Jump to content

Der ultimative Leistungstest für den ambitionierten Ficker


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

versuch macht kluch.....

aber du verarscht uns doch hier nach strichmännchen und richtschnur.....

wahrscheinlich macht jeder der das hier liest den versuch.... auch wenn sie es nicht zugeben.

jedenfalls hab ich den auch goldigst bestanden, auch ohne fitness-studio-besuche.

ich denke mal 100 liegestütz mit erigiertem glied .....bis 10min nach der übung, kämen der realität wesentlich näher. auf zehenspitzen mit durchgedrückten armen.

das wäre vll auch etwas für LLs ansprüche


Geschrieben

Aber nein. Keine Liegestütze...

Ich dachte mehr an was wie

temp.jpg



Und das 8 Minuten halten.

Natürlich wär's ganz schön, wenn man den gestreckten Körper dann durch abwechselnde Erschlaffung und Versteifung anheben und absenken könnte, aber das erscheint mir dann doch ein wenig SEHR ambitioniert.

Man muss ja nicht alles übertreiben!


Geschrieben

....da brauchst du aber ach eine stahlhart trainierte beckenbodenmuskulatur


Geschrieben

aber du verarscht uns doch hier nach strichmännchen und richtschnur.....


Nein, keine Verarschung. Die Leistungstests üben eine gezielte und intensiver Belastung auf die zum Ficken relevanten Muskelgruppen aus. Das ist tatsächlich so.

Mir fällt das Erfüllen der maximalen Leistungsindizes relativ leicht (aufgrund mentaler und körperlich hervorragender Verfassung), so dass ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht habe, dass der ein oder andere das als "Verarschung" sehen könnte.

Ich vermeine aber aus den Beiträgen hier rauszulesen, dass ich die Leistungstest-Probanden teilweise überfordere. Nun, das hat auch etwas Gutes, wissen doch die hier lesenden Frauen, wie richtig es ist, den Mann gleich zu Beginn (also vor dem Kennenlernen, oder bevor er im Cam-Chat seinen eregierten Schwanz stolz zeigen möchte) zum Leistungstest aufzufordern.

Ich werde mir aber einen angepassten Leistungstest überlegen, der speziell für die "Techniker" oder die etwas Trägeren konzipiert ist. Sozusagen eine Art Spielwiese für den unambitionierten Ficker.

Frauen können diesen angepassten Leistungstest mit ihrem Partner oder aktuellem Lover machen. Der ist dann natürlich froh, wenn er mit Mühe die vermeintliche Maximalanforderung schafft. Er denkt somit, er ist DER Hengst schlechthin, dabei hat er vielleicht gerade den Topbody-Leistungsindex 2 unter Qualen erreicht. Die Frau hat ihm mit diesem Test ein gutes Gefühl verschafft und in seinem Selbstbewußtsein bestärkt.
Die Frau weiß nun, wo sie mit ihrem Lover steht ( ), der Mann sonnt sich in seiner Zufriedenheit. So ist Beiden gedient.


Ich dachte mehr an was wie

[ATTACH]108701[/ATTACH]

Und das 8 Minuten halten.


Das Problem ist aber, dass der Schwanz nicht im Schwerpunkt des Körpers liegt, der Körper also nicht ausbalanciert ist. Somit ist dieser Leistungstest nicht machbar - reizvoll wie er auch wäre.

Außerdem sind die Schwellkörper NICHT für diese Belastung ausgelegt. Der Test würde damit keine Aussage über die sexuelle Leistungsfähigkeit geben, sondern eher die Vermutung auf eine abnorme Verwurzelung des Schwanzes aufkommen lassen


Schmuseloewe51
Geschrieben


Ich werde mir aber einen angepassten Leistungstest überlegen, der speziell für die "Techniker" oder die etwas Trägeren konzipiert ist. Sozusagen eine Art Spielwiese für den unambitionierten Ficker.


hab ich schon erledigt , der test sieht so aus :
mann legt sich abends auf den rücken , vorzugsweise auf einer weichen unterlage , ein bett eignet sich hervorragend .
als nächstes werden alle muskeln entspannt und möglichst ruhig gelegen .
wer das für mindestens 8 stunden durchhält hat die volle punktzahl .

frau kann sich dann darauf verlassen auf einen ausgeruhten , relaxten und leistungswilligen mann zu stoßen bzw. von ihm gestoßen zu werden .


Geschrieben

Schmuseloewe, ob die Frau mit diesem doch sehr einfachen Test, das Selbstbewußtsein des Mannes stärken kann?

Ich stelle mir das gerade vor. Morgens beim Aufwachen sagt die Frau zum Mann: "Du bist der Held. Du hast 8 Stunden geschlafen. Boah".
Ob sich der Mann da nicht verarscht vorkommt?

Auf der anderen Seite könnte dieser "Test" von Frauen an sehr unattraktiven Männern ausgeführt werden. Wenn der Mann loslegen will, sie aber nicht den Mut zum "Nein" hat, fordert sie ihn zum "Liegetest" auf. Wenn er dann eingeschlafen ist, macht sie sich aus dem Staub.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich stelle mir das gerade vor. Morgens beim Aufwachen sagt die Frau zum Mann: "Du bist der Held. Du hast 8 Stunden geschlafen. Boah".




hihi...ja, verarscht käme mann sich da sicher vor.... aber das ist der max. wunsch so mancher ehefrau und würde sicher als heldentat männlicher enthaltsamkeit hoch gepriesen )))

da dies, die zustimmungen zu meiner these werden sicher reichlich ausfallen, der normalzustand zumindest in festen beziehungen darstellt, werden die meisten frauen die erfüllung deiner testrichtlinien gar nicht gern sehen.

es sieht nicht gut aus für deine hehren bemühungen....


bearbeitet von popcorn69
Schmuseloewe51
Geschrieben


Ich stelle mir das gerade vor. Morgens beim Aufwachen sagt die Frau zum Mann: "Du bist der Held. Du hast 8 Stunden geschlafen. Boah".


ich denk mir einfach das es vielen frauen lieber ist nach 8 stunden in den armen eines mannes zu erwachen von dessen geistiger gesundheit sie ziemlich überzeugt sein kann als jemanden neben sich zu haben der über ein höchstmaß an bildung , und zwar einbildung , leidet und meint sich über irgendwelche akrobatischen übungen definieren zu müßen .


Geschrieben

ich denke 10min. wären für mich kein Ding, da ich super trainiert bin :-)


Geschrieben

@ Laberliese
Perfekt deine Zeichnung, genau so habe ich es mir vorgestellt. Und da man nach oben immer etwas Luft haben sollte. Gibt es dann noch die Version für "WAHRE MÄNNER" Ich bin in Zeichnen immer eine Niete gewesen aber ich stell mir das so vor.....Frau 1 sitzt auf den Waden des Mannes und Frau 2 auf dem Rücken oder den nach vorne ausgestreckten Armen des Mannes. Der trainierte Mann hält das Gleichgewicht bzw. dreht sich auf seiner "Achse" damit er leichter das Gleichgewicht halten kann. Vielleicht kann man ja ein Christbaumständer....

Übrigens ich schaff jetzt 8 Min. und ich habe keine 20XXL sondern nur guter Schnitt. Ich warte jetzt mal auf Post


Geschrieben

na klar....wenn du einen christbaumständer hast..... warte auf die adventszeit



Geschrieben

aber ich stell mir das so vor.....Frau 1 sitzt auf den Waden des Mannes und Frau 2 auf dem Rücken oder den nach vorne ausgestreckten Armen des Mannes...



und anschließend bist dann fit für ne knackige wwm-runde?


.


Geschrieben

Hallo Topbody!

Ich habe den ersten Deiner Tests gemacht und entsprechend meiner Vorliebe für "Löffelchen" ein wenig angepaßt. Denke nicht, dass diese Stellung ein Problem für mich darstellen dürfte, da ich die ersten 20 Minuten ohne viel Anstrengung geschafft habe und dann einschlief.


sexcheck.jpg


Schmuseloewe51
Geschrieben

so macht der test wirklich sinn .
von mir volle punktzahl .


Geschrieben

In der Tat! Vorzügliche Körperstreckung! Respekt!

Bei mir knicken immer noch die Knie ein... aber ich trainier das jetzt mal.


Schmuseloewe51
Geschrieben


Ich werde mir aber einen angepassten Leistungstest überlegen, der speziell für die "Techniker" oder die etwas Trägeren konzipiert ist. Sozusagen eine Art Spielwiese für den unambitionierten Ficker.


jetzt hab ich mich schon über 24 stunden nicht vom pc weggetraut .
ganz aufgeregt sitze ich hier die ganze zeit , erlebe eine achterbahn der gefühle , zwischen aufgeregt bis kurz vorm herzkasper bis deprimiert weil ich angst habe auch diesen test wieder nicht zu bestehen .

wann kommt er denn endlich der test für den unambitionierten ficker ??

ich glaub ich halte diese spannung nicht mehr lange aus .


Geschrieben

ich möchte gerne laberliese´s gestrigen test zur männlichen standfestigkeit noch einmal aufgreifen.

doch nicht nur die härte und ausdauer eines schwanzes sei zu testen, sondern auch die fertigkeiten der zunge eines männchens.

ich würde dafür folgende übung vorschlagen:


zunge.jpg


Geschrieben

Wieviele Männer haben eigentlich den Test vom Topbody gemacht und wie waren die Ergebnisse ?

Man könnte dem Testverfahren vom Topbody wenigstgens einen Sinn geben und statt dem normalen Untergrund ein Nagelbrett nehmen.

Bei guten Testergebnissen wissen wir zwar dann immer noch nicht, ob die Männer ambitionierte Ficker sind....aber man könnte behaupten, daß sie beziehungsfähig sind.
Ihre Leidensfähigkeit haben sie ja hinreichend bewiesen.

Zudem ist jeder Test schwachsinnig, wenn die Testmethode nicht genaustens und nachvollziehbar definiert ist. Auch müsste das Testergebnis notariell beglaubigt sein, um als Fakt gelten zu können. Wie will der ambitionierte Ficker sonst seine Testergebnisse bei der Frau belegen. Außerdem müsste der Test
regelmässig wiederholt werden, um aktuell zu sein.

Aber ganz ab davon....wer vögelt nur in der Missionarsstellung ?

Am besten gleich einen Testkatalog und den für Mann und Frau.

Und wenn alles fertig ist, dann ab damit zur Stiftung Warentest.
Die darf dann alle Damen und Herren mit FI-Status testen. Schließlich hat ja auch der Kunde ein Recht darauf, zu erfahren,
was er für sein Geld erwarten kann

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Najaaa... also, sooo doof ist die Übung nun auch wieder nicht

Klar ist das Quatsch, an sie als "Leistungstest für den ambitionierten Ficker" zu glauben (naja, das ist ja nun eine reine Trainingsfrage. Kann jeder in maximal 3 Wochen diszipliniertem Training hinbekommen. Dass jeder in dieser Zeit gleichzeitig automatisch zu einem Sexgott werden könnte, halte ich für eher unwahrscheinlich, so schön der Gedanke wäre. Nicht für mich - ich habs eh ausschließlich mit Sex-und-mehr-göttern zu tun - aber so ganz allgemein ist es doch ein erfreulicher Gedanke. Leider unrealistisch. Wie so viele erfreuliche Gedanken...*grummel*)

Aber ich hab sie tatsächlich in mein ambulantes Kurz-Workout aufgenommen, da sie wirklich recht effizient wirkt und ohne Platzaufwand und sonstiges Material durchführbar ist. Trotz meines Amüsements bin ich immer ganz dankbar für sowas. Ich bin ja nun viel unterwegs, und da ist so ein kleines Do-It-Yourself-Fitness-Studio, das mit dem Eigengewicht arbeitet, ganz nützlich... und ganz ohne Sport hat man's wirklich schwer, auf Dauer. Die Hälfte der Leute, denen ich begegen, jammert über Rückenprobleme.

Ist auch immer ganz gut, gelegentlich neue Übungen einzubauen, weil man, wenn man immer nur den ollen Stiefel durchackert, doch ein wenig stagniert, auf Dauer.

Insofern: als Leistungstest für den ambitionierten Ficker ist mein Übungsvorschlag deutlich besser geeignet (EDIT: und Betsy's, natürlich )

Aber so ganz ins Klo kippen möchte ich die Übung an sich doch nicht. Sie scheint mir durchaus einiges zu bringen. Nicht für die sexuelle Performance, das ist wirklich albern! aber wenn man dabei das Kinn auf die Brust drückt, die Fersen hinten rausdrückt und dabei den Arsch zusammenkneift, streckt sie einen Haufen im Tagesverlauf eingekrumpelter Muskeln auf angenehme Weise.

Ich bin allerdings zu schlecht gelaunt, um mich beim Übungsleiter zu bedanken. Ich hatte einen Scheißnachmittag

Sonst würde ich das vielleicht sogar.

EDIT: @Betsy, ich seh grad.... SUPER!!! Fehlt nur noch ne Übung zur Kräftigung der Fingerchen, dann hätten wir das Portfolio komplett!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@pancaek und @Betsy
Vorbildlich!
Das nenne ich mal konstruktives und lösungsorientiertes Herangehen an eine Fragestellung / Problemlösung.
Damit hebt ihr Euch wohltuend von manch gedanken- oder inhaltslosem Schreiben ab


wann kommt er denn endlich der test für den unambitionierten ficker ??

ich glaub ich halte diese spannung nicht mehr lange aus .


Hab noch Geduld. Bevor ich hier was raushaue, werde ich das einer intensiven (Eigen-) Prüfung unterziehen.
Es soll ja, wie bisher auch, alles Hand und Fuß haben.

Ich denke, morgen wird es so weit sein


Wieviele Männer haben eigentlich den Test vom Topbody gemacht und wie waren die Ergebnisse ?


Eigentlich müsstest du das so formulieren: "Ich habe folgendes Ergebnis: .... . Wie sieht es denn bei den Anderen aus?"

Ich vermute mal, den Test werden alle gemacht haben
Da aber anscheinend die Hemmung doch sehr hoch ist, hier seine Ergebnisse zu posten, biete ich folgendes an:
PN mit Leistungsindex an mich (wird streng vertraulich behandelt), ich fasse dann alles zusammen
.

Bei guten Testergebnissen wissen wir zwar dann immer noch nicht, ob die Männer ambitionierte Ficker sind....


Das ist NUR bei einem Ficker mit Leistungsindex Sex gesichert

... aber man könnte behaupten, daß sie beziehungsfähig sind. Ihre Leidensfähigkeit haben sie ja hinreichend bewiesen.


Und damit hast du zu 100% Recht!

Aber ganz ab davon....wer vögelt nur in der Missionarsstellung ?


Der Topbody-Leistungstest sieht zwar so ähnlich aus wie die Missionarsstellung, ist mit dieser aber noch nicht einmal im Ansatz zu vergleichen.
Er liefert für ALLE Stellungen eine valide Aussage, weil die grundsätzlich limitierenden Muskelgruppen einer intensiven Belastung ausgesetzt werden (siehe Eingangspost, Stichwort "Aus der Hüfte arbeiten")


(...) auch die fertigkeiten der zunge eines männchens.
ich würde dafür folgende übung vorschlagen:


Zumindest ist die Zunge eine Muskel, der trainiert werden kann.
Aber ob DAS die richtige Einstiegsübung ist ...?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

....aber man könnte behaupten, daß sie beziehungsfähig sind.
Ihre Leidensfähigkeit haben sie ja hinreichend bewiesen.





Und damit hast du zu 100% Recht!



Beziehungsfähig weil leidensfähig, wenn sie 8 Minuten Streß ertragen...?

Naja... sehr ambitioniert ist das ja nun nicht. Das langt doch höchstens für eine 1-Stunden-Beziehung!



Zumindest ist die Zunge eine Muskel, der trainiert werden kann.
Aber ob DAS die richtige Einstiegsübung ist ...?



Klar. Nur ein Mann mit einer gut trainierten Zunge schafft es, eine vollständig bekleidete Frau zu entkleiden, während seine Hände auf den Rücken gefesselt sind. Das kommt definitiv vor der Hüftarbeit.


Geschrieben

Liebe Liese, die Beziehungsfähigkeit kommt doch daher, dass die Männer den 8-Minuten-Streß ertragen WOLLEN.

Zeigen doch die Männer, die den Leistungstest mit Anstrengung absolvieren, dass sie grundsätzlich trotz Widrigkeiten nicht gleich aufgeben und das Handtuch werfen.

Bei den "Schlaffis" ist das anders. Dazu aber morgen in meinem Test für den unambitionierten Ficker mehr


Geschrieben

Du nimmst das wirklich ernst, nicht?

Naja, dann nichts für ungut


Geschrieben (bearbeitet)

Vorab: Topbody, ich anerkenne Deine Verdienste zur Verbesserung der Aussagekraft von Profilen und damit nicht zuletzt zum Wohl der Frauen als herausragend und vorbildlich an.

Einige Poster mit mangelhaft ausgeprägtem Weitblick sind noch nicht in der Lage die Bedeutung Deiner Idee zu erkennen. Da vermisst man die Ernsthaftigkeit, die eine so wichtige Debatte verdient. Aber das wird an einem gelassenen Geist wie Dir abperlen.

Selber habe ich mich hier bereits in der Vergangenheit als großer Freund des Messwesens und der Messdienerinnen entblößt.

Konstruktive Kritik an einem Meßverfahren kann nur aus einer intensiven Praxiserprobung erwachsen.
Aus eigenen Versuchen kann ich soviel bereits sagen:
die Zeichnung sollte im Mittelteil ergänzt werden.
Hilfsmittel, die den Index verfälschen könnten, sollten explizit verboten werden.

topbody-index.jpg



Beim Gedanken an all die wolllüstig-wunderbaren Frauen, die mir nach Bekanntgabe meines Leistungsindexes auf meinem Profil die Bude einrennen, entfaltete mein Penis eine Stützwirkung.
bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Ompul. auch dir Dank für deinen wunderbar konstruktiven Beitrag.

An dieses mögliche "Hilfsmittel" hatte ich bei Test-Konzeption und Beschreibung nicht gedacht. Auf die Idee, diesen Test in nacktem Zustand zu machen, wäre ich nie gekommen.

Der Abstand Boden &lt=&gt Schambeinknochen ist bei Ausführung ca. 30 cm, die durchschnittliche Länge des erigierten Gliedes aber nur 18 - 21 cm (in diesem Bereich liegen ca. 75% aller Männer).
Wenn die Probanden bei der Ausführung - wie gefordert - nicht durchhängen, dürfte somit nur in den seltensten Fällen das Hilfsmittel überhaupt anwendbar sein.
Dann könnte man es ja halten wie die Lateiner: "quod licet jovi, non licet bovi".


Allerdings ist natürlich auch die Frage, ob ein explizites Verbot von Hilfsmitteln überhaupt ausgesprochen werden muss. Im Eingangspost steht doch

Testausführung
Der Leistungstest ist in seiner Ausführung sehr einfach. Der Proband liegt mit dem Bauch auf dem Boden und stützt dann seinen Körper nur auf den Zehen und dem Ellenbogen/Unterarm ab


wobei diese "nur" allerdings nicht fett hervorgehoben ist und so vielleicht der Aufmerksamkeit entgeht.

Aber grundsätzlich ist die Idee, das Bild im Mittelteil zu ergänzen gut. Viele orientieren sich doch eher am Piktogramm als am Text.


bearbeitet von Topbody
×
×
  • Neu erstellen...