Jump to content

Sex dauert zu lange?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HellCat:

Eine FWB- sie kommt zweimal bevor ich komme und sie will immer noch mehr- also kenne ich dieses Gefühl nicht, vielleicht mag sie einfach keinen Sex 🤷🏾‍♂️?

Was ist eine FWB? Immer diese Abkürzungen - keine Zeit mehr ein Wort ganz auszuschreiben?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb siniberlin:
Wenn "Frau" gekommen ist, verursacht es kurz danach einfach nur noch Schmerzen und nervt irgendwann total ...

Sprichst Du für Dich? Es gibt auch Frauen die danach noch weiter Appetit haben und gerne noch ein paarmal kommen. Finde diese Diskussionen immer müßig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Wund, wie jemand schrieb, wird man normalerweise nicht,

Doch das geht unabhängig von Scheidentrockenheit 

 

Zum TE ... Was bedeutet lang? 

Ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. 

Ich mag es ausdauernd 🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben
Was Männer denken und Frauen mögen, sind zwei Grund verschiedene Dinge😀
Geschrieben
Wieso abschreckend? Dann lautet mein Motto >durchhalten und mit machen. Kann man(n) sich ja dann aussuchen *lach
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Doch das geht unabhängig von Scheidentrockenheit 

 

Jedenfalls nie erlebt.

Geschrieben
Was einige so schreiben klingt dann schon recht deutlich nach Eigenwerbung in Form einer Frage bzw einer Antwort verpackt.....sehr amüsant 🤭
Geschrieben
Jede/r Frau/Mann ist anders gestrickt...warum denken so viele dass jeder gleich ist....die einen wollen es "kurz" und oft...die anderen lieber einmal aber dafür länger....es ist irgendwie blöd,alle in einen Topf zu stecken
Geschrieben
Nix gegen die Popperei, aber sag ewige auf und ab 🤦‍♂️
😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Jedenfalls nie erlebt.

Ich zum Glück auch erst einmal

Geschrieben
Kommt immer drauf an. Wenn Mann 2 Stunden in der gleichen Stellung die rein-raus Nummer schiebt , nervt das irgendwann. Abwechslung macht das Spiel interessant, ruhige Phasen einbauen usw .
Naja, manchmal ist auch ein Quickie genau das richtige 😏
Geschrieben

...ich habe das grosse Glück, die richtige Partnerin gefunden zu haben. Da ich beschnitten bin, dauert es ei mir lange bis ich komme. Sie ist multiorgasmusfähig und das ohne Pause einlegen zu müssen. Das ergänzt sich prima. Wenn wir Zeit haben, geht der Sex bei uns meist sehr lange und mit vsehr ielen schönen Höhepunkten.

Geschrieben
Einige Frauen mögen Spatzünder, andere nur die Sprinter. Dazwischen gibt's unzählige Varianten, das musst du fur dich selbst ausloten 🤔
Deep-in-your-mind
Geschrieben
Frauen wissen gar nicht was sie wollen vorallem gar nicht wenn es um charakterliche Eigenschaften geht.. kein Mann ist gut genug für sie weil sie alle zu viele walt Disney Filme geschaut haben als Kind und glauben jetzt Prinzessinnen zu sein.. 🤭😂😂
Geschrieben
Wenn _der_ Punkt überschritten ist, ist er ... überschritten... 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deep-in-your-mind:

Frauen wissen gar nicht was sie wollen vorallem gar nicht wenn es um charakterliche Eigenschaften geht.. kein Mann ist gut genug für sie weil sie alle zu viele walt Disney Filme geschaut haben als Kind und glauben jetzt Prinzessinnen zu sein.. 🤭😂😂

Orientiere dich  sexuell schon mal um😛 Aufgrund deiner Aussage stehen dir in poppen garantiert nur noch vereinzelte Männer zur Verfügung.🤣

Geschrieben
Dann bist du wohl nicht gut genug. Und sie langweilt sich 😀
Geschrieben

Ich sag mal so:

wenn das Profil des Gummis runter ist, ist es Zeit für eine Pause…. neuen Gummi aufziehen…. a la neue Reifen 😂😜

Geschrieben
Ich finde es unnatürlich wen ein Mann 3std kann und immer noch ein Ständer hat und der nicht weg gehen will.Da hilft kein abspritzen wixen,blasen wen das passiert dan wurde nachgeholfen.Schon mal nach gedacht .Ich finde das unfähr gegenüber der Frau.weil viele Männer angeben ich bin ein Hengst ich bin immer standhaft .Aber zum Glück gibt es ein Karma da hilft auch kein blauen Helfer. Männer bleibt so natürlich wie ihr bleibt dan macht es spass.
×
×
  • Neu erstellen...