Jump to content

Ich suche nichts


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 18:58, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !
Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?
Ich bin auch öfters schon von Damen angeschrieben worden die angeblich nur Frauen suchen!
Was meint ihr dazu? Oder erklärt es mir!
LG Pit

Die haben eventuell schon gefunden....und kein interesse an weiteren kontakten

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NoDate:

Die haben eventuell schon gefunden....und kein interesse an weiteren kontakten

Ja klar verstehe ich! Was ich nicht verstehe ist das dann immer wieder neue Bilder ins Netz gestellt werden! Wozu wenn ich doch angeblich alles habe ! 😂 Aber das ist sicher auch eine Taktik sich interessant zu machen ! ( Ich meine das nicht persönlich)
LG Pit

Geschrieben
Ich suche nichts! ist die Ankündigung eines Machtspiels... Ich Star, du mickriger Fan und Bittsteller...
Wer nicht angeschrieben werden will entfernt seine Bilder über diesen Zeitraum und formuliert in seinem Profil höchstwahrscheinlich die Worte nicht auf diese Art... Bei mir zum Beispiel war die Wortwahl folgendermaßen: Derzeit leider keine Terminvergabe möglich!... Klingt doch freundlicher, oder?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pit307:

Ja klar verstehe ich! Was ich nicht verstehe ist das dann immer wieder neue Bilder ins Netz gestellt werden! Wozu wenn ich doch angeblich alles habe ! 😂 Aber das ist sicher auch eine Taktik sich interessant zu machen ! ( Ich meine das nicht persönlich)
LG Pit

Ich nehme das auch nicht persönlich.... auch habe ich keine aktuellen oder freizügigen bilder im profil....

Aber ... jeder hier macht seine eigenen erfahrungen.... 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb NoDate:

Ich nehme das auch nicht persönlich.... auch habe ich keine aktuellen oder freizügigen bilder im profil....

Aber ... jeder hier macht seine eigenen erfahrungen.... 

Gut ! Ich meinte auch keine freizügigen Bilder - eher so allgemeine ! Aber natürlich hat jeder das Recht das zu handhaben wie er will ! Ich habe mich nur gewundert warum!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ibw:
Ich suche nichts! ist die Ankündigung eines Machtspiels... Ich Star, du mickriger Fan und Bittsteller...
Wer nicht angeschrieben werden will entfernt seine Bilder über diesen Zeitraum und formuliert in seinem Profil höchstwahrscheinlich die Worte nicht auf diese Art... Bei mir zum Beispiel war die Wortwahl folgendermaßen: Derzeit leider keine Terminvergabe möglich!... Klingt doch freundlicher, oder?

Das ist eine Art Machtspiel für die die für Machtspielchen offen und empfänglich sind, würde ich mal konträr behaupten. Denn für mich wäre jemand den ich als mickrigen Fan oder Bittsteller ansehe erst recht total uninteressant. Ich habe die Nichtsuche seit Jahren in meinen Profilen hier und auf anderen Seiten stehen. Auf einigen klappt das ganz gut und wird akzeptiert und man gut miteinander kommunizieren, auf anderen, wie hier, werden einem immer wieder Machtspielchen unterstellt sobald man andere Vorstellungen offenbart. Wenn du das mit der nicht-Terminvergabe regeln konntest freut mich das für dich, aber du bist ein Mann und wirst entsprechend ganz anders frequentiert. Nach vielleicht 150 Mal ignoriert bekommen was Frau sucht, Diskussionen und Beleidigungen, die Filter schließen müssen um Ruhe zu haben, usw usf hat vermutlich so manche Frau erstmal Keine Lust mehr auch Suche... Zumal die hohe Quantität an Männern leider definitiv kein Zeichen für auch Qualität ist. Weshalb zum Beispiel ich selbst hier und allgemein die Suche virtuell eingestellt habe und mich wieder aufs reale Leben umgestellt habe. Machtspielchen? Seh ich hier täglich. Aber nicht von den nicht-Suchenden, sondern von denen die den anderen ihre eigenen Bedürfnisse auf Teufel komm raus aufdrücken wollen . Es wäre doch mal ein unglaublich beeindruckendes Highlight wenn die ganzen vermeintlichen Toleranzfetischisten hier nicht nur Toleranz für sich einfordern würden sondern auch tolerieren könnten und würden dass manche Menschen hier mal ne Zeit lang oder länger oder dauerhaft überhaupt nichts suchen? (PS, und sich verkneifen andere belehren zu wollen wer warum hier zu sein hat?)

Geschrieben
Bei vielem was du sagst gehe ich mit liebes Anonymes- Mitglied-5.Anderes kann ich so stehen lassen, da Toleranz wenn man sie fordert auch gelebt werden sollte.

In wenigen Punkten bin ich anderer Meinung, ändert aber nichts daran, daß die Dinge sind, wie sie sind...

War ein soweit guter Kommentar von dir!... Ich habe allerdings im Moment nicht die Lust mehr darauf einzugehen (nur klar und sachlich gemeint), da ich mal ne Pause mache... Auf das reale Leben zurückgreife...




  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Tatsache dass man ein Profil erstellt und sich angemeldet hat, zeigt doch deutlich dass man etwas sucht. Die Frage ist doch was gesucht wird. Und dass ist nun mal bei jedem unterschiedlich. Mit "ich suche nichts" wird eine art schutzschild vor das gestellt, was derjenige sucht.
Geschrieben
Am 15.11.2022 at 18:58, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !
Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?
Ich bin auch öfters schon von Damen angeschrieben worden die angeblich nur Frauen suchen!
Was meint ihr dazu? Oder erklärt es mir!
LG Pit

Ich denke mal es hat vielfältige Gründe. In erster Linie wollen sie wohl die Flut an Anschreiben von Herren unterbinden, kann aber auch wirklich sein, dass sie nur zum Zeitvertreib die Plattform besuchen.
Generell muss man aber ihnen (wie auch jedem anderen) zugestehen, dass sie auch mal eine Ausnahme machen, oder Lust auf Abwechslung bekommen. Warum für den einen Tag oder Moment dann gleich das Profil überarbeiten? Wie schon gesagt... es gibt vielfältige Gründe und die erfährt man nur, wenn man ins Gespräch kommt.

Geschrieben

Ist natürlich immer wieder ein Treppenwitz, wenn Männer erklären, wieso Frauen bestimmte Dinge im Profil haben. :jumping:

Poppen verlangt nicht, dass man Dates suchen muss, um sich hier anzumelden oder ggf. nach erfolgreicher Suche hier nicht zu verbleiben. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.11.2022 at 18:58, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !
Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?
Ich bin auch öfters schon von Damen angeschrieben worden die angeblich nur Frauen suchen!
Was meint ihr dazu? Oder erklärt es mir!
LG Pit

das kann viele bedeutungen haben... entweder haben sie nix verloren...
oder wollen von vornherein ausschließen, das sie angeschrieben werden...
es kann auch eine gewisse schutzbehauptung sein, weil sie noch nicht wissen was sie wollen...

und wenn sie dich anschreiben... entweder sind es mitarbeiterinnen, die dafür sorgen sollen... abschluss einer mitgliedschaft...
vielleich auch neugierig oder oder...

am besten fragen...

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 18:58, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !
Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?
Ich bin auch öfters schon von Damen angeschrieben worden die angeblich nur Frauen suchen!
Was meint ihr dazu? Oder erklärt es mir!
LG Pit

In meinen Fall ist es ganz einfach, ich bin weder an Kandidaten für Sex noch an einer Partnerschaft interessiert. Mein Hauptanliegen hier ist ein wenig Kurzweil ohne dabei ständig auf Kinder Rücksicht nehmen zu müssen. Also auch Inhalte für Erwachsene.

Wenn sich dabei interessante Internet-Kontakte ergeben sage ich nicht nein,  aber für Sex, Partnerschaft und Beziehung stehe ich nicht zur Verfügung. Warum also nicht im Profil gleich deutlich darauf hinweisen?

×
×
  • Neu erstellen...