Jump to content

Der ultimative Leistungstest für den ambitionierten Ficker


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau deswegen ist der Ficker mit Leistungsindex Sex bei Frauen auch so begehrt.

Da stimme ich Dir ja voll zu - nur wie erkennt man den? Gibt es da noch einen alternativen Weg?
In den letzten Tagen habe ich Maenner in Bars gefragt, ob sie sich denn bitte mal auf die Ellenbogen herablassen wuerden (man will ja vorher wissen, ob er den gewuenschten Leistungsindex hat), aber seitdem will sich keiner mehr von mir abschleppen lassen.


Geschrieben

Das könnte aber andere Ursachen haben. Eventuell ist der Boden zu schmutzig.

Wenn du ihnen vorher einen Eimer mit einem Schrubber überreichst, mit dem sie eine ausreichende Reinigung durchführen können, klappt das bestimmt besser!

Dann kann man damit gleich auch den Laberlies'schen Servicelevel (LLSL) überprüfen.

Denn es mag zwar gut und schön sein, von wegen die "mentalen Fähigkeiten versetzen aber den Ficker in die Lage, auch wirklich ganz bei der Frau und ihren Bedürfnissen zu sein" - wenn die Service-Bereitschaft fehlt, diese Bedürfnisse auch erfüllen zu wollen, kann man sich da grad mal ein Ei drüberschlagen.


Geschrieben

Sleepy, sei nicht traurig drum!
Männer, die den Test nicht absolvieren wollen fehlt es an Selbstbewußtsein. Was willst du mit einem Mann, der ggf. Leitungsindex 6 hat, sich aber wegen jeder Kleinigkeit in die Hose macht?

Fahre in deinen Bemühungen und Ansprachen fort!


Geschrieben

und ich dachte bisher immer wer nur drei Stöße schafft ist durchgefallen?



??? Wo genau durch gefallen???

wenn dich schon der poller praktisch komplett ausfüllt....wieso willst du dann den rest nicht mit dem sack assoziieren?


Hast Du schon mal nen Poller im Sack gesehen?


Geschrieben

Ich ziehe ohnehin den Vergleich mit einer Amöbe vor *kapriziösguck*


Geschrieben (bearbeitet)

In den letzten Tagen habe ich Maenner in Bars gefragt, ob sie sich denn bitte mal auf die Ellenbogen herablassen wuerden (man will ja vorher wissen, ob er den gewuenschten Leistungsindex hat), (...)


Da hatte ich vergessen drauf zu antworten.
Mach doch ein Spiel draus! Mach es gemeinsam mit ihm. So weiß auch er gleich, ob du eine Granate bist

Oder du kannst ihn auch mit Worten entsprechend motivieren: "Wenn du dich mindestens 6 Minuten halten kannst, kannst du mich gleich ficken"


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich ziehe ohnehin den Vergleich mit einer Amöbe vor *kapriziösguck*



Reiz, Reaktion, Reiz, Reaktion und zwischendurch ein bischen pseudopodieren reicht ja manchmal völlig aus für einen guten Abend


Geschrieben

klingt jedenfalls besser als mit Leuten auf Barböden herumzurobben...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dich mindestens 6 Minuten halten kannst, kannst du mich gleich ficken



.....wenn er dann doch kann.

Als Alternative könnte ich der modernen Frau von heute anbieten:"Bei mir kannst Du einen Delphin reiten ohne vorher Liege zu stützen."


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Delphin, der Ficker mit Leistungsindex Sex kann danach noch!

Und um die Anderen ist es dann ja nicht schade, wenn die erschöpft am Boden liegen und nach Luft japsen
Von denen will die Sleepy doch nichts.


Geschrieben

Von denen will die Sleepy doch nichts.

Das weiss ich ja noch gar nicht. Wie gesagt, bisher ist es mir noch nicht gelungen, jemanden zu finden, der bereit waere, den Test auf einem dreckigen Barfussboden durchzufuehren.
Aber ich hatte durchaus schon angenehme Erlebnisse, bevor ich vom Leistungsindex wusste.
Daher wollte ich halt gern wissen, ob man das auch anders erkennen kann?
Schliesslich will ich ja nur hoechste Qualitaet in meinem Bett!


Geschrieben

Sleepy, mir ist keine andere Methode bekannt, wie du das vorher feststellen kannst.

Manche Frauen meinen, das an der Dicke de Geldbeutels festmachen zu können. Das ist aber empirisch sehr eindeutig widerlegt worden.

Der einzige aussagefähige Vorab-Test ist der Topbody-Leistungstest


Geschrieben

Manche Frauen meinen, das an der Dicke de Geldbeutels festmachen zu können.

Das ist natuerlich ein guter Tipp - und macht auch Sinn: wer immerzu einen schweren Geldbeutel mit sich rumtraegt, muss durchtrainiert sein.
So wie die Leute, die mit Gewichten and Knoecheln und Handgelenken joggen gehen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fürchte, das stammt noch aus der Zeit, als die Leute noch Säcke mit Goldstücken mit sich rumtragen mussten... seitdem der bargeldlose Zahlungsverkehr sich immer mehr durchsetzt (also ungefähr seit dem Barock) ist das tatsächlich kein besonders zuverlässiger Indikator mehr...

Dennoch glaube ich nicht, dass der Topbody-Index die einzige Möglichkeit ist.

Man hat natürlich immer noch die Option, die Testberichte auf Facebook zu lesen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schmuseloewe51
Geschrieben


Männer, die den Test nicht absolvieren wollen fehlt es an Selbstbewußtsein.


jetzt ist der abend und das ganze wochenende für mich gelaufen .

ich such jetzt meine schmusedecke , gehe in die schmollecke und bin deprimiert .


Geschrieben

Wie versprochen und angekündigt

Erweiterter Leistungstest für den sehr ambitionierten Ficker mit Leistungsindex Sex

Vorab: die Ficker mit Leistungsindex Sex sind sowieso schon im Olymp angekommen und sind ohnehin DIE Offenbarung für die Frauenwelt.

Die allermeisten Frauen werden feine Unterscheidungen in der höchsten Leistungsstufe nicht wahrnehmen können, haben sie doch im Regelfall mit Männern des Leistungsindex 1 - 3 zu tun. Alles was drüber hinaus geht (selbst durchschnittliches wie Leistungsindex 4), ist für sie "der beste Fick ihres Lebens". Ihnen fehlt der Vergleich mit dem Möglichen, sozusagen der Referenzfick.
Nüchtern betrachtet ist das aber gut so, wären diese Frauen doch sonst noch unzufriedener und nörgeliger als sie es heute schon sind. Sie wüssten ja, dass etwas fehlt. So wissen sie es nicht und sind so einigermaßen zufrieden.

Frauen mit einem wirklich sehr feinen Gespür für sich selbst, oder Frauen, die öfter Sex mit einem Leistungsindex Sex-Ficker hatten, bemerken einen kleinen aber sehr feinen Unterschied.

Der "Erweiterte Topbody-Leistungstest" für den sehr ambitionierten Ficker mit Leistungsindex Sex wurde entwickelt, um

  • </p><p>
  • den Frauen zu ermöglichen, unter den Besten die Allerbesten auszuwählen.
  • Männern eine einfache und objektive Überprüfung ihrer Position innerhalb der Spitzengruppe zu ermöglichen. Die besonders herausragende Positionierung kann im Profil oder bei Anschreiben genannt werden. Jede Frau wird froh sein, einen solch besonderen Mann für sich gewinnen zu können.



Erweiterte Testdurchführung
Der Proband liegt mit dem Bauch auf dem Boden. Die Arme und Hände sind nach vorne gesteckt (nicht ganz ausgestreckt), die Unterarme und Hände liegen auf dem Boden. Die Beine sind ausgestreckt, der Fuß nach vorne Richtung Bauch gezogen, die Zehen berühren den Boden.
Der Körper wird jetzt so nach oben gedrückt, dass nur noch Hände und Zehen den Boden berühren.

Die Zeitmessung beginnt mit dem Hochdrücken des Körpers. Diese Haltung wird so lange es nur geht gehalten!

Ausführungsskizze



Erweiterter Topbody-Leistungsindex
Hochdrücken nicht möglich: Bronze
Halten bis 10 Sekunden: Silber
Halten mehr als 10 Sekunden: Gold


Fragen oder Anregungen?
Wie immer bin ich für euch da


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs ausprobiert.

Naturgemäß (ich bin ne Frau, kein Meisterficker!) hab ichs falsch gemacht. Die Arme und Zehen waren anfänglich durchaus nach vorn gerichtet. Ich drückte mich nach oben. Mein Rückgrat brach in etwa der Höhe der Nieren auseinander, während ich den Arsch hochstemmte. Gleichzeitig zogen mich meine Arme im Bemühen, mein Gewicht irgendwie zu halten, nach vorn (an den Schultern. Genauer: die Ellenbogen knickten ein), und zerrten meine Füße in dieselbe Richtung (das Rückgrat ist zwar jetzt in zwei Teilen, aber vermutlich sorgten die Eingeweide für ein gewisses Maß an mittigem Zusammenhalt, leider, möchte ich sagen), wobei meine nach vorn gerichteten Zehen mitgeschleift wurden und unterwegs umknickten. Die sind jetzt also auch kaputt.

Das ist eine blöde Übung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schmuseloewe51
Geschrieben


Fragen oder Anregungen?
Wie immer bin ich für euch da


also ich hätte da mal ne ganz wichtige frage :
was ist das eigentlich für ein zeugs das du da immer nimmst ???




Geschrieben

Schmuse - er raucht doch nicht. Er brüht Tee und backt Plätzchen!

Demnächst wird der Poppen-Forenclub ausgerufen - nur für zahlende Mitglieder mit Topbody als Chefanimateur! Das hier ist alles nur vorgezogenes Marketing dafür


Geschrieben (bearbeitet)

Liese, gut dass du deine bösen Erfahrungen postest.

Diesen Leistungstest sollten und dürfen nur Menschen mit Topbody-Leistungsindex Sex machen (zur Not geht auch 5).

Deswegen stand auch groß drüber "Erweiterter Leistungstest für den sehr ambitionierten Ficker mit Leistungsindex Sex".
Das sind ziemliche Belastungen für die Rückenmuskulatur, die bei Schlaffis zu Rückenproblemen führen können.

Wenn es dennoch ein Schlaffi ausprobieren will, sind folgende Hinweise unbedingt zu beherzigen:

  1. Entspannt in Ausgangslage hinlegen
  2. Spannung in den gesamten Körper reinbringen
  3. Ohne jeden Schwung, Ruck, Abstoßen oder ähnliches den Körper nach oben drücken. Wenn es partout nicht geht, für heute bei dem Versuch belassen
  4. Nichts erzwingen wollen!



Dann lieber regelmäßig den "normalen" Leistungstest machen und sich mindestens auf Leistungsindex 5 vorarbeiten.
Der 5er wird es möglicherweise schaffen, sich hochzudrücken, wird aber nicht die mentale Stärke haben, das mindestens 10 Sekunden zu halten


Edit:
Punkt 3 wurde wegen @Laberlieses Hinweis geändert. Ursprünglich hieß er: Ohne jeden Schwung, Ruck, Abstoßen oder ähnliches versuchen, den Körper nach oben zu drücken


bearbeitet von Topbody
Auf Hinweis von Laberliese sematisch richtig formuliert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs ausprobiert, das ist eine blöde Übung!




bin ich froh, dass ich kein ambitionierter Ficker mit gehobenem Leistungsindex - kurz Leistungs-Ficker - bin.

Da praktiziere ich doch lieber weiterhin meinen Sex nach Hausmütterchen-Art: lustvoll, geil, nass, orgiastisch und damit erfüllend.

[COLOR=blue]@LLL, beste Wünsche zur Genesung. Auf welche Station dürfen wir ein Bouquet Rosen und Wicken senden? [/COLOR]


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach jetzt erstmal ein paar Stunden Punkt 1 der Schlaffi-Version und arbeite mich dann langsam weiter vor

PS: Punkt 4 schaff ich auch.

Praktisch 50%... das ist eigentlich ziemlich gut, nicht?

PPS: Punkt 3 krieg ich auch hin. Versuchen, den Körper hochzudrücken, klar! Hätte ich gewusst, dass das langt, es zu versuchen, statt es zu tun, hätte ich jetzt nicht die Einzelteile meiner Wirbelsäule in meiner Ferse!

PPPS: da ich das mit der Spannung im ganzen Körper auch hinbekomme, notfalls mit einem guten Buch, kriege ich dann also nicht nur 3, sondern alle 4 Punkte gewuppt!

Ich bin ein hundertprozentiger Schlaffi *stolzguck*

Würd ich ja ins Profil schreiben, aber dann heißt es wieder, ich geb immer so an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin begeistert, endlich ein Test der uns Männern voll entspricht. Aber eine Kleinigkeit wäre da noch, Mr. 20XXL schummelt, da er sich auf seinen Vollpfosten abstützen kann. Dadurch ist er klar im Vorteil. Und in der Frauenwelt ist der Test auch noch nicht in aller breite angekommen. So träumt Standardfrau immer noch von 20x5 (mindestmaß), auch wenn sonst nichts geht. Und der ambitionierte Mann der sich auf 8 Min. gearbeitet hat, ist somit wieder durch den Raster gefallen.


Geschrieben

Nein, so würde ich das nicht sehen.

Ich bin wirklich sehr wählerisch, aber mit einem Mann, der es schafft, 8 Minuten gerade ausgestreckt auf der Spitze seines Schwengels zu balancieren würde ich ins Bett gehen. Der MUSS es einfach wert sein.

Völlig unabhängig von der Schwanzgröße!


Geschrieben (bearbeitet)

Liese, 50% geschafft, das ist in der Tat schon was
Jetzt noch in die richtige Reihenfolge bringe, dann ist das perfekt

Das Wort "versuchen" ist tatsächlich uneindeutig. Denn entweder ich mache es, oder ich lasse es bleiben. Bei "versuchen" ist der Misserfolg semantisch ja schon vorprogrammiert.

Hier also der korrigierte Punkt 3:
Ohne jeden Schwung, Ruck, Abstoßen oder ähnliches den Körper nach oben drücken. Wenn es partout nicht geht, für heute bei dem Versuch belassen
Nachtrag: (wurde jetzt auch im Originalpost angepaßt)


bearbeitet von Topbody
Nachtrag eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...