Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2011 Das ist dann auch sehr nützlich, wenn du Schifahren gehst! Eigentlich die optimale Übung. Zumindest fürs Schifahren. oder wenn ich in frankreich mal aufs klo muss...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2011 Eigentlich die optimale Übung. Zumindest fürs Schifahren. Und das nur mit einem Skistock!!!
To**** Geschrieben Juli 16, 2011 Autor Du bekommst eine schöne Übung für den Oberschenkel. Natürlich bekommt BlueBanana die! Eben getestet und für gut befunden. Diese wird ihm Vorteile beim 'a tergo'-Ficken und beim Scheißen auf französischen Klos bringen. Die Grundausführung bleibt immer die Gleiche. Ausführung wie beim Topbody-Leistungstest, nur dass jetzt 1 Bein angehoben wird, so dass es parallel zum Boden verläuft Ausführung mit jedem Bein durchführen! Das "schlechteste" Bein bestimmt die Klassifizierung. Haltezeit weniger 1 Minute => schlecht Haltezeit 1 - 2 Minuten => mittel Haltezeit mehr als 2 Minuten => gut
sl**** Geschrieben Juli 17, 2011 Also ich weiss nicht, waeren da die guten alten 100 Kniebeugen nicht sinnvoller?
To**** Geschrieben Juli 17, 2011 Autor Liebe Sleepy, nicht unbedingt. Zum Einen ist das Scheißen auf französichen Klos und das a tergo-Ficken im Stehen, wenn der Mann sich kleiner machen muss, eine statische Muskelbelastung. Die kann nur sehr eingeschränkt durch Kniebeugen trainiert werden. Zum Anderen muss beim a tergo-Ficken im Stehen die Hüfte "nach vorne" gebracht werden - also das genaue Gegenteil wie bei der Kniebeuge. Die Körpergeometrie und damit die Muskelbelastung ist sehr unterschiedlich. Der BlueBanana soll erst einmal die gezeigte Übung machen. Wenn er bei 'gut' ist, schiebe ich noch die Steigerung nach - die ihn dann in den Rang eines "im Stehen a tergo Superfickers" erheben wird.
Schmuseloewe51 Geschrieben Juli 17, 2011 Diese wird ihm Vorteile beim .................. Scheißen auf französischen Klos bringen. toll , nun kümmert sich topbody schon um jeden scheiß . ich hätte nun auch gerne noch ne übung für den guten alten deutschen pott .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2011 naja......das von banana geartete "schifahren" war hier nicht die frage.auch die frage nach dem scheissen auf französischem terrain nicht...... mein test war positiv und das erwarte ich auch im gegenzug............
sl**** Geschrieben Juli 18, 2011 mein test war positiv und das erwarte ich auch im gegenzug...Schwangerschafts- oder Hochleistungtest?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2011 wie jetzt.........soll der auch noch schwanger sein? tztztz..........
To**** Geschrieben Juli 18, 2011 Autor (bearbeitet) "Mein Test war positiv" ist beim Topbody-Leistungstest ohne Aussage (wohl aber beim Schwangerschafts- oder HIV-Test). Der Leistungstest kann als Ergebnis nur den Topbody-Leistungsindex liefern im Wertebereich von 1 bis Sex. Wenn TBLI Sex erreicht ist, kann noch einmal unterschieden werden in Bronze, Silber und Gold. bearbeitet Juli 18, 2011 von Topbody
Schmuseloewe51 Geschrieben Juli 18, 2011 "Mein Test war positiv" ist beim Topbody-Leistungstest ohne Aussage das ist ja mal ne aussage .
To**** Geschrieben Juli 18, 2011 Autor Welchen TBLI erreicht eigentlich unser werter Dreibein? Hallo Dreibein, wo bist du? Er müsste doch nach eigener Einschätzung einen höheren Wert erreichen als die vielen anderen Schlaffis hier.
sl**** Geschrieben Juli 18, 2011 Top, wozu fithalten fuer etwas, das man vermutlich niemals tun wird? Das waere so aehnlich, wie zu trainieren, mit den Fuessen zu schreiben, fuer den Fall dass man das mal brauchen koennte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2011 "Mein Test war positiv" ist beim Topbody-Leistungstest ohne Aussage (wohl aber beim Schwangerschafts- oder HIV-Test). quote] dein leistungstest mag vieles bringen.sicher nicht für HIV oder schwangerschaft.@dreibein ist in sachen dominanz unterwegs.....wenn auch nur gedanklich.
To**** Geschrieben November 19, 2011 Autor Hab ihn bestanden Lieber brianforme, du kann den Test nicht bestehen. Du kannst nur einen Index erreichen, der abhängig ist von der Zeit, die du den Leistungstest durchführen kannst. DEN musst du posten, alles andere würde zu wilden Spekulation führen, wie z.B. dass du es nur ganz kurz geschafft hast, dich überhaupt in die Ausgangslage zu drücken. aber dann gleich zusammengebrochen bist. Das ist nach Definition "Leistungsindex 1: weniger als 1 Minute => indiskutabel"
Lurchos Geschrieben Dezember 6, 2011 (bearbeitet) grinsen bei der Vorstellung, wie etliche Männer Zuauhse auf dem Fußboden rumrollen, sich die schmerzenden Ellenbogen reiben nur um üder 6 min zu kommen, hehe xD Woher weisst Du denn, dass das in den Ellenbogen schmerzt? Ich komm dann gleich mal zurück, wenn der Schmerz wieder nachgelassen hat. Bin wieder da. Es muss an dem halben Bier gelegen haben, das ich zur Stärkung eingenommen hatte, aber drei Minuten, nachdem ich die UV-Bestrahlung eingeschaltet hatte (um die Zeit zu nutzen) , errang die Schwerkraft wieder ihren Sieg. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Stellung jogamäßig korrekt durchgeführt habe. Für den Mann im allgemeinen (und die besuchte Frau im besonderen) ist dann vielleicht doch eine alternative Stellung mehr zu empfehlen, die ich unten skizziert habe. Durch die Mehrgelenkigkeit hat sie auch bessere Führungseigenschaften für die Wünschelrute, die sich die Frauen wünschen. bearbeitet Dezember 6, 2011 von Lurchos Ergänzung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2011 Ist doch Bullshit, TB. Kein Mensch vögelt sich in der Luft haltend. Das das Obenliegende Menschlein zumindest sein Becken (und damit den schwersten Teil des Oberkörpers) beim GV zyklisch auf dem Becken des Partners "ablegt" (im Sinne von Gewicht abgeben, nicht ausruhen...) ist integraler Bestandteil jeder aufeinander liegenden Stellung. Viel wichtiger wäre, Beckenboden-Spannung halten zu können (z.Bsp der M.pubocoxygeus bestimmt die Härte der Erektion und Spannung der vaginalen Pforte), Die untere Bauchmuskulatur, die zur Beckenaufrichtung oder "stoßen" gebraucht wird und die Muskulatur des Schultergürtel, die den "Stoßdämpfer" abgibt. Nicht zu vergessen Atem- und Atemnhilfsmuskulatur, Herzkreislaufleistung ect. Und all das - deshalb wirklich bullshittigster Bullshit, dieser "Test" - dynamisch, spricht in ständig wechselnden Haltungs- und Belastungsmustern. Wer glaubt mit statischem Halten einer Liegestütze die Belastung beim GV simulieren zu können, hat offenbar keine echte Vorstellung von entweder -Sex, oder -Bewegunsphysiologie. Das einzige, was man daran ablesen kann ist, wie lange man eine Ellenbogen-Liegestütze halten kann. Mehr nicht. Und in wie weit Körperliche Leistungfähigkeit mit "gut im Bett" sein kongruirt ist nochmal eine gaanz andere Baustelle. Wirklich, Topbody, das ist doch mal wieder nur so eine Aktion, bei der du dir über die Blödheit vieler Menschen ins Fästchen lachst, gell? Grüße TT
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2011 Gibt es bei ihm denn eine andere Motivation? Aber TT, du kannst dir sicher sein, dass er dir eine entspechende Replik angedeihen lasssen wird. (Und sich dabei über dich einen lacht.....)
sl**** Geschrieben Dezember 7, 2011 ...das ist doch mal wieder nur so eine Aktion, bei der du dir über die Blödheit vieler Menschen ins Fästchen lachst...Mir gefallen Threads, bei denen der TE es absichtlich herausfordert, viel besser als die, die das "aus Versehen" erreichen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2011 Also wenn, muss es den Test auch für Frauen geben. Allerdings in abgewandelter Form. Kniebeugen sind schonmal eine gute Übung! Wenn die Oberschenkel aufgrund der Anstrengung anfangen zu brennen, kann man ja ein Positionswechsel vornehmen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2011 spass ist nicht eingeplant...ich vermute mal der achtet beim sex auch immer drauf den spitzenkörper möglichst vorteilhaft in szene zu setzen
se**** Geschrieben Dezember 7, 2011 mal im ernst, wie würde der test aussehen wenn dessen angebetete unter dem tester liege...
Empfohlener Beitrag