wie gesagt REDEN hilft.
Geschrieben
Na dann hast du mehr Sex, als Ich und auch noch eine Partnerin.
Definitiv mehr vorzuweisen, als ich.
Geschrieben

Zu wenige anonyme Fakten, um einen halbwegs vernünftigen Rat zu geben. 

Geschrieben
Schon wieder? Wie sollen wir hier die Frage beantworten, wo wir weder Dich noch sie kennen? Wenn Reden nix hilft, und Du das auch nicht verstehst, dann sollte man vielleicht darüber nachdenken, getrennte Wege zu gehen....
Ich bin so froh, das ich so manches Problem einfach mal nicht habe.
×
×
  • Neu erstellen...