Jump to content

Ich suche nichts


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die die nix mehr suchen, haben schon gefunden und sind nur noch hier, um denen, die suchen, die Nase lang zu machen, damit die, die suchen, aufhören, nach denen zu suchen, die nix suchen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat bisschen gemein, die Naturvölker mit dem TE auf eine Stufe zu stellen , die überleben 

Ja, je älter ich werde, desto mehr neige ich zu Political Incorrectness.

Geschrieben
Ja die Welt ist ja so schrecklich für uns alle. So einige stehen sich selbst nur im Wege :-)
Ich stehe mir nicht im Wege, kann mir ausweichen.
Renne nur immer gegen die Wand. :-)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Unbedingt. Gerade die zig Anfragen von Quasimodo und Kasper Hauser lassen mein Ego ins Unermessliche schnellen.. 

Treffer, versenkt. Ich feier dich gerade. :clapping:

Geschrieben
Ich suche auch nichts, aber schreiben und ggf. flirten wird ja wohl erlaubt sein.
Geschrieben

Wer hier glaubt, der Name sei Programm und alle Frauen warten nur auf Fickwillige, der glaubt auch, dass man mit dem Zusammenbau von Kugelschreibern viel Geld verdienen kann. :) 

Mittlerweile finde ich, dass dieses Portal umbenannt werden und so heißen sollte wie die App: Popcorn. :) Das passt viel besser!

 

 

vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eigentlich ganz einfach...aber warum nur, habe ich dieses gewisse Gefühl, dass sich dieser Thread noch richtig gut entwickelt..🤔😬

Wenn der Thread eine Aktie wäre, dann würde ich das Haus meiner Oma verkaufen, um so richtig fett zu investieren :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

@Rattenscharf Nee, nee die Seite kann ruhig weiter so heißen.. es sind die Menschen die den Seitennamen wörtlich nehmen, die sollten was an ihrer Denkweise tun

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Ich bin hier auch nur seit Jahren aus Langeweile. Früher hat es hier funktioniert, dass man mal jemand hier treffen konnte. Aber ich bin noch immer auf der Suche....
Geschrieben
Ich wurde auch schon von Personen angeschrieben, in deren "Beuteschema" ich niemals gepasst hätte. Und nun? Oft ergibt sich ein ganz toller, interessanter Nachrichtenverlauf, ohne Hinblick auf ein persönliches Kennenlernen, geschweige denn irgendwelche sexuellen Absichten.

Das Wort Suche empfinde ich manchmal etwas zwanghaft, den Dingen einfach mal ihren Lauf lassen, ohne Druck und vorzeitigen Erwartungen. Viele, die hier nicht aktiv "suchen", lassen sich gerne überraschen, schreiben selbst an, finden das Portal mit seinen vielfältigen Möglichkeiten an sich toll und noch viele andere Gründe
Geschrieben
Steht irgendwo das man hier irgendetwas suchen muss? Vielleicht is man aktuell nicht auf der Suche - oder man sucht halt nicht sondern geht einfach unbefangen dran und schaut einfach mal wen man so kennenlernt. Mit der "Suche" stehen sich hier glaube ich ganz viele selbst im Weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist daran nicht zu verstehen? Sie suchen NICHTS. NICHTS, NICHTS und NICHTS! NIEMANDEN, kein Sex, keine Dates, kein GAR NICHTS...

Ich wüsste auch nicht, dass es Pflicht wäre, hier Dates zu suchen...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Komisch wie die Menschen Nutella kaufen und dann laut schreien, wenn kein Nutella drin ist.
Übrigens zu diesem rechtliche Thema gibt es Urteile.
Kurz gesagt ist nicht Rechtmäßig. Nutella müsste sich umbenennen.
Die verbraucherzentralle geht auch vor bei Foren wo Profile was versprechen und die Inhalte
Dann nicht zu treffen.
Ihr seht wie man hier so ei Ines umgehen kann. Ein Schelm wäre dabei böses denkt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Elcidlepanto:

Das sind psychisch fertige Frauen. Das Problem am Internet ist das selbst die unattraktivste Frau tausende Anfragen bekommt und mit der Zeit meint sie wäre was besonderes. Sich bei einer App anmelden und schreiben man würde nichts suchen

Wer mich kennt, wees ick bin besonders...Besonders unkoordiniert, manchmal besonders zickig, besonders schlafsüchtig...usw

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !

Musste mal beim Beziehungsstatus gucken. Viele sind jetzt auch einfach in einer Beziehung mit diesem "Frag Doch". Der muss echt gut sein; der kriegt hier voll viele. 🤷‍♂️ 

Geschrieben
Tja ich suche nicht, weil ich schon gefunden wurde, oder so ähnlich. Hab ich jetzt mein Recht verwirkt hier zu sein? Oder darf ich jetzt keine anderen Menschen hier mehr anschreiben? Irgendwie muss ich die Info übersehen haben, in der steht, dass ich als Frau mein Profil zu löschen habe, wenn ich nicht auf der Suche bin. 🤷
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50:

Komisch wie die Menschen Nutella kaufen und dann laut schreien, wenn kein Nutella drin ist.
Übrigens zu diesem rechtliche Thema gibt es Urteile.
Kurz gesagt ist nicht Rechtmäßig. Nutella müsste sich umbenennen.
Die verbraucherzentralle geht auch vor bei Foren wo Profile was versprechen und die Inhalte
Dann nicht zu treffen.
Ihr seht wie man hier so ei Ines umgehen kann. Ein Schelm wäre dabei böses denkt.

War ein harter Tag, daher die Frage: Welchen Zusammenhang zwischen Nutella und Frauen, die hier nichts suchen, gibt es für Dich? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elcidlepanto:
Das sind psychisch fertige Frauen. Das Problem am Internet ist das selbst die unattraktivste Frau tausende Anfragen bekommt und mit der Zeit meint sie wäre was besonderes. Sich bei einer App anmelden und schreiben man würde nichts suchen

Wow, dann bin ich gerne psychisch gestört und muss mich mit so erfolglosen Typen wie dir nicht abgeben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissesShiva:

@Rattenscharf Nee, nee die Seite kann ruhig weiter so heißen.. es sind die Menschen die den Seitennamen wörtlich nehmen, die sollten was an ihrer Denkweise tun

Weiß nicht, ob man denen das verübeln kann. Der Name ist vielen Frauen zu explizit oder sagen wir: zu platt.

Das wichtigste Argument ist aber, dass der Auftritt uneinheitlich ist, weil die App nicht "poppen" heißen darf.

Geschrieben
Die Aussage ich suche nichts nervt wirkl. ein bisschen wenn man in der Suche auf Profile kommt wo dieser Text steht. Nix gegen Leute die 'nur' noch hier sind um Kontakte offen zu halten, aber meiner Meinung nach sollte vom Anbieter die Option gegeben werden bei der 'ich suche' Option auch anzugeben Kontaktpflege / Sonstiges o.ä. Das würde zumindest die Möglichkeit geben solche Profile bei der Suchfunktion auszugrenzen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elcidlepanto:

Das sind psychisch fertige Frauen. Das Problem am Internet ist das selbst die unattraktivste Frau tausende Anfragen bekommt und mit der Zeit meint sie wäre was besonderes. Sich bei einer App anmelden und schreiben man würde nichts suchen

:clapping: Du bist mir so ein kleiner Hobbypsychologe, sehr gute Ferndiagnosefähigkeit :joy:. Die Attraktvität liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters . Jeder Mensch ist etwas besonderes.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elcidlepanto:

Das sind psychisch fertige Frauen. Das Problem am Internet ist das selbst die unattraktivste Frau tausende Anfragen bekommt und mit der Zeit meint sie wäre was besonderes. Sich bei einer App anmelden und schreiben man würde nichts suchen

Jeder Mensch ist etwas Besonderes. ☝️ Selbst du mit deinem sehr eingeschränkten Denken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Weiß nicht, ob man denen das verübeln kann. Der Name ist vielen Frauen zu explizit oder sagen wir: zu platt.

Das wichtigste Argument ist aber, dass der Auftritt uneinheitlich ist, weil die App nicht "poppen" heißen darf.

Ich bin ja auch ne Frau und so platt ist der gar nicht. Klar kann man denen das verübeln, die denken ja was drauf steht ist auch drin... In Babyöl ist aber halt auch kein Baby drin

bearbeitet von MissesShiva
×
×
  • Neu erstellen...