Jump to content

Outdoor erwischt werden?


xS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitram20xx:

Genau so sehe ich das auch. Wen es stört, der soll einfach weg schauen. Ich persönlich finde Sachen in der Öffentlichkeit sehr geil 

Ich vom Prinzip her auch, allerdings nur so, das das erwischt werden nur "sein könnte"... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich vom Prinzip her auch, allerdings nur so, das das erwischt werden nur "sein könnte"... 

Ja gut, da hast Du Recht mit. Gerade das ist ja der Nervenkitzel und das spannende an Outdoor Aktivitäten 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Community. 

 

Nun mal ein Statement dazu. 

Habe mir gestern die zahlreichen Antworten und teils hatte Kritik dazu durchgelesen und darüber nachgedacht. 

 

Prinzipiell kann man sagen, ja, ist der Reiz daran, erwischt zu werden, aber nicht zu Ende gedacht ... 

Zwar habe ich mich im ersten Post direkt davon distanziert, dass die Möglichkeit besteht, von Minderjährigen gesehen zu werden, das ist moralisch tödlich, zum Glück strafbar und sollte auch sehr streng geahndet werden ohne Ausnahmen.

Allerdings habe ich wie kritisiert nicht zu Ende gedacht. 

Ich lebe in einer Stadt mit rund 66.000 Einwohnern, hier ist wenig Gemeinschaft, draußen leider jeder für sich. Allerdings gibt's dementsprechend auch Kriminalität, diese Woche wurde eine junge Frau abends auf der Straße ***igt. 

Wenn ich ohne Bekleidung im Auto sitze, die zufällige Person hat ihre Einwilligung nicht gegeben, wird also quasi genötigt, eventuell löst es in ihr Unmut/Angst/Panik aus, das Gefühl der Sicherheit geht verloren. 

Das ist nicht mein Ziel, ich möchte niemanden in eine derart negative Lage bringen, von daher ist das Thema durch. 

Danke an alle, die ihre Meinungen vertreten haben, die Kritik hat zum Nachdenken angeregt und der Kosten-Nutzen Faktor steht in keinem Verhältnis. 

 

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit und viel Infoaustausch hier im Forum! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ne da könnte ich überhaupt nicht an mir rum spielen. Schon der Gedanke da kommt ein Kind oder wer auch immer. ..

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt Menschen die stört es nicht erwischt zu werden: ich habe mal auf einer Parkbank am Rhein gesessen und vor mir am Strand hat sich das Paar vergnügt. Das fand ich überhaupt nicht merkwürdig und die beiden wohl auch nicht.
Geschrieben

An gewissen Treffpunkten finde ich es ok "erwischt" zu werden.

Aber nicht auf irgendwelchen Parkplätzen wo einem Leute über den Weg laufen die dafür kein Verständnis haben!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

das stimmt....ich würde es outdoor mit dir machen..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 7, schrieb Lonley123:

das gefühl dabei erwischt zu werden ist der kick an dem ganzen. und wenns gut läuft machen die kerle ja auch mit 

Ich würde sofort mit einsteigen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lonley123:

 

Lonley schreib mir mal ...kann dir nicht schreiben und sind sehr nah bei einander

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 18:16, schrieb Lonley123:

:clapping:

 

 

Am 7.6.2023 at 18:22, schrieb Ragnaaaaaar:

Lonley schreib mir mal ...kann dir nicht schreiben und sind sehr nah bei einander

Wäre ich auch sofort mit dabei 

×
×
  • Neu erstellen...