Jump to content

Frau will keinen Sex mehr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frau hat so gut wie nie Lust auf Sex.

Sie sagt immer nur, dass sie eben keine Lust hat und keinen Sex braucht.

Du magst es sicher nicht lesen wollen und auch nicht galuben, aber meist liegt es am Mann, an dir

Nur mal so in Gedanken und ohne Wertung, ihr trennt euch, deine Frau lernt einen neuen Partner kennen

Was glaubst du wie oft sie dann Sex mit ihm hat?

Auch nur 6 Mal im Jahr?

Sicher nicht, sie wird bestimmt 6 mal in der Woche mit ihm Sex haben ;)

Nun zu den Gründen

Warum hat sie mit ihm fast täglich Sex?

Vielleicht weil er ihr Beachtung schenkt, ihr Komplimente macht, ihm auffällt wenn sie  beim Friseur war oder er bemerkt wenn sie neue Kleidung trägt

Oder am Sonntag auch mal Frühstück macht und ihr ans Bett bringt

Auf den Fußball vor TV verzichtet und er sich lieber mit ihr beschäftigt, usw.

Vielleicht auch weil der neue Partner sich mehr pflegt, mehr auf sich achtet

Wie würdest du mit einer neuen Partnerin umgehen?

Mach dir einfach nur mal Gedanken dazu und rede mit deiner Frau darüber

Viel Erfolg bei der Aufarbeitet eurer Probleme

Geschrieben
"hat jemand das gleiche Problem" ....ja gibt scheinbar viele,die das Problem auch haben......"oder weiß, womit dies zusammen hängen kann"... Theorien kann man einige aufstellen,welche in deinem/euren Fall aber nicht zutreffen müssen. Die einzige Person,welche dir da wirklich Antwort geben kann - deine Frau.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb WilmaWundervoll:
Such dir ne Affäre, die Bock hat und gut ist. Und halt deine Klappe, sie muss es nicht erfahren, gibt nur unnötigen Ärger😀

Coole Einstellung…. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie schon lustig. Die Frau hat ständig keine Lust auf Sex, vögelt der Mann aber woanders und die Frau bekommt Wind davon dann ist es ihr aber auch nicht Recht.

 

Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen!

 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du magst es sicher nicht lesen wollen und auch nicht galuben, aber meist liegt es am Mann, an dir

Nur mal so in Gedanken und ohne Wertung, ihr trennt euch, deine Frau lernt einen neuen Partner kennen

Was glaubst du wie oft sie dann Sex mit ihm hat?

Auch nur 6 Mal im Jahr?

Sicher nicht, sie wird bestimmt 6 mal in der Woche mit ihm Sex haben ;)

Nun zu den Gründen

Warum hat sie mit ihm fast täglich Sex?

 

 . . . . wenn sie auch nur 6 mal im Jahr ihre Dose hinhält, wäre der neue Partner schneller weg als sie ihn gefunden hat!!!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Tja, nur ficken in einer Beziehung ist ein bißchen wenig, oder?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Da ich selbst Mann bin, war ich früher auch nie Schuld an irgentetwas.

Absolut richtig. Und nur die Natur weiß, warum das so ist.

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 12:37, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer für Frauen, in der Situation kein Verständnis haben, ist die Beziehung schon vorher Nichts wert! 

Klar doch....

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn der Sex immer echt Scheiße ist, dann weiss sie doch schon vorher was kommt.....dann kann ich sie verstehen, wenn sie keinen Bock mehr hat....

Und hier wirds besser ? :clapping:

 

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 09:35, schrieb HerzensstadtBerlin:

Denn wenn nicht nal mehr ehrliches und offenes reden miteinander möglich ist, dann ist fehlender Sex das kleinste Problem.

Es wurde doch geredet und es gab ja auch eine Antwort.

Die " Lust " kann auch grundlos verschwinden und

dieses Verschwinden kann durchaus sogar als angenehm empfunden werden .

In einer Beziehung ist Das dann , weil eben meist einseitig oft ein Problem ,

insbesondere wenn an der Monogamie festgehalten werden soll . 

 

Geschrieben
Ich hatte das mit meiner Frau auch das sie kaum bis garkeine Lust hatte bis sie aus medizinischen Gründen ihre Pille absetzen musste
Seit dem ist sie wieder sehr Sex freudig 😄
Geschrieben

Eine Antwort kann dir nur deine Frau geben.  Vielleicht ist es tatsächlich so,  dass sie keine Lust mehr hat. Es könnte aber auch daran liegen,  WIE euer Sex ist. Läuft er nach Schema F und ist immer gleich? Wie ist euer Alltag, euer Umgang miteinander? 

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 20.11.2022 at 19:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, womit dies zusammen hängen kann?
Sie sagt immer nur, dass sie eben keine Lust hat und keinen Sex braucht. 

Woran das liegen kann, beantwortest du schon selbst.

Keine Lust ist der stärkste Grund für ein runtergefahrenes Sexleben.

Wenn ICH keine Lust habe, mit einem Menschen etwas zu erleben, was mir eigentlich ein wundevolles Gefühl geben sollte, dann liegt das meistens daran, dass ich mit genau diesem Menschen gar kein gutes Gefühl dabei habe.

Erotik und Sexualität sind normalerweise eine Bereicherung für das Leben. Wenn es die Beteiligten aber nicht schaffen, dass es beiden gefällt, dann geht die Lust an diesem gemeinsamen Erlebnis natürlich verloren.

Nur in seltenen Fällen liegt die Ursache an anderen Gründen, z.B. in körperlichen oder psychischen Besonderheiten des Partners.

Mein erster Tipp wäre also: Sie empfndet den Sex mit dir als schlecht.

Lösen kann man das nur, wenn man darüber redet.

Es sieht aber nicht so aus, als ob ihr beide daran Interesse habt, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wenn man sich hier angemeldet hat, ist die Frage nach den Gründen nur noch formal, eigentlich hat man es daheim schon aufgegeben und sucht hier nach Optionen, findet man die nicht, erhofft man sich einen Tipp, das Eheleben daheim wieder in Gang zu bekommen. Klingt erstmal ein wenig hart, ist aber gar nicht böse gemeint sondern meine Einschätzung.

Ich wünsche auf jeden fall viel Glück, entweder mit der Frau oder hier nicht erwischt zu werden :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wen frau nicht geveld dein sex dan liegt das bei dier so denke ich wahrscheinlich gefeld ihre nicht den sex und musman was enderen 😇
Geschrieben

Das Problem beim „mit dem Partner reden“ ist oft, dass ein Part nicht „mitspricht“..

in meiner Partnerschaft läuft es bei ernsten Gesprächen oft so, dass er mir zwar zuhört, mich aber nicht versteht/verstehen kann.. und/oder in das Gesagte etwas (anderes) hineininterpretiert, was ich nie gesagt habe..

Dazu kommt oft, dass, trotz ICH-Formulierungen, er ganz oft sofort in Abwehrhaltung geht, in die Opferrolle fällt.. er hat (im Elternhaus!?) nie gelernt, wie man richtig miteinander kommuniziert.. seine Eltern schweigen und sitzen Streitereien aus und so haben sie das an ihre Kinder (in meinem Fall an meinen Partner) weiter gegeben und er sieht das Problem nicht.

Ich kann also reden, reden, reden, .. aber er versteht mein Problem nicht. Nicht an Beispielen, nicht nach mehrfachen Wiederholungen, nicht mit direkten Bitten etwas zu lassen/machen, .. - die Kommunikation ist problematisch und deswegen ändert sich meistens nichts.

Geschrieben

Ich bin beruhigt ich habe nach 25 Jahren immer noch fast täglich.....egal wie. 

Geschrieben

Ich kenne das Problem ebenfalls. Die letzten Jahre maximal 3 mal im Jahr. Das ist (im wahrsten Sinne) nicht befriedigend

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 19:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. 

Meine Frau hat so gut wie nie Lust auf Sex. Es muss immer von mir aus gehen und meist werde ich abgewiesen. 

Wenn wir 6 x im Jahr Sex haben, ist es viel 

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, womit dies zusammen hängen kann? 

Sie sagt immer nur, dass sie eben keine Lust hat und keinen Sex braucht. 

Nun ja, aus diesen Grund bin ich auch hier gelandet. 

Und fragt sie auch mal wie es dir damit geht.vielleicht hilft mehr Sprechen. So eine Beziehung ist mies... Es ist aber sicher gang und gebe in den Schlafzimmern. 

Geschrieben

Meine Freundin will auch schon seit vielen Jahren keinen Sex mehr und ignoriert jegliche Anspielungen darauf...

Da aber ansonsten die Beziehung gut funktioniert, betrachte ich meine sexuellen Bedürfnisse nun stillschweigend als reines Freizeitvergnügen...   :coffee_happy:

Geschrieben

Meine zeigt das gleiche Problem. Sie schiebt das auf Scheidentrockenheit. Letzter Versuch wieder mit massiv Gleitgel: Beim Einfädeln hat sie spontan aufgeschrien und hat einen reflexartigen Rückzug angetreten. Anschließend hatte sie einen Weinkrampf.

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich hab ehr das Problem das mein Mann nicht möchte. Hat da jemand tipps

Darüber reden.

Wenn das nichts hilft - Entscheidungen treffen.

Meine Entscheidung war, dass ich mich getrennt habe, nachdem Gesprächsangebote über dieses Thema abgelehnt wurden und sogar abgestritten wurde, dass überhaupt ein Problem existiert.

In einer früheren Beziehung konnte mein Lebenspartner krankheitsbedingt keinen Sex mehr haben.

Da war es für mich keine Frage, dass ich dennoch zu ihm stehe.

Aber wenn der Sex ausfällt, weil er einfach keine Lust mehr (auf mich) hat, dann gibt es eben in meinen Augen auch keine Beziehung mehr.

Freundschaft ist auch was Nettes - aber kein Grund irgendwelche Kompromisse in Bezug auf persönliche Freiheiten einzugehen.

Geschrieben
Wenn Sie keine Lust hast, dann braucht Sie eine Stimulierung, wenn Du nicht weisst wie das geht das Kauf Dir einen Hund
×
×
  • Neu erstellen...