Jump to content

Ich suche nichts


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lisbeth entschuldige habe ich etwa Frau erwähnt ?
Sorry das du vlt. das nicht verstanden hast es ging zuvor um poppen.de
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexykerl2009:

Hallo , wäre das gleiche wenn jemand in ein Restaurant geht und will nichts essen bzw. trinken

Man könnte vielleicht auch zum Klo gehen oder für irgentwann einen Tisch reservieren.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Danke, auch heute wieder Commdy für lau!

Warum suche ich (Frau) nichts:

- Weil ich es so will

- Weil ich es so entschieden habe

- Weil ich es nicht begründen muss - und auch das habe ich so entschieden

Vermute auch, dass es nicht geschlechterspezifisch ist - eine Entscheidung wurde getroffen. Punkt.

Schutzbehauptung:

- Ja, ich schütze potentielle Anschreiber vor dem NDB

- Ja, ich schütze mich und andere vor langwierigen, langweilenden Diskussionen, warum ich etwas entschieden habe

- Ja, ich lebe nach dem Motto safty first

Du bist von Frauen angeschrieben worden die nur Frauen suchen?

- Du hast dir das ausgedacht?

- Es war eine von den sagenumwobenen Frauenprofilen hinten denen Männer stecken

- oder es war eine von den sagenumwobenen Frauenprofilen, die hier psychisch labil den unfassbar lebenswichtigen - gar überlebenswichtigen Marktwert testen

(Kann Spuren von Ironie enthalten, so sorry dafür) 

Geschrieben
@sexykerl2009 du vergleichst eine Frau mit einem Restaurant? 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ich bin ja auch ne Frau und so platt ist der gar nicht. Klar kann man denen das verübeln, die denke ja was drauf steht ist auch drin... In Babyöl ist aber halt auch kein Baby drin

Früher war das hier aber auch anders. Ich kenne diese Seite und das Internet ja schon lange genug und ich muss sagen, dass das veränderte Publikum alles nur schlechter gemacht haben. Dafür rollt der Rubel bei den Anbietern, immerhin etwas.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb skysurfer50:

Komisch wie die Menschen Nutella kaufen und dann laut schreien, wenn kein Nutella drin ist.
Übrigens zu diesem rechtliche Thema gibt es Urteile.
Kurz gesagt ist nicht Rechtmäßig. Nutella müsste sich umbenennen.
Die verbraucherzentralle geht auch vor bei Foren wo Profile was versprechen und die Inhalte
Dann nicht zu treffen.
Ihr seht wie man hier so ei Ines umgehen kann. Ein Schelm wäre dabei böses denkt.

Die Verbraucherzentralen  prüfen hier Profile und deren Inhalte?

Ich glaube, du hast zu viel von der Nutella, oder war's ne andere Substanz... genossen🤦‍♀️

 

Geschrieben
Ich suche hier tatsächlich nichts 😅 habe im Reallife alles, was ich brauch und bin eher hier für Anregungen, durchs Forum stöbern, usw
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Früher war das hier aber auch anders. Ich kenne diese Seite und das Internet ja schon lange genug und ich muss sagen, dass das veränderte Publikum alles nur schlechter gemacht haben. Dafür rollt der Rubel bei den Anbietern, immerhin etwas.

Früher war angeblich alles anders .. da floß das Wasser auch noch Berg hoch^^

Die Zeiten ändern sich, die Menschen ändern sich... Einfach respektieren und gut ist. Frau muss hier nicht für jeden die Beine breit machen oder das Profil löschen, wenn sie gerade nichts sucht.

Es kann private Gründe haben, gesundheitliche oder einfach nur keine Lust.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Die Verbraucherzentralen  prüfen hier Profile und deren Inhalte?

Ich glaube, du hast zu viel von der Nutella, oder war's ne andere Substanz... genossen🤦‍♀️

 

Sorry dass du es nicht so ganz verstanden hast. Ob das vlt. ein geistiges Eigentor war ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elcidlepanto:
Das sind psychisch fertige Frauen. Das Problem am Internet ist das selbst die unattraktivste Frau tausende Anfragen bekommt und mit der Zeit meint sie wäre was besonderes. Sich bei einer App anmelden und schreiben man würde nichts suchen

Wow, Deine wertschätzende Art kommt sicher super bei den Damen an. Andere als psychisch fertig zu titulieren, lässt tief blicken.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Yenna:

Treffer, versenkt. Ich feier dich gerade. :clapping:

Ich würde nicht nur sagen, Lisbetha,  "Treffer, versenkt".☄️

sondern Lisbetha,  Schiffe versenken gewonnen.....

Das Wort zum Sonntag.

Geschrieben (bearbeitet)

Je länger ich hier bin, umso weniger hab ich Lust noch zu suchen. Ist ne gute Seite zum Abgewöhnen geworden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Früher war angeblich alles anders .. da floß das Wasser auch noch Berg hoch^^

Nö, aber kurz gesagt: Trotz geringerem Frauenanteil wesentlich mehr Treffmöglichkeiten (egal ob Date oder Sexdate) und nichts musste man bezahlen. Da gab es aber in der Klappse und im Knast aber auch kein Internet und Leute ohne Hirn oder eigenes Einkommen hatten auch kein Internet. Heute hat ja jeder bestusste Penner Internet in der Hosetasche. Das zieht das Niveau ganz tief nach unten, ist doch klar.

Geschrieben
Wenn jemand (speziell wohl eine Frau) nichts sucht, ist das ja OK ... zB wenn sie nicht haufenweise angeschrieben werden will, oder nur chatten - nur sollte sie dann nicht bei Suche "Männer" anklicken, das nervt total.
Und wenn sie dann mal Lust hat, doch jemanden zu kontaktieren ... wo ist das Problem?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Nö, aber kurz gesagt: Trotz geringerem Frauenanteil wesentlich mehr Treffmöglichkeiten (egal ob Date oder Sexdate) und nichts musste man bezahlen. Da gab es aber in der Klappse und im Knast aber auch kein Internet und Leute ohne Hirn oder eigenes Einkommen hatten auch kein Internet. Heute hat ja jeder bestusste Penner Internet in der Hosetasche. Das zieht das Niveau ganz tief nach unten, ist doch klar.

Du machst Niveau am Einkommen fest? Oha, das ist mir zu primitiv... Komm geh Lichter fangen ..

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Ich habe hier noch nie irgend etwas gesucht , es hat sich jedoch meist trotzdem etwas ergeben. Versteh dein Problem jetzt nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Würglich!

Ich verspreche hiermit, sobald eine Such- oder Fickpflicht in die AGB von poppen.de aufgenommen wird lösche ich mei. Profil! Ich schwöre!🤞

Öhm..bei einer Humorpflicht..da würde ich ein Dauer- Abo machen...🙋🏽‍♂️😇

bearbeitet von Hoppas66
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Schade, ich bin nur selten online...Wo liegt das Problem momentan ?
Geschrieben
Ganz einfach. Einige sind hier angemeldet, haben Kontakte geknüpft und pflegen diese Kontakte, suchen aber (derzeit) keine neuen Kontakte und suchen daher nichts. Bleiben aber trotzdem weiterhin hier angemeldet um mit den Kontakten in Kontakt zu bleiben.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb skysurfer50:

Sorry....

Wer hier geistig fragwürdig ist, wäre die nächste Frage. Aber ich schieße nicht mit Kanonen auf Spatzen.

Guten Appetit beim Nutellabrot...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Wer hier geistig fragwürdig ist, wäre die nächste Frage. Aber ich schieße nicht mit Kanonen auf Spatzen.

Guten Appetit beim Nutellabrot...

Vielen Dank

Geschrieben
Dein Profilbild hat denen eben so gut gefallen, da konnten sie gar nicht anders als dich anzuschreiben und ihre Vorsätze über Bord zu werfen🤣
×
×
  • Neu erstellen...