Jump to content

Der ultimative Leistungstest für den ambitionierten Ficker


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sach mal Loewe, ist das was da über der Sofalehne hängt etwa dein Fell? Ziehst du das immer aus vor dem Nickerchen?


Geschrieben

Schmuseloewe, das Kinn ist zwar vorbildlich zum Brustbein gezogen, aber der Rest der Ausführung ist ja mal vollkommen falsch. Du solltest noch einmal die Anleitung im Eingangsthread durchlesen

Aber auf jeden Fall mal eine interessante Abwandlung, ähnlich kreativ wie diese hier.


Geschrieben

Ziehst du das immer aus vor dem Nickerchen?



na klar , anständige löwen machen das .


Geschrieben

Frag mich nur gerade. ob die Leute bei der ganzen Testerei oder dem Training dafür überhaupt noch zum Vögeln kommen.

Der Baer


Geschrieben

Nun, die Testerei und das Training dürften weitaus weniger Zeit in Anspruch nehmen als der Krankenhausbesuch und die anschließende Rekonvaleszenz an einem jener traditionellen gottverlassenen Reha-Orte.

Ich weiß auch nicht.

Mir klingen die ganze Zeit die Worte "grundsätzlich als gesundheitsschädlich einzustufen" im Kopf... was hab ich von einem Geliebten, der 5 Wochen lang in Bad Hinterdensiebenbergendorf seine Wirbelsäule entknotet.


Geschrieben

Aber Bär, genau diese Frage stellt sich doch überhaupt nicht!

Ein Ficker, der mehr macht als dieses (lustlose) Hin und Hergeschiebe verbessert automatisch seinen Topbody-Leistungsindex. Aber auch durch die Übung des Leistungstests werden automatisch die Fickqualitäten verbessert.

Deshalb rufe ich Allen zu: vögelt mal wieder richtig, habt (endlich) Spaß am Sex. Dann wird der Topbody-Leitungsindex automatisch nach oben schießen.
Je höher der Leistungsindex, desto mehr Spaß habt ihr selbst und eure Partnerin, desto mehr und länger "trainiert" ihr (weil ihr es könnt), desto mehr ... es ist eine Spirale. die unweigerlich nach oben führt.

Genau deswegen bin ich doch so verwundert. Eigentlich könnte man ja erwarten, dass auf einer Seite wie dieser sexuell aktive und aufgeschlossenen Menschen zusammen kommen. Dass dem nicht so ist, sehe ich ja daran, dass sich viele eben nicht in den oberen Bereichen des Leistungsindex aufhalten, sondern irgendwo bei TBLI 1 bis 3 rumkrebsen. Aber vielleicht habe ich auch nur jedes Maß verloren und "normal" ist TBLI 1 bis 3. Da sag ich nur: die armen Frauen
Wobei ich aber sofort einschränken möchte: es gibt auch Frauen, die mit einem Mann der Kategorie TBLI 1 bis 3 zufrieden ist. Das sind dann die, die Sex sowieso nicht sooo gerne haben und froh sind, wenn es vorbei ist.


@Laberliese
Ich hoffe doch, hier kommt keiner auf die Idee, diese Schwachsinnsübung Dragonflag (auf die du dich beziehst) zu machen. Diese wird und wurde als Leistungstest von mir nicht empfohlen.
Die einzige Reha, die der Ficker mit hohem Topbody-Leistungsindex benötigt ist die wegen sexueller Erschöpfung. Da helfen aber 2 Tage Pause.
Ich würde sogar sagen, wer den Topbody-Leistungstest regelmäßig macht erspart sich manche Reha, weil die Wirbelsäulen-Stützmuskulatur optimal und schonend trainiert wird.


Geschrieben


Deshalb rufe ich Allen zu: vögelt mal wieder richtig, habt (endlich) Spaß am Sex.



Schockschwerenot!

Richtig vögeln...? Spaß am Sex...? Sogar wenn man nicht dabei twittert...?

Ach komm. Das kannst du doch nicht ernst meinen!


Geschrieben

@TB,

du bist ja niedlich! Erst sollen die Männer den Test durchführen, um ihre Fickqualitäten unter Beweis zustellen, damit die Frauen sie überhaupt erstmal ranlassen. Anderseits müssten die Frauen die Männer
erstmal ranlassen, damit sie ihre Qualitäten verbessern und einen hohen TBLI erreichen können.

Gib den Männern doch mal nen Tip, wat sie nun zuerst machen sollen.
Mir isses ja wurscht, da eine Frau für mich kein Sportgerät ist, an dem ich trainieren muss, kann oder will.

Der Baer


Geschrieben

Lieber Baer,

die Eier-Henne-Problematik ist doch nur dann interessant, wenn hinterher was Vernünftiges bei rumkommt.

Wir, die wir beim Sex sehnsüchtig nach unserem Smartphone, Buch, Klavier, Box-Sack oder der Fassadenkletterausrüstung schauen, und hoffen, dass dieses langweilige, ziellose Herumgehopse auf der Matratze endlich sein Ende findet, haben doch garkeine Vorstellung davon, was daran jetzt wirklich so erstrebenswert sein soll.

Schön, der TE behauptet, das würde Spaß machen - aber ganz ehrlich: traust du jemandem, der erzählt, dass er nen Dragonfly an der Heizung macht, ohne sie dabei aus der Wand zu reißen? Bei der heutigen Bauqualität...?

Was machst du, wenn du TBL XXL erreicht hast, und dann macht Sex immer noch keinen Spaß? Das wär doch blöd, irgendwie.

Beweise. Wir hätten gern ein paar Beweise, dass Sex Spaß machen kann. Erzählen kann das ja jeder. Pffft.


Geschrieben



die Eier-Henne-Problematik ist doch nur dann interessant, wenn hinterher was Vernünftiges bei rumkommt.



Eben...von mir können sie den Tröd in F&U verschieben. Etwas vernüftiges wird ja wohl nicht rumkommen. Der tröd hätte wohl nur einen Sinn, wenn Topfbody Fitnesstudio-betreiber wäre und so Kundschaft gewinnen wil


Beweise. Wir hätten gern ein paar Beweise, dass Sex Spaß machen kann. Erzählen kann das ja jeder. Pffft.



Irgendwas mus ja Sex haben, sonst wären ja nicht so viele (besonders Männer ) scharf darauf. Es sei denn, man folgt der Theorie des Dreibeinigen, daß Männer nur ihr Sperma loswerden wollen, bevor es schlecht wird. Bei über 60-Jährigen empfehle ich aber die Benutzung eines Kondoms. Bei so alten Eiern besteht ja die Gefahr einer Salmonellen- Vergiftung.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Baer, das ist eine wirklich gute Frage!
Diese wurde so bisher noch nicht gestellt, die Antwort darauf ergibt sich aus Teilbeiträgen in verschiedenen Posts. Ich fasse sie an dieser Stelle extra zusammen.

Also zum Ersten vermute ich mal, das 08/15-Lieschen wird durch einen Ficker mit TBLI Sex eingeschüchtert sein. Aus dem Gefühl der Minderwertigkeit heraus wird sie froh sein, wenn sie einen Ficker mit (sehr) niedrigem Leistungsindex in ihr Bett bekommt. So findet auch zusammen, was zusammen gehört
Das heißt, auch die wenig ambitionierten Ficker werden zum Zuge kommen, allerdings werden sie nicht von Anfragen erwartungsvoller Frauen überrannt.

Wenn der Ficker sich verbessern will, kann er 2 Dinge machen
a) regelmässig und voller Schwung ficken
b) den Leistungstest absolvieren.
Denn das eine verbessert gleichzeitig das andere.

Der normale, vitale und gesunde Mann hat nicht nur - wie wir in einem anderen Thread gelernt haben - eine weiche Haut und benötigt keine Creme zum Auftragen, sondern kann auch mehrmals am Tag seine "Männlichkeit" unter Beweis stellen. Hier mein Rat: machen, wann immer die Frau dazu bereit ist!

Es wird jedoch auch Phasen geben, an denen sie nach dem zweiten oder dritten Mal meint, jetzt sei es genug (oder gerade keine Frau greifbar ist). In diesen Phasen der Unlust hat dann der Mann Zeit und Muse, den Leistungstest zu absolvieren und seine Leistungsfähigkeit so zu verbessern.
Auf keinen Fall sollte in den Bemühungen nachgelassen werden, bevor TBLI Sex erreicht ist. Denn das Erreichen dieses Levels ist gleichbedeutend mit großer körperlicher Leistungsfähigkeit und einer großen mentalen Stärke, einem unbändigen Willen, Widrigkeiten zu ertragen. Deswegen benannte ich auch schon den Leistungsindex Sex-Ficker als generell angenehmer für die Frau, weil er ihre "Marotten" besser ertragen kann.


bearbeitet von Topbody
Typo (war echt grausig)
Geschrieben

Topbodychen,

mal ne gaaaanz doofe Frage von einer total Unbedarften:

wie muss ich denn solch einen Hochleistungsficker füttern????
Ich meine, der verbaucht doch jede Menge Kalorien?
Geb ich ihm dann Hafer, damit er bei Kräften bleibt, oder gibts dafür irgendein Hochleistungsfutter??


Geschrieben

Ridi, der Energieverbrauch des Hochleistungsfickers ist sehr hoch. Er beträgt als Durchschnittswert ca. 666 kcal/Stunde. Das kannst du genauer hier nachlesen.

Und hier sind wir auch beim Dilemma der Ernährung. Entweder er fickt oder er isst. Beides gleichzeitig geht nicht, auch wenn es notwendig wäre. Mit vollgefressenem Bauch sich ans Werk zu machen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Deswegen ist vom Grundsatz auf eine energiereiche und ausgewogene Nahrung zu achten, Haferflocken sind von ihrer ernährungsphysiologischen Zusammensetzung schon mal gut geeignet, als alleinige Nahrung aber doch ein wenig eintönig. Ich z.B. bevorzuge gerade zu dieser Jahreszeit alle Formen von Plätzchen, Stollen, Linzertorte, Nussecken und Ähnliches. Anzuempfehlen ist ebenfalls mindestens 250 g Magerquark mit vielen Früchten drin, 1 Ei zum Frühstück.
Also eigentlich "normales" Essen mit zusätzlichen energiereichen Gaben, natürlich abhängig von der Dauer des gegenseitigen Vergnügens (lies dazu einfach den oben verlinkten Post)


Geschrieben



Also zum Ersten vermute ich mal, das 08/15-Lieschen wird durch einen Ficker mit TBLI Sex eingeschüchtert sein. Aus dem Gefühl der Minderwertigkeit heraus wird sie froh sein, wenn sie einen Ficker mit (sehr) niedrigem Leistungsindex in ihr Bett bekommt. So findet auch zusammen, was zusammen gehört



...soso... *grinsel*


Geschrieben (bearbeitet)

Könnte es sein, dass Du gerade die Threads verwechselt hast ?

Steht zwar überall nur Unsinn drin - aber der thematischen Ordnung halber sollte man vielleicht doch darauf achten, im richtigen Thread zu antworten!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Balou,

gut beobachtet. Über Sinn und Unsinn, scheiden sich die Geister. Gehört zu den eigenen Befindlichkeiten und auch Lebenseinstellung. somit individuell.

Danke Ute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...