Jump to content

Verluste


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann lass dir Zeit für die Trauer. Speicher dir die schönen Erinnerungen und so auch so dafür dass du sie immer gut in deinem Herzen trägst.
Geschrieben
Ich behalte das für mich und verarbeite das im Stillen und allein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ein langgeliebten Partner stirbt ist es ein so großer verlust.ich kann es verstehen wenn ältere Paare die viel durch dick und dünn zusammen gegangen sind" mit Sterben".Ich persönlich finde das ist ein Thema,was dann nur die engsten vertrauten angeht.Dir wünsche ich alles gute und mein Beileid 🍀
Geschrieben
Mein Beileid.
Leider ist es wie mit Liebeskummer: Es gibt kein allgemeingültiges Heilmittel und jede*r muß ein eigenen Weg finden damit umzugehen. Vielleicht kannst Du Dir einfach ein wenig Zeit nehmen und an die schöne Zeit mir ihr denken, eventuell, wenn möglich, die Beerdigung als eine Art Schlußstrich nehmen. Und letztendlich: Sie war lange krank. In solchen Fällen ist der Tod doch immer auch Erlösung. Versuch es so zu sehen, daß sie nun nicht mehr leiden muß.

Für die kommende Zeit ganz viel Kraft!
Geschrieben

Manchmal kann es helfen, wenn man sich vor augen hält, was der verstorbene partner für einen gewollt hätte....

Euch, die ihr das liebste verloren habt.... viel kraft...

×
×
  • Neu erstellen...