Jump to content

Outdoor erwischt werden?


xS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AlexMuc001:
Vor einigen Jahren fuhr ich mit meiner damaligen Freundin auf der Autobahn. Sie hat sich während der Fahrt ihr Shirt ausgezogen , geile Titten hatte sie. Naja auf jeden Fall hat sie mir einen geblasen. Und der eine oder andere Lkw Fahrer den wir überholten konnte das beobachten. Wir fanden das Mega scharf und haben das dann öfters praktiziert. Aber Vorsicht wenn ihr am Steuer sitzt und abspritzt, kann gefährlich werden.

Bist du auch noch stolz drauf!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Serafina_48:

Kannst du zuhause keine Fotos machen...😅😅😅😅

Vermutlich zu unaufgeräumt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pcarter:

Vermutlich zu unaufgeräumt.

Familie 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:

Ich hoffe der Thread ist nur dafür gedacht dass der TE wild onanierend durch seine Wohnung laufen kann ☝️

😂😂😂😂👍

Geschrieben
Ich finde es einfach nur ekelhaft andere Menschen damit zu belästigen und würde die Jungs in den schicken Uniformen rufen oder die Security vom Supermarkt. Je nachdem wer da so unterwegs ist. Wieso kann ein Großteil der Männer hier nicht einfach den Pimmel in der Hose lassen und ihn erst wieder zu Hause auspacken? Es ist und bleibt Belästigung.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Serafina_48:

Kannst du zuhause keine Fotos machen...😅😅😅😅

Bist Du verrückt? Stell Dir vor, dass sieht Jemand....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Bist du auch noch stolz drauf!

Wieso sollte ich stolz drauf sein, so ein schmarrn.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bist Du verrückt? Stell Dir vor, dass sieht Jemand....

War mein erster Gedanke...😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Serafina_48:

War mein erster Gedanke...😅

...ich weiß....:coffee_happy::wave:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bist Du verrückt? Stell Dir vor, dass sieht Jemand....

Sollte es im Falle des TE nicht besser heißen "Stell dir vor, das sieht Niemand...."?:confused:

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wieso kann ein Großteil der Männer hier nicht einfach den Pimmel in der Hose lassen und ihn erst wieder zu Hause auspacken?

Vermutlich will es die Frau zu Hause nicht sehen oder Mutti schimpft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also mein Gefühl, wenn ich sowas sähe, würde so zwischen Mitleid und Belustigung schwanken. Ich würde mir denken, schon wieder so ein armer kontrollverlustiger Typ. Aber ganz ehrlich, ich kann sehr gut drauf verzichten irgendwelchen Schwänzen zu begegnen wenn ich Abends unterwegs bin. Egal wie viel Mitleid ich hätte, die Polizei würde ich trotzdem rufen. Gerade in meiner Stadt, wo Belästigungen bis hin zu ***igungen immer wieder vorkommen.
Geschrieben
Falls es wirklich so war, kannst du dich glücklich schätzen, dass man dich nicht angezeigt hat...
Geschrieben
Ich finde dieas nicht reizvoll und kann andere nicht verstehen die sowas tun und andere öffentlich belästigen müssen...

Ich hoffe du triffst mal die richtige Person mal schauen ob du es dan immernoch toll findest
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

Sollte es im Falle des TE nicht besser heißen "Stell dir vor, das sieht Niemand...."?:confused:

Selbstverständlich, ich Dämlack....

Geschrieben
Das ist nicht nur für Kinder schrecklich, ich möchte sowas auch nicht sehen. Und ja, ich würde mich belästigt fühlen.
Geschrieben
So leute wie dich habe ich schon angezeigt.
Geschrieben

Die Handlung des TE lässt bei der strafrechtlichen Bewertung nur sehr wenig Spielraum zu.

Warum nur wundert es mich nicht, das solche Beiträge durch die Moderation trotzdem frei geschaltet werden?

Geschrieben
Ich finde es ekelhaft, absolut aufdringlich und peinlich krank. Solche Leute würde ich der Polizei mit Foto und evt.Zeugen melden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina_48:

Kannst du zuhause keine Fotos machen...😅😅😅😅

Nee das macht doch keinen Spaß und man wird auch nicht Geil davon, wenn man erwischt wird. :sweat_smile::sweat_smile:

Geschrieben
Ich sag mal so wenn man das nicht sehen will kann man ja weggucken. Wenn ich im Auto wichse weil ich geil bin dann achte ich drauf das ich da Parke wo keiner rumläuft
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

 Wieso kann ein Großteil der Männer hier nicht einfach den Pimmel in der Hose lassen und ihn erst wieder zu Hause auspacken? Es ist und bleibt Belästigung.

Immer wieder köstlich zu lesen wie frustriert manche "Damen" über den "Großteil der Männer" urteilen. Sofort stellt sich mir die Frage: In welch asozialen Kreisen "verkehren" diese "Damen"?🤣..... können dann ja keinen Deut besser sein.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eva559:

Also, ne Menge Kommentatoren tun so, als würden sie 5x in der Woche sowas sehn.... 🤣, das ist affig, echt. Ich hab das 1x vor ewigen Jahre gesehen und nie wieder und dachte nur, ach, n gestörter, weil ziemlich in stadtnähe war, aber dann war auch gut. Die visage mancher Leute in der Stadt regt mich mehr auf als alle 12jahre ne zufällig offenliegende Gurke outdoor. Ich finde, die Leute hier sind zunehmend moralistisch unterwegs, gehn aber zb auch in den swinger Club. Da wird man doch ebenfalls unfreiwillig mit der Sexualität und den baumelnden Geschlechtsteilen von Leuten konfrontiert, neben denen man eventuell nicht an der wurst Theke stehn wollte. Und so viel geben hier zu, die verschiedensten sex Praktiken zu leben, und wenn einer mal auf nem DUNKLEN Parkplatz experimentell den pimmel rausholt, wolln sie die Polizei rufen..... oh man

Du wirfst ja nun absolut alles in einen Topf, Prise Pfeffer dran, umrühren, fertig ist der Outdoor-Parkplatz-Swinger-Exhibitionseintopf.

Hier würde einige die Polizei rufen, andere würde es bloß unangenehm stören und wieder andere interessiert es nicht oder lachen drüber. Allerdings ist deren Sexleben hier nicht Thema.

Nennt sich Diskussion. Der TE hat nach Meinungen zum Thema "Outdoor erwischt" werden gefragt und die bekommt er. Vielschichtig und allseitig.

×
×
  • Neu erstellen...