Jump to content

Bärte.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche mögen Bärte und manche hassen Bärte, wie bei allem anderem im Leben auch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also ich habe absolut nichts gegen kurze Bärte. Sobald es ins zottelige geht ist es dann nicht mehr so meins
Geschrieben
Ich bin Bartträger,ja mein Bruder auch,viele meiner Freunde auch, ich habe in meinem Leben,noch nie dreckigen Bart gesehen,
Was meint ihr eigentlich immer mit ungepflegten Bart? Z.b so N meterlanger zottelbart,von Obdachlosen, (die keine Möglichkeit haben sich zu pflegen obwohl die gerne wollen)

Ich verstehe die Abneigung gegen Bärte nicht
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Es drängt sich mir der Verdacht auf Damen die keine Bartträger morgen haben schlechte Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Der 3-5 Tage Bart wirkt auf mich sehr männlich und daher mag ich ihn sehr.😉
Geschrieben
Ich mag es sehr..Für mich macht es einen Mann optisch markanter 😊
Geschrieben
Ein Drei-Tage-Bart ist ok…. Alles andere geht gar nicht! Nach meiner Meinung werden die Kerle immer fauler, da reicht es nicht mal dafür den Rasierer am Morgen in die Hand zu nehmen. Es ist auch keine Modeerscheinung oder dergleichen, es ist einfach Faulheit.
Geschrieben
Wenn eine Frau meinen Bart nicht mag, ist das nicht mein Problem. So notgeil kann ich gar nicht sein, mich für eine Frau zu verändern
Geschrieben
Warum fragst Du? Sollte der Großteil der Frauen einen Bart beim Mann nicht mögen, rasierst Du Deinen dann weg? Der Mann muss sich damit wohl fühlen. Sein Körper (Gesicht) seine Entscheidung.
Geschrieben
Team Vollbart🥰🥰🥰🥰…. So sexy🤤
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bärte machen alt und ist nicht immer Sexy ,beim Küssen und Kuscheln Stört er sehr,also Rasieren Bitte.
Geschrieben
Drei-Tage-Bart ist okay, solange er schön weich ist. Bekomme sonst gereizte Haut. Vollbart geht gar nicht für mich. Am liebsten sind mir aber ordentlich rasierte Männer...😊
Geschrieben
Den einzigen Bart, den ich persönlich nicht mag sind übertriebene Kotletten. Aber ansonsten wünsche ich mir nur, dass die Lippen freigeschnitten sind 😅 für mich gilt eigentlich, je mehr Bart, desto besser.
Geschrieben
Ich mag Bart, wenn es zum Typ passt. Ein "Holzfällerbart", der von einem recht feminin wirkenden Mann getragen wird, in Verbindung mit Herrenhandtasche und evtl bunten Socken wirkt allerdings auf mich, wie Ameisen im Zucker. No way!
Solang alles harmonisch passt, ist Bart ok.
Geschrieben
Moin Moin, das ist doch bei jeder Frau anders die eine mag es die andere nicht, ich würde es nie von der Meinung der Mehrheit abhängig machen ob ich meinen Bart dran lasse oder ab rasiere.
LG Mila und Jörg
Geschrieben
Typabhängig, dem einen stets, den anderen nicht. Ich mag sowohl als auch...
Geschrieben
Absolut mit… sieht einfach für mich persönlich an einem Mann viel männlicher aus 😏
Geschrieben
Bärte, die lang sind, können noch so gepflegt sein: das Haar ist von der Struktur her gewunden und drahtig, wie bei den Schamhaaren und daher sieht es dann auch immer ungepflegt aus ubd fühlt sich nicht gut an. Ich kann die Damen alle verstehen, die sagen 3tage-bart ist ok, mehr "ist nicht meins". Der bart hype seit 6-9 Jahren ist auch übertrieben. Hoffe der geht auch wieder vorüber
×
×
  • Neu erstellen...