Jump to content

Verluste


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Beileid. Denk an die schönen Momente, die hat sie mitgenommen und mit Dir erlebt ! Das verbindet Euch für immer. Auch wenn neues kommt, und das wird es, bleiben diese Momente zwischen Euch.
Geschrieben
Bin seid einem Unfall (nicht mein eigener) sehr sentimental für mich ist es sehr schwierig auch Monate nach einem Ereignis kommen mir manchmal noch Tränen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boble001:

Mein herzliches Beileid!! 

Wünsche dir viel Kraft... 

Kann nur sagen das Zeit alle Wunden heilt... 

Lg

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft

Geschrieben
Dafür gibt es kein Patentrezept. Jeder trauert auf seine individuelle Weise. Lass dir Zeit. Es wird Momente geben, in denen es dir gut tut, alleine zu sein, dann wird es Momente geben, wo dir Gesellschaft gut tut. Und gestehe dir zu, traurig zu sein. Du findest einen Weg, damit umzugehen. Nur überfordere dich nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Boble001:

Mein herzliches Beileid!! 

Wünsche dir viel Kraft... 

Kann nur sagen das Zeit alle Wunden heilt... 

Lg

Nein die Zeit heilt nicht alle Wunden, das Erlebte verblast nur! Weg gehen die Erinnerungen nie!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir, ihrer Familie und ihren Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Möge sie in Frieden ruhen. 🙏

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Lieber Chris.
ich habe im letzten Jahr meinen Partner von heute auf Morgen verloren, Herzinfarkt, ENDe. Nach über 20 Jahren intensives Zusammenleben; was für eine LEERE, Traurigkeit,ein riesen grosses Gefühlsloch.

Meine nur besten Wünsche, für Dich besonders; aber bitte schau auf die Zeit die ihr hattet, auf das SCHÖNE, tolle Erlebnisse, die Liebe, das GEMEINSAME.
Ich habe mich aus dem tiefen Loch der Traurigkeit und des Alleinseins wieder erholt, habe meinen Optimismus wieder erlengen können.

Aber, die erste Zeit nach dem Tod Deiner Freundin wird hart, Du brauchst Deine Freunde, evtl. die Familie, auch den Arbeitgeber.
Denn,ohne gute und konstruktive Hilfe von nahe stehenden Menschen ist der Berg der Bewältigung hoch, oft nicht zu besteigen; ich weiss wovon ich rede, schreibe.

Pass jetzt auf Dich auf, hol Dir Hilfe, Menschen die Dich auf dem schweren Weg begleiten, Dir die Welt , die Sonne wieder zurück bringen.

Ich nehme Dich von Herzen und grosse Anteilnahme gedanklich in die Arme; alles wird irgendwann wieder besser, gut; aber anders.

Herzl. grüsse aus Berlin.

Du hast schon etwas sehr GUTES für Dich, der Trauer getan, Du hast hier bei Poppen.de offen und kurz Dein leiden geschrieben, das tut schon für den Anfang gut.

Ich bin traurig über Deinen Verlust, Deine Doggylady.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Doggylady:
Lieber Chris.
ich habe im letzten Jahr meinen Partner von heute auf Morgen verloren, Herzinfarkt, ENDe. Nach über 20 Jahren intensives Zusammenleben; was für eine LEERE, Traurigkeit,ein riesen grosses Gefühlsloch.

Meine nur besten Wünsche, für Dich besonders; aber bitte schau auf die Zeit die ihr hattet, auf das SCHÖNE, tolle Erlebnisse, die Liebe, das GEMEINSAME.
Ich habe mich aus dem tiefen Loch der Traurigkeit und des Alleinseins wieder erholt, habe meinen Optimismus wieder erlengen können.

Aber, die erste Zeit nach dem Tod Deiner Freundin wird hart, Du brauchst Deine Freunde, evtl. die Familie, auch den Arbeitgeber.
Denn,ohne gute und konstruktive Hilfe von nahe stehenden Menschen ist der Berg der Bewältigung hoch, oft nicht zu besteigen; ich weiss wovon ich rede, schreibe.

Pass jetzt auf Dich auf, hol Dir Hilfe, Menschen die Dich auf dem schweren Weg begleiten, Dir die Welt , die Sonne wieder zurück bringen.

Ich nehme Dich von Herzen und grosse Anteilnahme gedanklich in die Arme; alles wird irgendwann wieder besser, gut; aber anders.

Herzl. grüsse aus Berlin.

Du hast schon etwas sehr GUTES für Dich, der Trauer getan, Du hast hier bei Poppen.de offen und kurz Dein leiden geschrieben, das tut schon für den Anfang gut.

Ich bin traurig über Deinen Verlust, Deine Doggylady.

Wie recht du hast! Meine volle Zustimmung!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris-666-0:

Wie geht ihr mit Verlusten um.......

Für mich steht bei einem Todesfall nicht im Vordergrund, dass jemand oder ich einen anderen Menschen "verloren hat", sondern, dass ein Mensch sein Leben nicht "zu Ende" leben konnte.

Das macht mich bei Todesfällen eher betroffen.

Daher bekunde ich selten jemandem Beileid und wenn, dann sage ich, dass es mir für den Verstorbenen leid tut.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Boble001:

Mein herzliches Beileid!! 

Wünsche dir viel Kraft... 

Kann nur sagen das Zeit alle Wunden heilt... 

Lg

Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen.

Geschrieben
Oh je kann man nur schwer was zu sagen weil es schmerzt immer wen ein Mensch geht
Geschrieben
Mein Herzliches Beileid an dich .Ich hatte über mehere Monate Probleme .Achte auf deine Träume so war es bei mir .Geh ans Grab und Rede das befreit .Rede mit jemand Vertrautes darüber. Ich bekomme ab und zu Besuche von den geliebten Menschen die von uns gegangen sind .Nein die Zeit heilt nicht alle Wunden es macht es erträglicher der Schmerz bleibt .Was dir bleibt sind die Erinnerungen die kann dir niemand weg nehmen .Behalte es so in Erinnerung wie zu Lebzeiten .Denk einfach das es ihr oder ihm Besser geht .ich wünsche dir sehr viel Kraft .lg Skorpionfrau46
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb biker3891:
Bin seid einem Unfall (nicht mein eigener) sehr sentimental für mich ist es sehr schwierig auch Monate nach einem Ereignis kommen mir manchmal noch Tränen

Nachtrag: und man hat keine Chance die Tränen zu unterdrücken und das hat nichts mit Schwäche zu tun!

Geschrieben
Mein herzliches Beileid. Denk daran, dass der Mensch gegangen ist, aber deine Erinnerungen bleiben. Euer beider Leben war reicher durch den jeweils anderen. Halte innere Zwiesprache mit ihr. Sag ihr vor allem die Dinge, zu denen du irgendwie nie gekommen bist...Und höre ihr dann gut zu...
Ich wünsche dir viel Kraft!
Geschrieben
Erst einmal mein herzliches Beileid. Ich denke, da gibt es leider keine pauschale Aussage, denn jeder geht mit Verlust, Schmerz, Trauer usw. anders um. Ich erinnere mich dann immer an die tollen Momente, die ich mit diesem Menschen teilen durfte. Diese sind in meinem Herzen und wenn ich mich daran erinnere, wird immer ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Was ich persönlich nur sehr seltsam finde ist, dass in der Nacht deine Freundin verstorben ist und du heute hier Trost suchst. Was ist mit deinen Freunden und deiner Familie? Hast du niemanden, mit dem du darüber sprechen kannst und der dich auffängt?
Geschrieben
Mein Beileid 😔 schrecklich. Und du als Freund+ kannst du nur vom Glück reden dass du das erfahren hast. Meistens gehen geliebte Menschen einfach von uns und die nicht Verwandten bekommen es garnicht mit und man wartet nur vergeblich 😔 ich fühle mit dir und fühle dich umarmt 🤗
Geschrieben
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Trauern ist wichtig und mit der Zeit bleiben die guten und wichtigen Erinnerungen. Einen Platz in deinem Herzen wird sie sowieso für immer behalten.
Geschrieben
Beileid, aber schaue nach vorne.ist zwar traurig aber das sollte dich nicht daran hindern weiter zuleben. Nimm eine kurze Zeit für die Trauer aber dann raus neues erleben
×
×
  • Neu erstellen...