Jump to content

Ich suche nichts


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Steht meistens in Frauen Profilen um Ruhe vor bombardiere Männer zu haben 🤣

Was sind BOMBARDIERE Männer? 🙈

 

vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ganz einfach Beziehung angeklickt, ich suche nichts und den Filter dicht, so kann Frau sich entspannt hier bewegen.

Können Männer ebenfalls machen. Das ist kein Privileg der Frauen. 🙂

Geschrieben
Bei mir steht das auch im Profil, die wenigsten lesen es, leider. Ich habe im Moment keine Lust auf Nähe, auf fremde Menschen, mir wird's übel beim Gedanken daran.. ich bin trotzdem gerne hier im Forum aber alles andere ist gerade zuviel. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Gleich mal checken ob der Profilname "Nichts" schon vergeben ist. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Bei mir steht das auch im Profil, die wenigsten lesen es, leider. Ich habe im Moment keine Lust auf Nähe, auf fremde Menschen, mir wird's übel beim Gedanken daran.. ich bin trotzdem gerne hier im Forum aber alles andere ist gerade zuviel. 🤷🏻‍♀️

Ein Paradebeispiel..........

Sollte die Frage des TE's beantwortet haben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Bin ich nun zu schön oder zu hässlich? Ich bekomme noch nicht mal hunderte Anfragen.🙄

Ich bin verwirrt.

Hübschhässlich...ich krieg nicht mal eine....stöhn 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Bin ich nun zu schön oder zu hässlich? Ich bekomme noch nicht mal hunderte Anfragen.🙄

Ich bin verwirrt.

Pro Tag, Woche, Monat oder Jahr?

Die Antwort ist jetzt extrem wichtig 😉

Geschrieben
Manchmal sind Ansprüche vom Umfeld, in dem sie geäußert werden, abhängig. Sie steigen oder sinken. Entsprechend kann aus einer anfänglichen Suche ein Vermeiden derselben werden. Es ist nicht so, dass es an den anderen liegt, vielmehr hat man seine Ansprüche nochmal überdacht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Hübschhässlich...ich krieg nicht mal eine....stöhn 

Ich könnte dir ja eine schicken, doch ich suche nicht.

Die Welt ist so schrecklich für uns alle 😭

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !
Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?
 

Profil hervorzuheben? Was ist damit gemeint?

Also bei mir steht auch, dass ich nichts suche. Und das ist keine Schutzbehauptung, sondern schlicht und ergreifend die Wahrheit.

Mein Filter ist auch komplett geschlossen.

Ich finde den EP etwas verwirrend und er klingt auch reichlich frustriert. Ist aber natürlich nur meine, ganz persönliche Meinung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ich könnte dir ja eine schicken, doch ich suche nicht.

Die Welt ist so schrecklich für uns alle 😭

Hach.....aber wenigstens der Versuch 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb weiche_haende:

Können Männer ebenfalls machen. Das ist kein Privileg der Frauen. 🙂

Aber gerne doch, gleiches Recht für alle.

Geschrieben
Wer suchet, der findet!
Ich finde nur schlechte Erfahrungen, daher ist das Suchen sowas von nebensächlich geworden!
Schaue nur noch wegen Neuigkeiten rein und ich sonst keine Beschäftigung habe
Geschrieben
Ich hebe mein Profil sicher NICHT hervor. Mein Profiltext ist aktuell und da steht eben auch zu lesen, dass ich derzeit nichts suche. Mir ist nicht nach neuen Kontakten. Aber ich lese hier gerne und beteilige mich ab und zu an den Diskussionen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rextherobber:

Gehirnpygmäenzucht

Wat bisschen gemein, die Naturvölker mit dem TE auf eine Stufe zu stellen , die überleben 

Geschrieben
Bei mir steht es drin, seit ich in einer Beziehung bin. Damit nicht weiter gelesen werden muss fals Interesse bestanden hätte und man sich das Anschreiben diesbezüglich erspart.
Natürlich hätte ich den Filter auch einfach komplett zu machen können. Dann hätte aber auch niemand mehr die Möglichkeit sich mit mir über anderes zu unterhalten.
×
×
  • Neu erstellen...