Jump to content

Ich suche nichts


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷🏻‍♂️man sollte sich immer fragen ob es wirklich eine Frau ist bei den ganzen Fake Accounts 😂 ist genau wie vom paar Profil der Kerl schreibt 😅😅😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Wenn ich in ein Kaufhaus gehe, dann suche ich was Bestimmtes. Wenn ich mich hier herumtreibe, dann lasse ich mich überraschen. Das ist durchaus ein Unterschied!

Manchmal gehe ich in ein Kaufhaus und kaufe mir etwas das ich zuvor noch nicht wusste dass ich das gebrauchen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich bin so verrückt und gehe auch einfach mal nur zum gucken in ein Kaufhaus ;)

Bummeln halt......und der Kaffee ist auch nicht schlecht, im Atrium 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab das in meinem Profil stehen, wenn ich schon gefunden habe oder wenn ich gerade die Nase von hier voll hatte.
Interessanter Weise, hab ich häufiger gerade dann gefunden, wenn ich nicht gesucht habe, wenn ich mir gedacht habe... Ach, nervt mich alles, rutscht mir doch den Buckel runter...

Die meisten Sex Bekanntschaften aus der Sauna , aber wen ich mit dem Vorsatz in die Sauna gegangen bin eine Frau zu ... Nix , nieyente ,so absolut gar nix  ,nur wenn ich , ich ihn der Sauna war lief es 😂🤣 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht sagen die einfach die Wahrheit und suchen nicht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bin so verrückt und gehe auch einfach mal nur zum gucken in ein Kaufhaus

Du Frau, ich Mann 😂

Geschrieben
alles "Platzhalter*innen"-Profile... für später mal... oder so... *s*...
also mach dir keine Sorgen... und nimm es geschmeidig locker... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich sucht diese Person einfach nichts 🤔. Könnte doch möglich sein. Und der Grund warum sie einen anschreibt liegt daran, weil sie dich mit einen unterhalten möchten 🤷‍♂️.

Oder es ist ein stiller Hilferuf aus der Zukunft, um die Welt zu retten 😅.

Ich tendiere aber dennoch dazu das man einfach hier nichts sucht und sich mit anderen unterhalten möchte 😉.

Aber wenn es was anderes sein könnte 😱 sollte man nicht zögern irgendetwas mit peinlichen Aktionen zu versuchen und keine angst haben einen NDB butten zu bekommen. (Kann Spuren von Ironie enthalten 😅)

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich interpretiere das ganz klar als "Schreib mich bitte nicht an". Die Person wird ihre Gründe habe und wenn man(n) sich vorstellt, wieviele Anfragen Frauen so über die verschiedenen Kanäle bekommen, ist das vielleicht ja auch verständlich. Sie werden trotzdem ihren Nutzen aus dieser Seite ziehen, egal in welcher Form. Wir Aussenstehenden haben darüber nicht zu urteilen finde ich. Aber respektieren sollten wir es natürlich.
Geschrieben

Momentan such ich glaub ich nur den Sommer 🥶....

Wo isser geblieben ???

(😉😋)

Geschrieben

Einige suchen Hier halt nicht oder nicht mehr, da sie z.B. was Passendes gefunden haben, dennoch Hier bleiben/sind. 
 

Dann werden es einige Frauen als Schutz, vor zu viel Nachrichten machen oder weil sie generell selbst anschreiben. 

Geschrieben
Was genau verstehst Du denn daran nicht?
Bei mir steht das auch, und wenn man weiterliest, steht da auch noch, das ich wegen dem Forum und bereits geknüpfter Kontakte noch hier bin.....außerdem kann man dem entnehmen, das ich mittlerweile nen Partner habe....
Von daher ist die Aussage einfach mal als solche hinzunehmen. Und ich könnt mir vorstellen, das es bei vielen Anderen (wo das im Profil steht) ebenso einfach hinzunehmen ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moon_edge:

Schutzmechanismus

Warum? Für was? Vor was?????

Geschrieben
Ich passe auch mein Profil nicht jeder Laune an und manchmal passiert halt unverhofft etwas ganz anderes ... der Profiltext ist halt immer nur eine grobe Richtline. Einfach locker bleiben und nicht alles so eng sehen, entspannt bleiben dann macht das hier auch richtig Spaß.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Nur gucken 👀 nicht anfassen 🤣

Ich bin da immer ganz brav (A)

Geschrieben
Es kann 1000 Gründe haben.

Es kann praktische Gründe haben.
Es gibt Zeiten, da sucht man einfach nichts, da man z.B. beruflich sehr eingespannt ist und keine Zeit/Muse hat sich zu daten oder es bahnt sich z.B. gerade was an.

Es kann auch selektive Gründe haben.
Bleibt Er/Sie auch (ohne kurzfristige Ausicht auf Sex) am Ball?

Oder man hat jemanden gefunden, möchte aber trotzdem dem Forum/Kontakten hier treu bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...