Jump to content

Ich suche nichts


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche nicht heisst bei mir ich suche nicht. Ich schreib gern, lese im forum oder bin grad weniger aktiv aber behalte das Profil.
Geschrieben
Nur weil man hier aktiv ist, heißt es doch nicht, dass man etwas sucht. Entweder es ergibt sich etwas aus netten Gesprächen und wenn nicht ist es doch auch gut. Man daddelt ein bisschen im Forum, im Chat ... Man findet eher etwas wenn man nicht danach sucht!
Geschrieben
Ich suche nicht und lasse mich lieber finden. Das ist doch egal, wie man es formuliert.
Wenn man keine Erwartungen mehr hat, dann ist das so.
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich ist der unsägliche Kommentar gelöscht.👍
Verunglimpfung von Frauen habe ich nämlich persönlich so was von Dicke.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !
Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?
Ich bin auch öfters schon von Damen angeschrieben worden die angeblich nur Frauen suchen!
Was meint ihr dazu? Oder erklärt es mir!
LG Pit

Natürlich kann man auch auf Poppen sein und nichts suchen. Das ist vollkommen Legitim. Vielleicht auch schon gefunden und deshalb von der Suche ausgeschlossen??? Wenn man dann das Profil hervorhebt - Keine Ahnung versehen? Natürlich gibt es viele Frauen hier die nur Gleichgeschlechtlich wollen, da frage ich mich auch, warum sie dich anschreiben. Die meisten haben ihre Vorlieben auch im Profil stehen. Ich persönlich bin von einer Frau noch nie angeschrieben worden, deren Typ ich gar nicht bin. (oder in deren Suchmuster ich nicht passe.)

Geschrieben
Was gibt's da nicht zu verstehen? Wer nicht's sucht, hat nicht's verloren.
Geschrieben
Ich tät sagen die meisten hier will niemand finden...sie sind halt da
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paradox:

Ich tät sagen die meisten hier will niemand finden...sie sind halt da

Ach, schätze dich doch nicht so schlimm ein...irgendwo  haste bestimmt auch ne lichte Seite 

Geschrieben
Wir suchen auch nicht immer etwas schreiben aber sehr gerne und ab und zu kommt dabei auch ein Treffen zustande aber da muss auch die Sympathie passen
Geschrieben
Das suchen wurde aufgegeben hier....nur noch Langeweile Vertrieb 🤣
Geschrieben
Du bist also der Meinung, die Frauen sollen gefälligst was suchen, wenn sie hier angemeldet sind und wenn sie nichts suchen, sollen sie sich abmelden? Nehmen diese Frauen jemand anderen den Platz weg?
Was habe ich doch für ein Glück, dass ich angemeldet sein darf. Ich bin ständig auf der Suche, nach meiner Brille, meinem Schlüsselbund, einem Stift oder meinem Geldbeutel. Auch hier bin ich auf der Suche nach solchen amüsanten Threads, in dem sich Menschen Gedanken machen und sich das Hirn zermartern, warum Menschen sich so verhalten, wie sie es eben tun. Einfach akzeptieren wir es ist, ist vermutlich zu einfach.
Geschrieben
Schutzbehauptung ? Mit welchen Ziel? Wovor will/sollte man sich damit schützen?
Mich schützt ein engmaschiger Filter und der NDB.

Ich gehe übrigens auch in Fischrestaurant obwohl ich Fisch nicht mag, ich schätze aber die Gesellschaft anderer.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pit307:

Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?

Es ist eine nützliche Info für mich . 

vor 4 Stunden, schrieb MissesShiva:

Schutzbehauptung, für was?

Es kann auch sowas sein , wie vergeben angeben , ohne es zu sein .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich gehe übrigens auch in Fischrestaurant obwohl ich Fisch nicht mag,

Du Fake, Du :clapping: Gibst vor Fisch zu mögen, sonst wärst Du ja gar nicht in diesem Restaurant und dann isst Du keinen.. sehr garstig :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Wo isser geblieben ???

Richtung Australien unterwegs

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es ist eine nützliche Info für mich . 

Es kann auch sowas sein , wie vergeben angeben , ohne es zu sein .

Was hat das mit Schutzbehauptung zu tun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissesShiva:

Was hat das mit Schutzbehauptung zu tun?

Es kann in der Hoffnung gewählt werden sich Damit vor plumper Anmache zu schützen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Es kann in der Hoffnung gewählt werden sich Damit vor plumper Anmache zu schützen . 

🤣 Nee das funzt hier nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

🤣 Nee das funzt hier nicht 

Vielleicht zu einem geringen Teil , aber Das wissen diese Frauen die es so handhaben ja vielleicht noch nicht . ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Vielleicht zu einem geringen Teil , aber Das wissen diese Frauen die es so handhaben ja vielleicht noch nicht . ;)

Vergiss es.. ob vergeben oder nicht interessiert nicht  🙋🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Vergiss es..

Was war die Frage ? :confused::relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Anzahl der Antworten in kürzester Zeit und die Intensität / Schärfe der Diskussion lässt vermuten, dass der Thread-Ersteller in ein Wespennest gestochen hat. Bloss gut dass er nicht auch noch gefragt hat warum man beim Gewicht "0 kg" angibt   ;-).

Nun mein Beitrag zur brisanten Thematik:

Warum es extra betont werden muss wenn man gerade nix sucht versteh ich auch nicht so ganz,  aber wenn es da steht dann nehm ich es zur Kenntnis und nerve auch nicht rum indem ich trotzdem PNs mit Kennenlern--Anfragen verschicke  (sofern es der Filter zulässt) oder mache Bettel-Einträge im Gästebuch o.ä.

bearbeitet von KahMaeleon
×
×
  • Neu erstellen...