Jump to content

Orgasmus


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb waldkater1701:
Alle mit nem Dildo oder mit Deinen Händen?

Ansonsten könnte das als Werbung für Deinen Partner gesehen werden.

Das sollte ein Mann einer Frau bieten können und nicht nur an sein kommen denken.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb waldkater1701:
Alle mit nem Dildo oder mit Deinen Händen?

Ansonsten könnte das als Werbung für Deinen Partner gesehen werden.

Für was ein Dildo oder eine Hand ich habe einen Freund!

Geschrieben
Deine Orgasmen scheinen ganz schön oberflächlich gewesen zu sein. Schade für dich 😳
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:
Deine Orgasmen scheinen ganz schön oberflächlich gewesen zu sein. Schade für dich 😳

Wer sagt das die Oberflächlich?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Wie viele Orgasmen kann eine Frau bei einem Akt ertragen? Ich hatte heute Morgen 14 und wollte noch mehr.

Das kann ich gar nicht beurteilen, irgendwie vergesse ich immer Zettel und Stift für die Strichliste bereit zulegen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devilfire:

Das kann ich gar nicht beurteilen, irgendwie vergesse ich immer Zettel und Stift für die Strichliste bereit zulegen.

Dann mach ein Strich auf deiner Partnerin 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Wer sagt das die Oberflächlich?

Wenn du mitzählen konntest, dann können sie nichts anderes als flach gewesen sein.

Aber egal, ist sowieso unwichtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geilelöcher45:

Dann mach ein Strich auf deiner Partnerin 🤔

Mit den Fingernägeln?B|

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Geilelöcher45:

Für was ein Dildo oder eine Hand ich habe einen Freund!

Also zusammenfassend, dein Freund kann dich bis zu 14 Orgasmen oder mehr rammeln und du hättest auch nix dagegen, ihn mal anderen interessierten Frauen auszuleihen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb devilfire:

Mit den Fingernägeln?

Ja oder sie bei dir

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb karezza70:

Also zusammenfassend, dein Freund kann dich bis zu 14 Orgasmen oder mehr rammeln und du hättest auch nix dagegen, ihn mal anderen interessierten Frauen auszuleihen?

Wieso nicht wir suchen immer nach Frauen die Interesse haben aber nicht nur an meinem Freund sondern auch an mich.

Geschrieben

Der nächste Orgasmus mit ihr  ist immer schön für sie  und dann für mich  und dann immer wieder schön 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CorneaStallone:

Nur Männer zählen wie oft …Frauen die zählen können erleben eher mini Höhepunkte…Orgasmus würde ich das nicht benennen. Und wenn ich mir dieses Profil ansehe, ist das kein Paar sondern ein Kerl der sich in Frauenklamotten abgelichtet hat.

Hä…da gibt es doch eindeutig auch Frauenfotos auf dem Profil! Solltest vielleicht mal Deine Brille aufsetzen…

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb karezza70:

Also zusammenfassend,

Finde ich die Anworten vom TE sehr merkwürdig und verwirrend

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb marisa40:

Finde ich die Anworten vom TE sehr merkwürdig und verwirrend

Da bist du nicht allein 😉
Aber du glaubst gar nicht, was hier alles von Männern rein gestellt wird, um Eigenwerbung zu machen und in Kontakt zu kommen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb karezza70:

Da bist du nicht allein 😉
Aber du glaubst gar nicht, was hier alles von Männern rein gestellt wird, um Eigenwerbung zu machen und in Kontakt zu kommen!

Oh das weiß ich durchaus . Ein Grund mehr das Profil nicht zu besuchen :smiley:

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Geilelöcher45:

Das sollte ein Mann einer Frau bieten können und nicht nur an sein kommen denken.

Ich muss und sollte einer Frau überhaupt nichts "bieten". Leidenschaft ergibt sich und die resultiert nicht aus Anforderungen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb marisa40:

Finde ich die Anworten vom TE sehr merkwürdig und verwirrend

Du bist aber auch wieder nebenspurig....man man...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du bist aber auch wieder nebenspurig....man man...

Du sei lieber mal ganz still :P

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Geilelöcher45:

Wieso nicht wir suchen immer nach Frauen die Interesse haben aber nicht nur an meinem Freund sondern auch an mich.

Soso…welch Zufall 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Du sei lieber mal ganz still :P

Tzz....:P

"Mir und mich verwechsle ich nich, das kommt bei mich nich vor, bei mich da sitzt ein Mann im Ohr, der sacht mich alles vor!"

×
×
  • Neu erstellen...