Jump to content

Outdoor erwischt werden?


xS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht solltest du deinen Beitrag noch mal in Ruhe lesen und dann mal ganz intensiv drüber nachdenken!! 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb karezza70:

 Wer weiß wie oft und wo du sonst noch überall deinen Schwanz in der Hand hast und dir nicht die Hände wäschst!

Davor! :point_up_2:

Geschrieben
In XXX gibt es ein cooles Polizeirevier. Davor kann man unter den Bäumen parken. Weibliche Polizisten gibt es dort auch. Einfach mal probieren, wie die es so finden. Versuch macht klug.
Geschrieben

Mich erschreckt einfach immer wieder wieviel Menschen dem Sex ( wenn man die Geschichte als Sex sehen würde) in ihrem Leben den Raum geben. 

Und jaaaaaaaaaaaa, ich bin da gerne spießig. Liebend gern sogar.

Ich bin froh das mich das Thema nicht ständig und vor allem überall beschäftigt. 

Geschrieben
Vor einigen Jahren fuhr ich mit meiner damaligen Freundin auf der Autobahn. Sie hat sich während der Fahrt ihr Shirt ausgezogen , geile Titten hatte sie. Naja auf jeden Fall hat sie mir einen geblasen. Und der eine oder andere Lkw Fahrer den wir überholten konnte das beobachten. Wir fanden das Mega scharf und haben das dann öfters praktiziert. Aber Vorsicht wenn ihr am Steuer sitzt und abspritzt, kann gefährlich werden.
Geschrieben
Und wieder ein Beitrag aus dem Reich "1000 und eine Nacht" Den ersten Teil hättest Du weglassen können und sofort von deiner sexuellen Träumerein schreiben können
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xSkyline1337x:

Dieser Reiz, erwischt zu werden.

Auch gerne Meinungen aus der Damenwelt, würdet ihr euch dadurch schwer belästigt fühlen,

Ich persönlich finde es sehr reizvoll, solche Leute anzuzeigen, die es reizt erwischt zu werden. Bin zwar keine Dame, würde mich aber belästigt fühlen.

Geschrieben
Wer sowas macht, hat in meinen Augen einfach nur einen Dachschaden!!
Und dann noch hier sich damit zu brüsten!
🙄🤦‍♀️
Geschrieben
Na das sie gelacht haben, würde mir dann aber zu denken geben.... Muß wohl lustig gewesen sein, was sie zu sehen bekamen. 🤦🏼‍♂️
Schade, dass keiner mit nem Dobermann vorbei kam, der kleine Würstchen mag.
Geschrieben
Hatten früher nicht Leute wie du nen Mantel an und öffneten diesen, wenn Leute vorbei kamen?
Geschrieben
Für Kinder ist es schrecklich aber Erwachsene sollen es ertragen müssen? Nee, ich möchte sowas nicht sehen. Warum belästigst Du andere damit?
Geschrieben
Auch wenn das als prüde, spießig und verklemmt rüberkommt - ich würde (wieder!!!) die Polizei rufen. Ich hab echt die Nase voll von wichsenden , fickenden und sich entblößenden Leuten in der Öffentlichkeit oder beim Hundegassi oder sonstwo wo es einfach nicht hingehört. Ich bin froh darüber meine Tage zu überstehen auch ohne ständig an Sex zu denken und ich neige nicht dazu meine Sexualität anderen Menschen aufzudrängen und finde es rücksichtslos und primitiv von anderen Leuten mich mit ihrer zu konfrontieren. Warum ich immer das Pech habe auf kopulierende Mitmenschen zu treffen weiß ich nicht, aber es passiert mir entweder überdurchschnittlich oft oder die Anderen können es einfacher ignorieren oder sind so mit sich beschäftigt dass sie es tatsächlich nicht bemerken. Ich bin da aber mittlerweile rigoros.
Geschrieben

Vielleicht isses einfach nur "noch nicht" gesellschaftsfähig...so auffm Lidl, Aldi, Netto, Edeka, Norma, Fressnapf-Parkplatz im Auto zu sitzen und mim Dödel zu spielen...wenn das nun jeder machen würde...da eilen die Frauen noch zum Energiesparshoppen um 18.00Uhr in den Discounter....und bei  Innenlicht ist wichsen Pflicht...irgendwann isses normal....aber dann iss der Kick weg! Verdorrich....dann werden wieder Herren-Trenchcoats IN....

B|:wolf:

Geschrieben

Wann sind eigentlich so viele von einem Typ, der in seinem Auto den eigenen Ständer fotografiert, abgebogen? 

Geschrieben
also ich will keinen Nacktlurch von Fremden sehen....und erst recht nicht dafür sorgen, das Du da irgend nen Kick bekommst....ich würd mir auch in Zukunft gern aussuchen, was ich da zu sehen bekomme, und an wessen Geilheit ich teilhaben möchte
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Wann sind eigentlich so viele von einem Typ, der in seinem Auto den eigenen Ständer fotografiert, abgebogen? 

Vermutlich kurz nach dem Einschlag....

Geschrieben
Vielleicht hatten sie nur die Shrimps beim Einkaufen vergessen...
Geschrieben
Jedem das Seine, so lange die FSK Grenzen eingehalten werden und das ganze auf gegenseitig beruht….
Letzteres schließt diese Erlebnisse also per sè aus!

Das einzig positive unter diesem Beitrag ist, dass sehr viele Member das durchaus als abwegig und als nicht angepasstes Verhalten interpretieren!!
Danke dafür!💪
Geschrieben
Ich würde wenn ich das sehen würde, ein Foto machen das dann samt Kennzeichen der Polizei melden. Und zuvor noch zum Filialleiter gehen und ihm das melden. Er hat das hausrecht und entscheidet was passiert. Frage mich immer wieder, was soll daran geil sein? Wenn man seinen Rüssel in der Öffentlichkeit präsentiert und dabei erwischt wird. Vielleicht bin ich zu altmodisch und zu oldschool, aber für mich ist das einfach nur Belästigung. Lieber TE: wie würdest du darüber denken wenn du mit deinen Kindern, auf einem Supermarkt Parkplatz gehst und dort einen Mann siehst, der sein Teil in der Hand hält. Und wie würdest du es deinen Kindern erklären was der Mann da macht?
Geschrieben
Sei froh das keine Kids dich gesehen haben. Ich werde nie verstehen warum man sowas auf einem Supermarktparkplatz machen muss
Geschrieben
Manchen ist ancheinend alles egal , weil sie meinen , es wäre machbar
Geschrieben
Lieber TE, vielleicht hat dir das noch niemand erklärt, aber deine Freiheit, gehört genau da auf, wo die Freiheit deiner Mitmenschen beginnt!

Ich glaube, das kopiere ich jetzt und setze es unter jeden 2. Thread hier, als Erstkommentar!
Geschrieben
Outdoor im Auto beim Schütteln erwischt werden 🙄 nee lieber nicht... falls doch einmal 2 heiße Mädels Dir dabei interessiert zuschauen sollten, es könnte auch eine Zivilstreife sein ...☝️😮😆
Geschrieben
Vermutlich wäre eine Anzeige die richtige Reaktion gewesen :)
×
×
  • Neu erstellen...