Jump to content

Verluste


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein herzliches Beileid. Mir hat es sehr geholfen darüber zu reden. Allerdings hat das eine Weile gebraucht. Nimm Dir Zeit und schau was Du brauchst. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Geschrieben
Mein Beileid meine Frau ist anfang April verstorben und es ist immer noch schwer zu verkraften
Geschrieben
Mein Herzliches Beileid in dieser Situation, es ist immer schwierig und hierfür gibt es leider keine Alphalösung, jedoch sollte man den Menschen so wie Sie/Er war, in bester Erinnerung behalten... Viel Kraft in diesem Moment meinerseits Dir..
Geschrieben
Ich versuche sie zu verarbeiten....das schafft nur due Zeit drüber hinweg kommt nan nie nur die Zeit macht es erträglicher...
Geschrieben
Das tut mir sehr leid , viel Kraft wünsche ich dir .
Geschrieben
Mein Beileid. Viel Kraft. Ja dieser besondere Mensch kommt nicht wieder. Aber wenn es dir vielleicht hilft nach langer Krankheit ist es bestimmt besser so keine Schmerzen zu haben.
Geschrieben
❤️ richtige Worte findet man dazu nie. Für einen kranken Menschen, ist es manchmal schon eine Erlösung gehen zu können. Aber für die Menschen die bleiben, ist es für sehr lange Zeit ganz furchtbar.
Geschrieben
Habe mit 26 meine grosse Liebe verloren, das hat mich geprägt bin seit dem ein emotionaler Krüppel, wünsche dir alles Beste, mein herzliches Beileid
Geschrieben
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Man wird sie nie ganz vergessen, der Schmerz ist mal da und mal weg. Wichtig ist es voll zu trauern, nichts zurückhalten. Das holt einem sonst später wieder ein, wenn man der Person wirklich so nah stand und sie ein großer bzw enger Bestandteil des eigenen Lebens war. Alles Gute!
Geschrieben
Hmm, ich bin gut damit, wenn die Person ihren Frieden damit machen konnte. Wenn es plötzlich ist, Unfälle zb, dann ist das für mich auch ok. Schwierig finde ich, wenn jemand ewig leidet und nicht abschließen kann. Dann versuche ich vorher Zeit zu geben. Aber ich hadere nicht mit dem Tod.
Geschrieben
Für mich sehr schwer. Das ist so endlich...tut unfassbar weh. Es tut mir sehr leid für dich!!!
Geschrieben

Mein herzliches Beileid!! 

Wünsche dir viel Kraft... 

Kann nur sagen das Zeit alle Wunden heilt... 

Lg

×
×
  • Neu erstellen...