Jump to content

Orgasmus


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Es gibt keine Gedanken dahinter... Weil der Penis nicht denken kann 🙋🏻‍♀️

Obwohl die meisten Frauen hier behaupten, die Männer würden nur mit dem Penis denken??

Geschrieben
Zahlen sagen doch wenig über die Bedeutung für den Einzelnen aus. Für manche Frau ist ein Orgasmus schon viel, und ich hatte vor Jahren auch mal eine Partnerin, die in einer Nacht über 80 hatte, genau genommen von einem in den anderen gefallen ist und am nächsten Morgen fix und fertig war. Das habe ich später so nie wieder erlebt. Dem Nachzulaufen führt aber schnell zu einer Gier auf den immer neuen Kick, ersetzt in meinen Augen aber nicht dauerhafte Bindung und echte Nähe. Insofern ist für mich weniger mehr.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissesShiva:

Der Penis hat den Text geschrieben^^

Ist dann auf jeden Fall die wesentlich kürzere Nervenbahn... das Hirn sitzt ja dann im ausführenden Organ.
Der menschliche Körper ist schon ein kleines Wunderwerk.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Obwohl die meisten Frauen hier behaupten, die Männer würden nur mit dem Penis denken??

Deswegen denken diese Männer ja nicht, weil es ihr Penis für sie macht.

Geschrieben
Einer REICHT 👈🦄🤣🤣🐽🐽.... IST SONST GEMEIN... 🐎🐎🐎🐎😆😆😆.. GRINS
Geschrieben

Leber an Großhirn, Leber an Großhirn.....fällt mir dazu ein ;) .

Bei zwölfunddrölzig ist die Strichliste immer voll.

Geschrieben
Von diesen flachen " Außenorgasmen" schaffe ich locker noch einge mehr und bin doch nicht entspannt. Das sieht ganz anders aus bei einem schönen tiefen vaginalem Orgasmus.
Geschrieben

Mich wundert es sehr, wie wenig hier wirklich Bescheid wissen über den Körper und den Ablauf einer Frau beim Orgasmus.

Es gibt sicher nicht so viele Frauen, die so oft und meist auch schnell hintereinander kommen können. Es geht.....

Oft ist es nur so, dass die Intensität dabei nicht so hoch ist. Der Höhepunkt kommt schneller und ist auch schneller wieder vorbei.

Es jetzt so hinzustellen, so etwas geht nicht, zeugt von wenig Wissen.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb illw:
Ich hatte mal eine Frau,die hatte beim Akt in kurzen Abständen laufend einen Orgasmus,was ich toll fand.

Mit so einer Frau hatte ich auch mal Sex. Sie hatte beim Oralsex (ich habe sie sehr lange geleckt, schätze mal ca. 2 Stunden) in regelmäßigen Abständen einen Orgasmus. Allerdings waren die Orgasmen nach den ersten 3 oder 4 nicht mehr so intensiv und relativ kurz. Aber sie hat es richtig genossen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich hatte das, das die von Mal zu Mal stärker wurden und ab dem ca. 10 Orgassmuskopfschmerz dazu kam, das ist dann der Moment um dem ganzen mal etwas Ruhe zu gönnen (vielleicht mal zwischendurch blasen) um etwas runter zu fahren. 

Eigentlich möchte man mehr, aber hälts im Kopp nicht aus. Wenn der Partner dann trotzdem weitermacht, weil er das so geil findet, geht das ins ertragen. Da hilft dann nur TimeOut.

Aber vielleicht hat sich die TE nur ungeschickt ausgedrückt. 

Nein , er hat sich nicht ungeschickt ausgedrückt,  und ich hab das auch verstanden  :)    bei  " ertragen " wäre ich eh raus ,  dann wird aufgehört 

Geschrieben
14, wers glaubt, ich hatte mal zwei mit ihm das is schon hoch, alleine schaffe ich drei.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chris_LK_WM:

Herrlich oder? 😄😄  bisschen die Kirche im Dorf lassen vll 

genau so sehe ich es auch, gibt echt viele FLUNKERER  hier lach:clapping:

Geschrieben
Jetzt ist aber der Wettbewerbs- und Kampfgeist geweckt.
Wer bietet mehr, wer hatte länger
😂😂
Geschrieben
😂😂😂du konntest die zählen? Dann sind die aber nicht besonders intensiv gewesen.
Geschrieben
Mich lässt das Gefühl nicht los das ein Mann hinter dem Profil steckt.....und zwar nur ein Mann.....

Ertragen ist wohl das falsche Wort eher erleben/genießen....kenne aber auch keine Frau die das zählt sondern einfach es genießt
Geschrieben
Du zählst allen Ernstes mit ?
Es geht doch nicht um die Anzahl der Orgasmen...
Machst Du aus Sex einen Wettbewerb ?
Geschrieben
Wenn Frau etwas "ertragen" muss dann will ich das niemals haben😅😅😅Und Orgasmus heißt nicht gleich,dass ich hinterher überglücklich bin. Absolut geiler Sex braucht nicht unbedingt einen Orgasmus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cati0905:

14, wers glaubt, ich hatte mal zwei mit ihm das is schon hoch, alleine schaffe ich drei.

Du hattest mal Sex mit dem Mann, der die 14 Orgasmen auslöste?

Jetzt kommen immer Intimitäten zum Vorschein😉🙂.

Wenn es so war, muss das weniger mit dem Mann zutun haben.

Eine Frau mit multipler Orgasmusfähigkeit ist da ausschlaggebender in diesem Spiel.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zauberland:

Du hattest mal Sex mit dem Mann, der die 14 Orgasmen auslöste?

Jetzt kommen immer Intimitäten zum Vorschein😉🙂.

Wenn es so war, muss das weniger mit dem Mann zutun haben.

Eine Frau mit multipler Orgasmusfähigkeit ist da ausschlaggebender in diesem Spiel.

Nein hatte ich nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cati0905:

Nein hatte ich nicht

Nicht mit dem Mann da, sondern mit einem anderen Mann mit dem hatte ich zwei Orgasmen, der 14 hatte das glaube ich nicht

Geschrieben
Nur Männer zählen wie oft …Frauen die zählen können erleben eher mini Höhepunkte…Orgasmus würde ich das nicht benennen. Und wenn ich mir dieses Profil ansehe, ist das kein Paar sondern ein Kerl der sich in Frauenklamotten abgelichtet hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cati0905:

Nicht mit dem Mann da, sondern mit einem anderen Mann mit dem hatte ich zwei Orgasmen, der 14 hatte das glaube ich nicht

Das geht, definitiv 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CorneaStallone:
Nur Männer zählen wie oft …Frauen die zählen können erleben eher mini Höhepunkte…Orgasmus würde ich das nicht benennen. Und wenn ich mir dieses Profil ansehe, ist das kein Paar sondern ein Kerl der sich in Frauenklamotten abgelichtet hat.

Also Höhepunkte zählen können

×
×
  • Neu erstellen...