Jump to content

Bärte...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage meinen Bart noch nicht lange und länger wird er definitiv auch nicht...ich pflege ihn jeden Tag und er ist sehr weich...
Meine Frage: stört ein Bart beim lecken? Denn dann würde er gleich wieder fallen...
Geschrieben
Ich finde einen 3-Tage-Bart wesentlich störender bzw. unangenehmer.
Geschrieben
Da wird Dir jede Frau was anderes sagen.
Pieksiger 3 Tage Bart ist unangenehm, weicher Bart ist hingegen okay.
Er muss wissen, ob er einen Bart tragen möchte oder nicht. Ist ja sein Gesicht.
Geschrieben
ich denk, das die Frage dir nicht weiterhilft. Wenn DU mit Bart authentisch (glücklich) bist, dann wird's ohne Bart nimmer so oft zum Lecken kommen, weil dich's unauthentisch (unglücklich) macht und ankotzt.
Und genau des steht Dir aber quasi auf's Hirn geschrieben. Du kannst 's ned sehen, aber viele Andere !!
Und dann lassen sich viel weniger auf Dich ein, weil die meisten ein untrügliches G'spür für Authentizität haben (sozusagen ein Bauchgefühl . . .
ALSO: Mach das, hinter dem DU 100%ig stehst, und spiel niemand was vor ...
Geschrieben
Mir egal ob er die Dame stört oder nicht….
Alles an meinem Körper (bis auf die Kilos zu vielen Kilos) hab ich für mich entschieden…
Tattoos…Piercings…und eben auch der Bart. Das bin ich und das bleibt….!!!!
Warum machen sich die Leute immer nen Kopf darum ob es jemand anderes mag?!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gentle_villain:

stört ein Bart beim lecken?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 

 

Frag doch einfach die, die du lecken darfst... 

Geschrieben
Stöhtrt dich wilde Schambehaarung beim Lecken ? Frage beantwortet 😉
Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren.
Geschrieben
Den Bart immer schön mit Wichse pflegen, dann bleibt er schön geschmeidig und kratzt nicht beim Lecken.
Geschrieben
Ist das nicht eher eine Frage, für die Frau....die dein Herz gewinnt...?😉🤫
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Äh, NEIN! Also ich finde eine gepflegte "Schenkelbürste" sehr angenehm beim lecken.
Geschrieben
Mich stört das Lecken! Bart macht es weder schlechter noch besser.
DerLustvolle22
Geschrieben
Du richtet dich also nach Frauen wie du und ob du Bart trägst? Ok deine Sache mach eie du magst ich empfinde das irgendwie als Blödsinn ... da kommen mir auch so Gedanken das du dich kleidet wie Frau es will oder du isst was Feau will du machst nix ohne um Erlaubnis zu fragen.......ich trage Bart ob Frau es gefällt ist mir Jacke wie Hose....mein Körper meine Entscheidung passt es Frau nicht hat sie Pech wird das zur ewigwärenden Diskussion oder sie hat absolut was dagegen kann sie gern gehen....ich diskutiere das nicht ich schreibe doch Frauen auch nicht vor was sie wo und wie zu tragen hat.....ich bin ein eigenständiger Mensch
Geschrieben
Nerviges kitzeln geht gar nicht....und pieksen geht erstrecht nicht
Geschrieben
Nie gehört, dass ein Bart beim Lecken stört.
Geschrieben
Mich würde eher stören das du dem folgst was andere sagen.
Geschrieben
Am besten einfach mal die fragen,die du lecken möchtest😜
Nicht Jede stört eine Schenkelbürste..😄
Geschrieben
Mich stört ein Bart schon wenn ich ihn anschauen muss.... gefällt mir einfach nicht.
Geschrieben
Nachdem mehrfach durch seriöse Studien belegt wurde was sich selbst in einem vermeintlich gepflegten sauberen Bart so alles findet (z Bsp mehr Dreck als in Hundefell usw.) kommt ein Mann mit Gesichtsgestrüpp nicht mal auch nur in die Nähe meiner Haut, egal an welchem Körperteil.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gentle_villain:

Ich trage meinen Bart noch nicht lange und länger wird er definitiv auch nicht...ich pflege ihn jeden Tag und er ist sehr weich...
Meine Frage: stört ein Bart beim lecken? Denn dann würde er gleich wieder fallen...

Die Frage, ob Dich dein Bart beim Lecken stört, können wir Dir nicht beantworten. Woher sollen wir das auch wissen? Das kannst Du nur selbst wissen. Und wenn Du es noch nicht weißt, probier es aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gentle_villain:

Ich trage meinen Bart noch nicht lange und länger wird er definitiv auch nicht...ich pflege ihn jeden Tag und er ist sehr weich...
Meine Frage: stört ein Bart beim lecken? Denn dann würde er gleich wieder fallen...

Der Mann muss sich damit wohlfühlen, ich habe kein Problem damit.. 

vor 2 Stunden, schrieb Snickers_78:


Alles an meinem Körper (bis auf die Kilos zu vielen Kilos) hab ich für mich entschieden…
 

Auch dafür hast Du Dich entschieden :jumping:

Geschrieben
Leck doch einfach mal....dann weisst Du es 😂
×
×
  • Neu erstellen...