Jump to content

Sex dauert zu lange?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Die Probleme hätte ich gerne mal 🤦🏼‍♀️

Also wäre es dir nie zu lange?

Geschrieben
PS.. BEI MIR HATTE SICH HINTERHER NOCH KEINE BESCHWERT :-D .... WEN MAL LÄNGER GEDAUERT HAT :-D
Geschrieben
Abschreckend ist wohl eher der Mann, der nur stumpfsinnig und gefühllos rein und raus hämmert. Eine ordentliche Ausdauer wissen sicher die meisten Frauen zu schätzen. Doch wenn die Möse überreizt ist, ist auch Schluss mit penetrierender Lust.
Geschrieben
Für diese Frau wars wohl nicht toll...Geschmäcker sind verschieden....vieleicht war der Sex aber auch nicht gut für sie
Geschrieben

Vielleicht ist der Sex mit Dir so schlecht, dass Frauen schnell das Ende erhoffen...

Ansonsten gibt es auch Frauen, die nach einem Orgasmus auch mal eine Pause benötigen. 

Geschrieben
Die länge des Akts sagt eben nichts über die Qualität aus.
Manchmal sind 5 Minuten besser und intensiver,als 2 Stunden nach Navianweisungen zu dödeln
Geschrieben
Für mich eher eine Gruselvorstellung. Ich selbst bin schnell mehrfach fertig, da geb ich dem Mann maximal (!!!) noch (!!!) ne halbe Stunde, dann hab ich aber keine Lust mehr. Gerne aber öfter.
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr verallgemeinernde und pauschale Behauptung/Frage. Da wird es Unterschiede geben. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb brattyx:

davon gibts leider auch welche, bin schwer zu knacken 😋

Da hilft dann nur noch die Feldstudie

Geschrieben

AusDauer...

Wenn man sich entsprechend kreativ und einfühlsam zeigt, ist auch längerer Sex nicht ungern gesehen...

...habe es so noch nicht wirklich erlebt, dass eine Frau gesagt hat, dass sie nun keine Lust mehr auf den Sex hätte...

Wenn es denn doch mal zu viel war, wurde sich eher über Muskelkater oder sonstige Beschwerden beklagt - trotz Vorsicht...

Geschrieben
Nun ja ...die Menschen sind verschieden...da gibt es kein Patentrezept für..
Geschrieben
"Sex dauert zu lange?" ....was heißt in deinem Fall zu lange? 🤔
Geschrieben
Bei "Im Reich der Sinne" hatte der Sex auch zu lange gedauert. Mit welchem Ergebnis ist ja bekannt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Provodis:

Orientiere dich  sexuell schon mal um😛 Aufgrund deiner Aussage stehen dir in poppen garantiert nur noch vereinzelte Männer zur Verfügung.🤣

:clapping: Der war gut!

Geschrieben
Gibt sicher Frauen, die es gut finden. Mußt nur "die Richtige" finden ;)
Geschrieben

Was heißt "zu Lange"? Ist es zu Langweilig oder hast du sie/ihn wund gefickt oder wirst du nach 10 Std. Dauerficken nicht fertig?

Ich kann, wenn ich will, auch ausreichend lang. Meine Sexmitspielenden zeigen mir idR früh genug, wenn ich so langsam zum Ende kommen soll und dann... :cock::wdrops:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Philipp1986:

Warum ist es für Frau abschreckend, wenn Mann zu lange kann ?
Ich hab gedacht,  es wäre für die Frau toll ? 🤔

  1. Manche mögen Sex nicht so wirklich. Diese Personen suchen die schnelle Befriedigung.
  2. Dazu kommt, dass jeder "lange" anders definiert. Ich mag es durchaus auch über ein paar Stunden mit dem Partner aktiv zu sein. Andere empfinden 1h schon als sehr lange.
  3. Für mich sind 30 Sekunden indiskutabel kurz. Mancher Mann empfindet das wohl als "normal". 
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Philipp1986:

... Ich hab gedacht

Das ist doch unterschiedlich, das solltest Du aber auch wissen.

Ich z. B. bin auch kein Marathon-Fan :yum:

Sex ist manchmal für mich wie 'ne Achterbahn-Fahrt:

zwar mal geil, aber doch dann nicht stundenlang erwünscht :persevere:

Geschrieben

 

Weil Frauen dafür gar keine Zeit haben.Die schreiben lieber hier in den Foren..:joy:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Für mich sind 30 Sekunden indiskutabel kurz. Mancher Mann empfindet das wohl als "normal". 

Naja, 30 Sekunden können einem Mann bei zuviel Gelaber ewig vorkommen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja, 30 Sekunden können einem Mann bei zuviel Gelaber ewig vorkommen. 

ICH biete "Gelaber"? Lass bitte die persönlichen Anprangerungen. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb G_Wegmann:
Wenn der Sex mit dir abschreckend ist machst du irgendwas falsch... 🤷🏻‍♂️

Ich glaube nicht das Ich etwas falsch mache !
Ich denke mal Frau denkt Sie sei zu unattraktiv weil man (Mann) zu lange braucht. Ich kann nur sagen : wenn Er bei Ihr nicht steht dann kann es schon möglich sein.
Beim Sex sollten die Gedanken frei sein den es ist doch etwas schönes oder ?
Sich fallen lassen und den Kopf frei machen ist glaube ich eine gute 💡 .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb siniberlin:

Wenn "Frau" gekommen ist, verursacht es kurz danach einfach nur noch Schmerzen und nervt irgendwann total ...

Muß nicht sein, meine will dann manchmal weiter machen und kommt dann auch nochmal...

Geschrieben
Ist es Ihr normal das jemand dien Profil besucht und dann gleich blockiert?
×
×
  • Neu erstellen...