Jump to content

Bärte.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb minou_:

Ich liebe ChinChin's sexy Alm-Öhi Bart ❤️

Miau 🐈‍⬛ 

Geschrieben

Also ich bin ja keine Frau... Aber ich finde Bartwuchs furchtbar nervig! Besonders wenn man nach vier, fünf Tagen anfängt, sich beim liegen auf dem Kopfkissen selber zu pieksen. Ich fühle mich direkt nach der Rasur am wohlsten. Nassrasur von Hand; keine Rasierapparate. Allerdings bin ich auch furchtbar faul, was das Rasieren angeht. Das muss ich ja zugeben. Passiert meist so einmal die Woche. Ich bin also ein 2 in 1 Paket. Enthalten sind 3 bis 6 Tage Bart und frisch rasiert. 🤣 

Geschrieben
Er muss zum Typ passen....ich liebe Wikinger Bärte wenn da das Gesamtbild stimmt ist es sehr attraktiv.
Geschrieben
Optisch sind MANCHE Bärte an MANCHEN Männern sehr ansprechend. An MEINEM Partner möchte ich aber keinen Bart. Außer er möchte mich nicht mehr küssen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir werden die Männer doch nicht auf ihre Gesichtsbehaarung reduzieren! Nur die innere Werte zählen und das Gesamtpaket ist entscheidend! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Och...ich als Mann grätsche hier jetzt auch mal rein..😇
Ich mag meinen Dreitagebart...und bei den Frauen finde ich eher Haare auf den Zähnen ganz nett...☝️😃
Geschrieben
Bart? Finde ich in jedem Fall einfach schrecklich. Wenn derjenige damit Entstellung verbirgt- ok. Kann man verstehen. Aber ansonsten bin ich da maximal intolerant, wenn es um mögliche Partner geht.
Geschrieben
Ich mag Vollbart sehr. Wenn er am Mann gut aussieht . Und gepflegt ist. Ein Weihnachtsmann Bart muß es nicht sein.🤣😂
Geschrieben
Freundschaft kann sehr gut zwischen Mann und Frau funktionieren. Ich habe auch ein paar sehr gute Freundinnen auf die ich mich verlassen kann, mit denen ich reden kann und alles mögliche unternehmen kann.
Ich weiß nicht wie Menschen auf die Idee kommen können das das nicht funktioniert könnte.
Geschrieben

Mit kurzem Bart , wie am Wochenende oder rasiert,  so wie er es möchte.  Steht ihm beides 

Es gibt Männer  mit Bärten,  denen würde eine Rasur,  nach meinem Empfinden,  besser zu Gesicht stehen 

Geschrieben (bearbeitet)

😅 Ein Bart Thema hatten wir schon lange nicht mehr.
Das Grundprinzip lautet wie folgt. ☝️ Geschmäcker sind verschiedene und er muss im Stehen.
Ein Bart ist wie ein Bonsai 🤔. Wuchert er rum und wächst wild vor sich hin. Sieht er ungepflegt aus und nicht schön. Bringt man ihn in Form, kümmert sich ein wenig darum, pflegt ihn mit Cremen und Öle damit er weicher wird wie Lammfell. Sieht er viel besser aus und fühlt sich auch viel besser an. 
Plaz 1 auf der Beliebtheit ist aber ungeschlagen der 3 Tage Bart. Voll Bart ist irgendwo hinten bei Asterix Bärten.

Also ist es wie bei allen Dingen. Die einen finden ihn toll und es passt. Die anderen wollen ihn nicht 🤷‍♂️.

Asterix_Obelix.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich hoffe das du dich nicht nach den Frauen richtest was das angeht.....den es ist dein Körper und deine Entscheidung nicht die der Frauen wen sie fich dafür ableht das du Bart trägst dan solltest du froh sein! Eine Partnerin sollte dich akzeptieren wie du bist und aussiehst....

Allein die Frage finde ch immer komisch in allen Belangen Fragen Männer die Frauen wie soll dies aussehen was soll er da tun usw.......

Ich kenn keine Frau die ihre Optik für einen Mann verändert....Wen sie kurze Haare mag und der Mann hat lange hat er Pech do einfach handhaben sie es.......

Ich behaupte mal das all die solche Fragen auch stellen genau sich so anpassen wie Frau es will.....was ich sehr komisch finde sich zu verbiegen und unauthentisch zu sein was kommt sls nächstes lassen sie sich vorschreiben was sie essen und anziehen sollen....
Geschrieben
Erstaunlich wie viele Männer sich äussern obwohl die Frauen gefragt wurden.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb redsector1969:

Erstaunlich wie viele Männer sich äussern obwohl die Frauen gefragt wurden.

Sind BESTIMMT heimliche TV's  😂 😁 😂

Geschrieben
Kommt auf den Mann an ,ob es ihm steht. Muss ja nicht mit den Mann zusammen sein
Geschrieben
3 Tage ist ok das reicht 😊 meine persönliche Meinung
Geschrieben
Solange der Bart nicht im Intimbereich ist, darf Mann gerne Bart haben.
Geschrieben
Ich mache es nicht an der Gesichtsfrisur fest, ob der Mann mir gefällt.
Geschrieben
PS:: ICKE TRAGE MEENE GESICHTSBEHAARUNG WIE ES MIR BELIEBT .... WERS NICHT MAG NICHT MEIN PROBLEM SONDERN SEINS .....
×
×
  • Neu erstellen...