Jump to content

Sex dauert zu lange?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 18:46, schrieb Philipp1986:

Warum ist es für Frau abschreckend, wenn Mann zu lange kann ?
Ich hab gedacht,  es wäre für die Frau toll ? 🤔

Ist es das? 

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 18:46, schrieb Philipp1986:

Warum ist es für Frau abschreckend, wenn Mann zu lange kann ?
Ich hab gedacht,  es wäre für die Frau toll ? 🤔

Wenn ein Mann lange kann, ist das gut ...

Wenn ein Mann "zu" lange rumwerkelt, kommt irgendwann Langeweile auf ...

Das kleine Wörtchen "zu" impliziert, dass etwas nicht gut ist ...

Zu groß ...

Zu klein ...

Zu dünn ...

Zu dick ...

Zu lange ...

Zu kurz(fristig) ...

 

Am 21.11.2022 at 08:45, schrieb mnchen934152:

Meiner frau war meine Standfestigkeit auch manchmal zuviel.Konnte es lange hinauszögern.Bis sie sagte komm endlich

Machtspielchen

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Le_serein:

Machtspielchen

Es geht mir hier nicht um Machtspielchen !!!
Ich weiß was ich kann !!!!
Ich wollte nur mal wissen ob es anderen auch so geht ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Philipp1986:

Es geht mir hier nicht um Machtspielchen !!!
Ich weiß was ich kann !!!!
Ich wollte nur mal wissen ob es anderen auch so geht ?

Machtspielchen bezog sich auch nicht auf Dich, sondern auf das von mir Zitierte, welches von einem anderen User geschrieben wurde.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ist es das? 

Meine Erfahrung nach schon. Wenn man während des Geschlechtsverkehr auf einmal weggedrückt wird dann ist das schon so ein Zeichen.

Geschrieben

Lange können heisst ja nicht gleich auch automatisch lange müssen. Wo ist da das Problem?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Philipp1986:

Meine Erfahrung nach schon. Wenn man während des Geschlechtsverkehr auf einmal weggedrückt wird dann ist das schon so ein Zeichen.

Dann ist es vielleicht nur ein Zeichen, mal die Stellung zu wechseln oder einfach kurz was anderes zu tun ( was trinken z.b.) und dann macht man weiter... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freya6169:

Mit dem richtigen Partner kann Sex nie zu lange gehen 

wenn es dann richtig eingeübt ist, wird die Dauer dann immer länger

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Lange können heisst ja nicht gleich auch automatisch lange müssen. Wo ist da das Problem?

Hast Du schon mal von Kavaliersschmerzen gehört 🤔

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bluez96:

wenn es dann richtig eingeübt ist, wird die Dauer dann immer länger

Ich hatte ein Date und es war das erste und auch da ging der Sex über zwei Std

Geschrieben

Unter einer Stunde geht nichts, vielleicht hängt es aber daran das ich noch jung bin.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mein Empfunden: es kommt auf die Situation und teilweise auch darauf an, wie heiss ich schon bin. Mittwochs, wenn die Nacht für ihn um drei und für mich um sieben Uhr endet, habe ich keine Lust darauf, dass wir um 22 Uhr beginnen und es endlos ist. 🧐 Andererseits, wenn Zeit kein Problem darstellt, darf es auch gerne lange gehen. Sollte ich total horny sein, ihn aufs Schärfste angemacht haben, ist es für mich komisch, wenn er beim esten Mal eher länger braucht. 🤗... Geschrieben, quergelesen... Puh. Versteh einer die Frauen. 🙈
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ist es das? 

Für mansche anscheinend schon 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gestern um 06:28 Uhr, schrieb NeuesLeben72:
Es sind nicht alle gleich, kann man da nicht vorher drüber reden?

Vorher? Als aufmerksame Leserin hier in Form finde ich es verwunderlich, was im Vorfeld alles abgeklärt werden sollte/könnte/etc. Dieses Thema hier ist etwas, das ich, würde es mich stören, direkt "während dessen" stoppen und bei nächster Angelegenheit ansprechen würde.

Geschrieben
Am 23.11.2022 at 07:43, schrieb charly160562:

Das kann ich gut verstehen, wenn man sich nicht 100%ig bewegen kann.

Aber ist es echt dein Ernst, deshalb komplett auf Sex verzichten zu wollen?

Ja.

Verzichte ja schon über einem Jahr darauf. 

Daher kann ich sagen: Sex ist nicht alles!

 

Am 22.11.2022 at 17:21, schrieb Philipp1986:

20-30 min

Das ist lange?

Echt?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Das ist lange?

Echt?

Leider ja

Geschrieben
Vielleicht liegt es aber auch daran das Er zu unregelmäßig ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 20.11.2022 at 18:46, schrieb Philipp1986:

Warum ist es für Frau abschreckend, wenn Mann zu lange kann ?

Na ja, irgendwann will sie ja auch mal in den Urlaub.

Geschrieben
Hallo Leute, habe jetzt fast alle Kommentare zu diesem Beitrag gelesen und bin erstaunt wie fröhlich hier diskutiert wird, obwohl niemand eine Zeitangabe genannt hat die zur Diskussion steht... Oder ist das hier ne Grundsatzdiskussion darüber ob es überhaupt ein "zu lange" oder "zu kurz" gibt?
Natürlich gibt es ein "zu lang" und zwar is das dann wenn es einer beteiligten Personen keinen Bock mehr hat.

Tipp an die Frauen: Jeder Mann hat bestimmte "Knöpfe" im Kopf, finde sie, benutze sie und schon gehts auf die Zielgerade... dirty talk zum bsp. ist so ein Mittel was meistens klappt. Macht Komplimente über seinen Penis und seine Technik...

Das "zu kurz" finde ich viel problematischer... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass viele zu kurze Nummern hinternander, am Ende genau so befriedigt wie 45 Minuten Sex am Stück...

Viele Männer, zumindest ich persönlich, haben ja auch einen gewissen Anspruch an sich selber. Für mich ist z.B. "Pflicht" das meine Sexpartnerinn min. 1 Orgasmus hat.
Sicher gibt es auch Frauen, die garnicht oder nur sehr schwer kommen, ich könnte wetten das sind zum größten Teil auch die Frauen, denen es schnell mal zu lange dauert... Vielleicht liegt ja auch genau dort der Hund begraben... 😆
Geschrieben

Ich schaue gern zu und kommentiere es am ende auch gern. Allerdings ergibt sich schon vieles aus Einzelgesprächen. 

Geschrieben

Wenn es 'zu lange' ist, ist es eintöniges Stempeln Richtung Höhepunkt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlisaimPoppenland:

Was heißt schon zu lange? 

Es gibt so viele Stellungen. Zwischendurch kann man Pause machen. Und in der nächsten weiter bumsen.

Sagt ja keiner das der Mann nach zwei Minuten abspritzen muss.

Nach vier Minuten und 56 Sekunden darf man oder lieber 5 Stunden bumsen, Prinzessin 💓💓💓💓😁😁?

×
×
  • Neu erstellen...