Jump to content

Bärte.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar kein Bart, und was 'sauber' bedeutet kann man in zahlreichen fundierten Studien nachlesen. Gefällt mir optisch nicht und mochte auch das Gefühl an meiner Haut nicht. Und noch weniger mag ich die Vorstellung was da alles drinhängt selbst wenn man es nicht sieht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Big-Dog:


Ich verstehe die Abneigung gegen Bärte nicht
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Es drängt sich mir der Verdacht auf Damen die keine Bartträger morgen haben schlechte Erfahrungen gemacht

Sie mögen es einfach nicht.

Die Gründe können unterschiedlicher Natur sein.

Ich denke man sollte nicht unbedingt etwas hineininterpretieren.

 

Ich persönlich finde Bärte auch nicht schön anzusehen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:
Gar kein Bart, und was 'sauber' bedeutet kann man in zahlreichen fundierten Studien nachlesen. Gefällt mir optisch nicht und mochte auch das Gefühl an meiner Haut nicht. Und noch weniger mag ich die Vorstellung was da alles drinhängt selbst wenn man es nicht sieht.

Was soll denn da alles drin hängen.😅
Das sind wird täglich schampooniert, Haut mit nen guten Gesichtsöl behandelt und Balsam rein.

Ja es gibt da diese fekal Studie habe ich auch gehört aber die hatt der Mensch Grundprinzipuel auf der Gesichtshaut egal ob da ein Bart wächst oder nicht.

Geschrieben
Ich mag Männer mit Bart. egal ob der schnäuzer beim Hipster in berlin oder der Vollbart beim alternativTyp.. was ich allerdings nicht schön finde sind diese gestylten Bärte die mit wax gezwirbelt werden etc..
Geschrieben
Ich mag Bärte wenn sie gepflegt und getrimmt sind. Aber ich mag weder lange Fusselbärte noch Bärte, die den Hals hinunter wuchern. Es muss schon was hermachen und nicht wie Kraut und Rüben im Gesicht aussehen.
Geschrieben
Manche mögen Bärte und manche eben halt nicht 🤷Geschmäcker sind verschieden, es ist doch mit allem so.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Loki-7110:

Was soll denn da alles drin hängen.😅
Das sind wird täglich schampooniert, Haut mit nen guten Gesichtsöl behandelt und Balsam rein.

Ja es gibt da diese fekal Studie habe ich auch gehört aber die hatt der Mensch Grundprinzipuel auf der Gesichtshaut egal ob da ein Bart wächst oder nicht.

Es gibt nicht nur eine Studie und nicht nur Fäkalien im Bart. Und meist bekomme ich als Antwort 'mein Bart ist sauber' oder 'da ist nix anderes als im Kopfhaar'. Wie gesagt, da hängt mehr drin und im Laufe des Tages, mehr und mehr und mehr, und Kopfhaar küsse ich eher nicht. Kann jeder so halten wie es mag, für mich waren Bartträger noch nie eine Option,selbst als ich noch nicht wusste was Manche da so mit sich herumtragen. Und nein, auf der Haut bleiben nicht so viele Dinge hängen wie in Haaren (Essens- Getränkereste, nach jedem großen Klobesuch oben erwähnte Fäkalien, Alltagsschmutz etc pp). Natürlich streiten überzeugte Bartträger das ab, aber sorry, der Wissenschaft vertraue ich mehr und es ist da hilfreich das erst gar nicht zu mögen. 🤷‍♀️

Geschrieben
männlich haarig ist doch sehr geil, die nächste wird sicherlich Rasur bevorzugen 😜
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mirabel78:

Es kommt ganz auf den Mann an. Steht halt net jedem. 🤷‍♀️

Und Mann sollte mit dem Bart oder brächten mit umgehen können beim verwöhnen 

Geschrieben
Kurzer gestutzter und gut gepflegter Bart ist ok, so er denn zum Träger passt.
Geschrieben
Grundsätzlich stört mich Bart nicht, wenn er gepflegt ist
Steht aber nicht jedem Mann
Was für mich nicht geht ist Schnauzbart
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und noch weniger mag ich die Vorstellung was da alles drinhängt selbst wenn man es nicht sieht.

Was ist das für eine wilde Theorie.

Nur mal als Anmerkung, ein Gesicht kann man waschen, egal ob bärtig oder nicht.

Kopfhaare wäscht man ja auch.

Dass nicht Jede/r Bärte schön findet, ist verständlich und akzeptabel. Es findet ja auch nicht Jede/r bartlos schön.

Geschrieben
Für mich ist, bei allem, was mehr als ein 3-Tage-Bart ist, die Grenze überschritten.
Geschrieben

Kurz und akkurat mag ich es. Sobald sich auch nur ein Barthaar klingelt mag ich es nicht. Steht auch nicht jedem. 

 

Geschrieben
Glatt.
Im Höchstfall- 3 Tage Bart.
Alles was drüber ist, finde ich grottig!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Glatt.
Im Höchstfall- 3 Tage Bart.
Alles was drüber ist, finde ich grottig!!!

Genau wie bei einer frau

Geschrieben
Sie:
Für mich ist Mann mit Bart wesentlich attraktiver.
Ich mag es, wenn es lange gepflegte Bärte sind. Gerne geflochten, mit Perlen.
×
×
  • Neu erstellen...