Jump to content

Orgasmus


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bekommen bei jedem Beitrag hier einen Orgasmus…vor Lachen 🤣
Geschrieben

Das ist doch von Frau zu Frau völlig unterschiedlich und situationsbedingt. 
 

Wenn Orgasmen sehr intensiv sind, reicht z.T. ein Orgasmus, um Frauen völlig „auszuschalten“. 

Geschrieben
Frau kann ja auch süchtig davon werden und außerdem muß nichts steif werden. Alles wird ganz locker und weich, da geht immer noch einer mehr, bumsen bis zur Ohnmacht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissesShiva:

Ich hatte heute morgen 20, ätsch

Warst shoppen?...😂😉

Geschrieben
Die Frage die sich mir stellt, sind das wirklich Orgasmen oder nur erwas, was sie dafür hält? 🤔
Geschrieben
Meine Ex bekam auch multiple Orgasmen, teilweise bis zu zehn Mal hintereinander. Für sie war es die höchste Lust und ich habe es mit genossen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warst shoppen?...😂😉

Neeeee 😛

Geschrieben
Das kenne ich - eine meiner Frauen hat auch oft mehr als zehn - aber wirklich gezählt haben wir nie, die Intensität macht es, nicht die Menge.
Geschrieben
Solange Frau noch Zeit hat zum zählen, kann es nicht so dolle gewesen sein. Aber wirst jetzt genug männliche Bewunderer gefunden haben.
Geschrieben
Ich glaube da muss man jede einzelne Frau fragen.
Geschrieben
Also erst wenn Sie sagt sie hat genug ,Höre Bitte auf ,ich kann nicht mehr. Dann ist doch egal wie Lange und wie oft Sie gekommen ist .
Geschrieben
Zähle Nachts Schafe aber Orgasmus Zählen ist Neuland für mich 😩
Geschrieben

Ertragen??? Orgasmen genießt man. Und es kommt sicherlich auf die Intensität der Orgasmen an. Ist ja nicht jeder gleich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Na ein Glück sind alle Menschen Gleich.....also so heißt es doch oder ist so gewollt.

Los Mädels, nach machen ..... 15 sind jetzt gefragt. Aber denkt dran, erst morgen vormittag. 🤣🤣🤣

Ohne Witz 

Ist das echt wichtig wie oft ? Da leidet definitiv die Qualität. Nichts zum nacheifern für mich.

Da stimme ich dir voll zu 

Ich zahle net die Orgasmen sondern genieße einfach die Zeit 

Geschrieben
Mann sucht Frau für ein Orgasmus...... puh... Es ist raus.... 👈😚😚😚🤣🤣🤣🦄🦄🦄🦄
Geschrieben

Manche Menschen lassen sich beim Liebesakt fallen und gehen. Andere lassen sich so sehr gehen, dass sie noch die Orgasmen dabei zählen können. :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Wie viele Orgasmen kann eine Frau bei einem Akt ertragen? Ich hatte heute Morgen 14 und wollte noch mehr.

Man muss dein Sex schlecht sein, wenn de noch zum mitzählen kommst 

 

 

  • mir reicht einer mit wunderbarem Sex drumrum 
Geschrieben
Ich hatte- vor vielen Jahren- es mit einem Satysfyer ausprobiert.
Ungelogen: 28x...aber es war nicht mehr angenehm.
Vlt lag es daran, das ich äh keinen Sex habe 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...