Jump to content

Orgasmus


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

......und vermutlich ohne Scheidenkrampf! B|:point_up_2::wolf:

So isses ☝️😁

Geschrieben

Nicht jedes Zucken und nicht jedes warme Gefühl ist ein Orgasmus.

Ertragen? Beim Sex ertrage ich gar nichts.

Entweder genieße ich es oder Er fliegt raus. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Zauberland:

Ist auch nicht wichtig 🙂😉

Ganz genau so seh ich das auch

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb DieBrave47:

Früher hießen die Teile "Pullerpuppen". Oben Flüssigkeit rein und welche Freude als sie unten wieder rauslief... Oh mein Gott!!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Wobei es verkehrt ist, da kein Urin

Geschrieben
Sorry aber mich interessiert es nicht,aber ich denke Kategorie "Mann"ist ganz wild drauf... übrigens..wir sind hier zwar bei poppen....aber sowas behält ich für mich 😄
Geschrieben
Von mir nur einen richtigen.🤫 Spass beiseite, es wird wie so oft von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klaus_r:

Wobei es verkehrt ist, da kein Urin

Was du alles weißt... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Da schlage ich mal in die andere Kerbe: Ich "ertrage" bei jedem Sex meine 0 Orgasmen hervorragend.

Zum Glück muss und will ich nicht jedes "schneller, weiter, höher" mitmachen.

Fragen gibt es hier manchmal........

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb netterMannmz:

Und noch auf das zählen konzentriert... 

 

:clapping:

Vielleicht hat sie so einen Handzähler. Bei jedem Orgi schnell nen klick gemacht :smiley::joy:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wolfflow:

Dörrpflaumen und Rosinen...genau!

Frauen dehydrieren ohne Prosecco, Latte Macchiato und Aperól Sprizz....

😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissesShiva:

So isses ☝️😁

Das nenn ich mal Leistung! Gut trainiert ist halb geschmiert!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Königslöwe:

Hält man da so ein Klickgerät in den Händen, oder wird mit der Machete bei jedem "oooh " eine Kerbe geschlagen. 

Oder waren es doch eher die Atemzüge?

🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😂

Ehrlich gesagt habe ich es abgerundet. Konnte es selbst kaum glauben. Wer es nicht erlebt hat, mag weiter zweifeln. Hat bestimmt nichts damit zu tun, dass man selbst der beste oder größte ist oder den größten hat.... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tvslave:

gestern bin ich 18 mal anal gekommen

..und zack: Volljährig!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Walkita:

Nicht jedes Zucken und nicht jedes warme Gefühl ist ein Orgasmus.

Stimmt...ne zärtlich Ohrfeige fühlt sich ähnlich an...ja nun, so zum Abschied...:point_up_2::coffee_happy:

:wolf:

Geschrieben
Für mich nur den einen Orgasmus!
Aber der hat es in sich und setzt mich für den Rest des Tages grinsend ausser Gefecht.
Der Weg ist das Ziel, immer wieder an die Grenze gebracht zu werden hat schon etwas besonderes, das kann schon eine sehr schöne Zeit in Anspruch nehmen, bis es kaum mehr auszuhalten ist...und dann ist es als würde ich die Engelchen grüßen.🥰
Genuß pur!
Da brauche ich keine angeblichen 14x die mich nicht befriedigen, da reicht mir der eine Richtige und davon zehre ich.
Geschrieben
@Kurvenlust9 Die Rekordhalterin war eine Frau mit 134 Orgasmen. DIe Glückliche bekam ungefähr alle 44 Sekunden einen Orgasmus). Für Männer war das Ergebnis wesentlich bescheidener: Den Rekord hält ein Mann mit 16 Orgasmen pro Stunde.
Geschrieben
Der Mann im Puff nur EINEN.... Dann muß er gehen..... Schnief /Heul... usw. 👈😚😚😚😚
Geschrieben

Naja ertragen ist da eher ein falsches Wort dafür 🙂 aber wenn es hoch kommt und ich richtig geil bin dann bekomme ich auch schon mal 3 Orgasmen ansonsten nur 1 großen und intensiven. 🤗

Geschrieben
Ist irgendwie scheißegal,weil ich nicht zähle.
Geschrieben
14?!? Wow das muss ja geiler Sex gewesen sein. Mit einem Mann? Respekt für ihn und für dich
×
×
  • Neu erstellen...