Jump to content

Outdoor erwischt werden?


xS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Du willst von femden Menschen ohne deren Ok mit erigiertem Penis erwischt werden? Das ist übergriffig bis strafwürdig.
Denkt eigentlich irgendwer nach, der solche Threads freigibt?

Das frage ich mich auch 👍

Geschrieben
So Erfahrunge hab ich nich gemacht und werde ich nich mache.Ich verschicke keine Intimfotos die auf einem Supermarktparkplatz gemacht werde.Das is das allerletzte sich auf einen Parkplatz von einem Supermarkt zu stelle und im halbdunkeln mit Blitzlicht im Auto auf sein Tun aufmerksam zu mache.
Den scheinheiligen Spruch das auf keinen Fall Kinder das Treiben sehen sollte kommentiere ich nich,sondern überlaße es jedem selbst sich seinen Teil dazu zu denke.
Geschrieben
Du kannst auch auf andere Weise mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Reitz des Erwischt werden, reicht nicht Mal soweit, hier überhaupt ein Foto im Profil zu zeigen 😂

Aber dann auf dem Parkplatz mit dem Pipimann wedeln 😂

 

#bällebad

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Würde ich nicht dolle finden, wenn ich unerwartet was sehen müsste. Ich würde mir das lieber selber auswählen wollen in irgendwelchen Medien, vom Zeitpunkt her, wenn mir danach wäre.
Und nicht mit bravur.
Warum kannst Du deine Freundfotos nicht in deinen privaten Gemächern schiessen, wo Du sicher bist, dir läuft niemand übervden Weg?
Du legst es irgendwie darauf an jemand könnte dich sehen? Leichte exibitioniste Ader?
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte lass so was in Zukunft. Du weißt nie, wer Dich unter Umständen zufällig sieht, und dann möglicherweise traumatisiert ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich sowas eher als ähm... sehr schlicht im Geiste sehe, wenn man solche Handlungen als erotisch what ever ansieht, wundere ich mich doch, wie viele Kommentierende offensichtlich nach dem Einkauf im Supermarkt, der ja oft so unglaublich stressig sein soll und man ja sowieso nur noch gehetzt durchs Leben läuft, noch Zeit haben, ganz ausgiebig in fremde Autos zu schauen, um dann auch noch vakante, nicht präzise dargelegte Gesetzeslagen aus dem Stegreif zu zitieren.....hüstel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexMuc001:

Vor einigen Jahren fuhr ich mit meiner damaligen Freundin auf der Autobahn. Sie hat sich während der Fahrt ihr Shirt ausgezogen , geile Titten hatte sie. Naja auf jeden Fall hat sie mir einen geblasen. Und der eine oder andere Lkw Fahrer den wir überholten konnte das beobachten. Wir fanden das Mega scharf und haben das dann öfters praktiziert. Aber Vorsicht wenn ihr am Steuer sitzt und abspritzt, kann gefährlich werden.

Wie soll das denn gehen? :confused: Vielleicht von unten geblasen?

vor 4 Stunden, schrieb reset001:

Hatten früher nicht Leute wie du nen Mantel an und öffneten diesen, wenn Leute vorbei kamen?

Gibt es die nicht mehr? Wie schade.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Naja woher die Doppelten Standards? Nackte Menschen darf man nicht sehen aber Menschen mit Hundemasken auf dem CSD gehen dann in Ordnung. Würde dann auch die ganzen Woken Freaks anzeigen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Naja woher die Doppelten Standards? Nackte Menschen darf man nicht sehen aber Menschen mit Hundemasken auf dem CSD gehen dann in Ordnung. Würde dann auch die ganzen Woken Freaks anzeigen.

Beides hat imho im öffentlichen Raum nichts zu suchen. Anderen Menschen den eigenen Fetisch aufzudrängen, ist rücksichtslos.

Geschrieben
Ich habe mich letzte Woche noch gefragt, ob es das überhaupt noch gibt. Als hätte ich es beschrien, hat uns die Realität heute bei meinem Kind (minderjährig) eingeholt. Einer Stand nachmittags im Wohngebiet zwischen parkenden Autos, direkt am Gehweg. Mein Kind war schockiert und aufgelöst.
Falls du sowas ernsthaft vorhast: überlege nochmal in Ruhe, ob die Idee wirklich so toll ist. Kinder nehmen Schaden und Frauen brauchen aufgenötigte Pimmel auch nicht. Den Täter heute haben wir angezeigt.
Geschrieben

Seid ihr wieder mal empfindlich!^^

Ich kennen einen Mann, der das auch gemacht hat und sich dann gefreut hat, weil das Mädel ihn angelacht hat.

Allerdings war keine 10 Minuten später die Polizei da und hat ihn ausm parkenden Auto gezogen, in einen weissen Overall gepackt und mitgenommen.

Seine Frau war auch nicht amüsiert, als bei ihr nach Bildern und sonstigem gesucht wurde, da das Mädel minderjährig war und ein wirklich böser Verdacht aufkam.

 

Ich persönlich würde Dich fotografieren, Dein Auto fotografieren, die Polizei rufen und Dich anzeigen.

Ganz rigoros.

 

Ich finde es wird immer schlimmer mit irgendwelchen komischen Fantasien, die immer in der Öffentlichkeit ablaufen.

Geschrieben

Outdoor??

Einmal und nie wieder.

Ich war 18. Wir waren beide nackt. In einem kleine Renault ( auch der kleine Freund  genannt. Mein 1. Auto ) Auf einem einsamen Waldweg . Nicht einsam genug🙄😏 Plötzlich standen 2 Polizisten da und wollten Fahrzeug Schein und Perso. Und das wir aus steigen.Mann, war mir das peinlich. Aber zum Glück durften wir was über ziehen. Der Polizist  sagte ....zum Glück sind sie 18, sonst müßte ich ihre Eltern informieren... Naja, so kann einem die Lust auf Sex auch. vergehen.🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Ich habe mich letzte Woche noch gefragt, ob es das überhaupt noch gibt. Als hätte ich es beschrien, hat uns die Realität heute bei meinem Kind (minderjährig) eingeholt. Einer Stand nachmittags im Wohngebiet zwischen parkenden Autos, direkt am Gehweg. Mein Kind war schockiert und aufgelöst.
Falls du sowas ernsthaft vorhast: überlege nochmal in Ruhe, ob die Idee wirklich so toll ist. Kinder nehmen Schaden und Frauen brauchen aufgenötigte Pimmel auch nicht. Den Täter heute haben wir angezeigt.

Naja der TE hatte geschrieben, dass er sich im Auto befand. Das ist noch mal abzugrenzen von Exhibitionismus, bei dem man es absichtlich darauf anlegt von anderen gesehen zu werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StepBro4StuckSis:

Naja der TE hatte geschrieben, dass er sich im Auto befand. Das ist noch mal abzugrenzen von Exhibitionismus, bei dem man es absichtlich darauf anlegt von anderen gesehen zu werden.

Er hat aber auch geschrieben, dass er künftig gerne gesehen werden will.

vor 8 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich kennen einen Mann, der das auch gemacht hat und sich dann gefreut hat, weil das Mädel ihn angelacht hat.

Das klingt eher nach einer gestörten Wahrnehmung. 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb xSkyline1337x:

Dieser Reiz, erwischt zu werden, ist groß,

Dann einfach "machen", nicht lange hier herumfragen!

Oder ist der Reiz sich im Forum darzustellen noch größer?

Geschrieben

Wer es machen WILL; soll es tun.

Denjenigen wird nichts daran hindern, weil ER es einfach geil findet, vom Gedankengang und der Vorstellung sowieso bis hin 8wenn er sich traut) zur Ausführung.

DEMjenigen ist auch völlig egal, welche Konsequenzen es hat...FÜR IHN ja nicht!....denn er passt ja auf...blablubb... und verschönert das ganze mit: "wenn die das nicht wollen, sollen sie weg-gehen, - weg-gucken, etc. Schönreden ist dann auch Programm.

 

MACHT NUR, werdet immer dreister dabei, Kopf ausschalten.

LASSEN werden DIEjenigen das erst nach dem 3. Mal oder mehr:

wenn

- sie hurtig fotografiert und angezeigt wurden (Bußgeld jenachdem, wo sie sich befinden, kann auch mal 500€ betragen)

- sie verfolgt werden und zusammengeschlagen, vor allem in die Intimregionen getreten / zertreten werden (nicht nur von Männern, auch von wütenden Frauen, die ihre Kinder beschützen)

-  Autokennzeichen fotografiert, jemand kommt direkt ans Fenster und filmt / fotografiert (kein Problem, wenn es auf öffentlichem Boden geschieht! Polizeirelevant ist es, da Exhibitionisten von öffentlichem Interesse sind), um dich dann anzuzeigen

 

Mit jedem weiteren Verstoß wird es teurer! GGf. auch Therapiestunden (musst du selbst zahlen, keine Krankenkasse) verordnet zum Nachweis...

Es ist kein Kavaliersdelikt. Und wer sich rausredet, dass das ja niemandem schadet, sollte mal schauen, ob er selber nicht schon Schaden genommen hat in seiner Denkweise.

Tipp: mach es auf einem Parkplatz, der eh schon als "Sex-Treff-Parkplatz" gelistet ist (findest du auch hier bei poppen.de) oder auf einem FKK-zugehörigen Platz.

Oder WILLST du es da machen, wo es nicht erlaubt ist, weil dich die geschockten Gesichter von Frauen oder Kindern sexuell erregen? dann hast du ein Problem!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb xSkyline1337x:

**ein Intimfoto geschickt, während ich beim Supermarkt Parkplatz im Auto wartete. 

** aber ich möchte auf gar keinen Fall, dass Kinder so etwas zu sehen bekommen, das wäre schrecklich.  👋🏽😃

Und weil du AUF GAR KEINEN FALL Kindern deinen Schwanz zeigen möchtest, hast dich entschieden, deinen Schwanz vor einem Supermarkt rauszuholen. 
Meiner Meinung nach, sind Bußgelder für solche Delikte viel zu harmlos. Solche Dinge sollten mit Gefängnis bestraft werden. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Da eh jeder in seinem Auto ganz offiziell nackt sein darf (sogar während der Fahrt) … ist mir das schnuppe … solange die Person IM Auto bleibt.
Stimmt das wirklich? 🙄
Geschrieben
Am 15.11.2022 at 10:55, schrieb Dr_Brain:

....Solche Dinge sollten mit Gefängnis bestraft werden. 

So milde? Nicht gleich Schwanz abhacken?! :)

@TE: Nichts für ungut, auch wenn uns manche Reaktionen überzogen erscheinen, warst Du zur falschen Zeit mit der falschen Zeit am falschen Ort.

Wir mögen Sexualität outdoor - allerdings ganz klar nicht mit dem Ziel von Menschen "erwischt" zu werden, die das stören würde, geschweige denn, dass wir billigend in Kauf nähmen, Kinder als Zeugen zu haben. "Erwischt" zu werden, hat für uns keinerlei Reiz, anders als Sehen und Sehenlassen, wenn alle Beteiligten es mögen und das Umfeld passt.

Geschrieben

Sorry, nicht ganz sauber.... Sag I... 

Wie würdest du reagieren, wenn deine 14 jährige Tochter so nen deppen (sorry aber was anderes kann man nicht dazu sagen) sieht... 

Geh ins puff oder nen club aber lass die normale Gesellschaft außen vor 

Man o man... Nur noch perverse Schweine 🐷 

Geschrieben
Am 14.11.2022 at 14:41, schrieb SweetGwendoline:

Es wird jede Menge Menschen geben, die das als Belästigung empfinden und jede Menge, die das gelassen sehen. Ich hätte da kein Problem mit. Ob ich es sogar noch als anregend empfinde, würde die Attraktivität des Gegenübers entscheiden.... So hat jeder seine eigene Ansicht 🤷‍♀️

Genau so sehe ich das auch. Wen es stört, der soll einfach weg schauen. Ich persönlich finde Sachen in der Öffentlichkeit sehr geil 

×
×
  • Neu erstellen...