Jump to content

Der ultimative Leistungstest für den ambitionierten Ficker


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zungenfee, keiner hat dich aufgefordert, dich ohne Not bloß zu stellen. Du musst es nicht machen, es verlangt keiner von dir.

Vielleicht gebietest du dir selbst Einhalt, machst erst einmal den Topbody-Leistungstest und postest dann das Ergebnis.


Geschrieben (bearbeitet)

NÖ.

Nur eine Schlussfolgerung aus den Beiträgen. Denn wenn sie nicht imstande eine Diskussion zu führen, dann kommt man zu diesem Ergebniss



Und was soll man aus deinen Beiträgen so alles schlussfolgern? Deine Entgleisungen, auf welche Sleeping_beasty weiter oben hingewiesen hat, sind unterirdisch!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Weil ja auch bei jedem anderen Beitrag [...] auch durch einen Smiley gekennzeichnet wurde.

In einer schriftlichen Diskussion unter normal gebildeten Erwachsenen ist es den meisten moeglich, Ironie als solche zu erkennen, ohne bunte Bildchen dahinter setzen zu muessen. Den meisten.

Sorry, aber wenn du zu Dumm bist um eine vernünftige Diskussion zu führen. Dann begebe ich mich nicht herunter in deine Gefilde. Denn dort würdest du mich mit deiner langen Erfahrung im dummen Diskutieren doch problemlos schlagen

Wobei wir mal wieder bei der Diskussion des absoluten oder relativen Niveaus waeren.

In Deinen Aussagen sehe ich weniger sarkastische Bemerkungen, als schlichte Beleidigungen.

Q.E.D.


Geschrieben

So blöd kann ein Mensch allein nicht sein. Hast du noch Geschwister ?? Wenn nein, dann tust du mir echt leid

Zungenfee, Deine Postings sind absolut offtopic und kindisch beleidigend.
Wenn es Dir nicht moeglich ist, Dich an einer Diskussion in einer konstruktiven Weise zu beteiligen, spiele im F&U-Bereich.
Aber auch dort sind Beleidigungen wie "du bist dumm... bloed... etc" nicht angebracht, auch wenn jemand anderer Meinung ist.

Falls Du es vergessen hast, in diesem Thread hier geht es um den ultimativen Leistungstest für den ambitionierten Ficker, nicht darum, im Rundumschlag andere User zu beleidigen, wenn man zum Thema nix zu sagen hat.


Geschrieben

Ist die Karniggelseuche bereits ausserhalb der Stadmauern von Celle zu finden?


Geschrieben

Also ich halte mich da eher an die Löwen oder eben auch die Karniggel.



Selbst schuld!


Geschrieben

Ja, klar.

Es war alles klar als Satire zu erkennen. Aber einem User zu Unterstellen das er Sex mit Tieren haben möchte, dass ist keine Satire sondern eine Böswillige Unterstellung und hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Satire zu tun




Du hast recht, Zungenfee. Das musste jeder richtig als einfaches Beispiel und nicht als Bekenntnis zum eigenen Sex mit Tieren verstehen. Alles weitere wäre Unterstellung in böser Absicht. Was soll der Streit also? Es geht um ein Thema.


Geschrieben


Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie lang oder wie kurz der Sex sein soll



Mir nicht... aber was mir viel schwerer auf der Seele lastet ist, dass ich wirklich total aus der Form bin, und in ein paar Wochen ist Skiurlaub.

Ein kleiner Exkurs, wie man die Schenkelchen fit für die Abfahrt macht, wär willkommen

Man kann ja nun nicht immer nur poppen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mir nicht... aber was mir viel schwerer auf der Seele lastet ist, dass ich wirklich total aus der Form bin, und in ein paar Wochen ist Skiurlaub.

Ein kleiner Exkurs, wie man die Schenkelchen fit für die Abfahrt macht, wär willkommen

Man kann ja nun nicht immer nur poppen.




Da hab ich eine bessere Idee. Mit den Schenkelchen die Liegestütze des Partners ( 6 Min wie gefordert) kräftig unterstützen, auf , nieder, auf nieder, während Du ihn "Schenkel zu"/"Schenkel auf" quetschst. Das wird ihm sogar gefallen.


bearbeitet von Lurchos
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach Sex beim Sex und Spocht beim Spocht.

Ist irgendwie einfacher.

Adduktorentraining ist aber auch ne gute Idee. Dankeschön.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liese, ich bin entsetzt, dass du dich hast gehen lassen
Aber gut, dass du hier fragst. Wenn ich schon Hilfestellung für das Scheißen auf französischen KLos gebe, dann sollt eauch der Skifahrer zufrieden gestellt werden.

Eigentlich müsstest du den ganzen Körper trainieren, insbesondere die Muskulatur für Beine und Körperrotatation. Für dich aber vereinfacht 3 Tipps

1. Topbody-Leistungstest
Mache intensiv den Leistungstest (2-3 Mal täglich bis zum vollständigen Muskelversagen). Die gesamte Stützmuskulatur der Wirbelsäule wird so verbessert und schützt sie vor Schlägen.

2. Einbeinige Kniebeugen
Ein Fuß ausgestreckt nach vorne, dann runtergehen (ggf irgendwo festhalten, damit du nicht umfällst). Wichtig: auf der gesamten Fußsohle stehen und nicht nach unten durchsausen lassen, das schädigt sonst möglicherweise den Meniskus. Bist du zu schwach für einbeinige Kniebeugen, dann fange mit beidbeinigen Kniebeugen an (die natürlich auch zum warmmachen vor den Einbeinigen durchführen )

3. Halteübungen für die Beine
Wie beidbeinige Kniebeugen. Du führst allerdings keinen vollständigen Bewegungsablauf durch, sondern verharrst in "Zwischenpositionen" so lange bis es brennt. Dann Wechsel zu einer anderen Zwischenposition, immer ein wenig variieren.


Alles verstanden auch ohne Bildchen?


Geschrieben (bearbeitet)


2. Einbeinige Kniebeugen


Ausgezeichnete Idee! Dankeschön!

Kleine Anmerkung: Festhalten ist nicht so ne gute Idee, erstens, weil man dann aus der Balance gerät (beim seitlichen Festhalten) und zweitens, weil man durch Aufstützen doch etwas Anstrengung auf die Arme verlegt und ich will ja die Schenkelchen aufbauen.

Aber ich habs ausprobiert und die Variante, das andere Bein nicht auszustrecken, sondern auf dem Oberschenkel abzulegen bewirkt einen mittigen Schwerpunkt (immer das Optimum, auch für die Wirbelsäule) daher eine vernünftige Stabilisierung und bescheißen kann man dann auch nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön, dass du die für dich richtige Ausführung gefunden hast.
Aber dran denken: alle 3 Übungen machen, sie ergänzen sich.

Wenn du dann vom Skifahren zurück kommst und bis dahin fleißig trainiert hast, kannst du schreiben, ob du dich wie eine ambitionierte Fickerin fühlst
Ungeahnte Stellungen werden möglich sein ...


Geschrieben


Wenn du dann vom Skifahren zurück kommst und bis dahin fleißig trainiert hast, kannst du schreiben, ob du dich wie eine ambitionierte Fickerin fühlst



Ach nee, lass man stecken, Vollzugsmeldungen sind nicht so meins


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...... Um vor Weihnachten nochmals zum Leistungsthema und friedvollen Miteinander zurückzufinden: Vielleicht hat zungenfee ja doch für laberliese eine schöne Zungenyogaübung?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht. Gerade Muskelspannung in Bauch und Po ist für einen Mann echt von Vorteil. Und diese Stellung testet das.



Was nützt wiederum eine hohe Spannung in Bauch, Hüfte und Rücken, wenn die Hüfte steif ist? Ich wette, dass jeder fortgeschrittene Kampfsportler einer asiatischen Kampfsportart (außer Sumo...) jedem mitteleuropäischem Kraftsportler, Fußballer und Hobbysportler überlegen überlegen wäre in Sachen F...

Die einbeinigen Kniebeugen konnte ich noch bevor ich f... konnte. Zählt das auch?

@topbody: Schaffst du auch einen Planche oder Dragonflag?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die einbeinigen Kniebeugen befähigen ja nicht zum besseren Ficken, das war nur ein Tipp, sich fürs Skifahren fit zu machen. Nur der Topbody-Leistungstest gibt eindeutige Auskunft über besondere Fähigkeiten beim Ficken (bei Leistungsindex Sex) oder eben nur schwächer ausgeprägte Fähigkeiten bei niedrigerem Index.

Was es alles gibt?!
Planche habe ich mir eben mal bei youtube angeschaut. Das schaffe ich problemlos, allerdings tun mir die Handgelenke dabei weh (vielleicht habe ich sie auch falsch ausgeführt). Das ist allerdings keine Übung, die einen fürs Ficken besser macht - im Gegensatz zum Leistungstest.

Dragonflag habe ich auch eben ausprobiert. Mich an der Heizung festgehalten und gemacht. Das ist einfach gewesen. Ich glaube fast, wer die Übung recht gut hinbekommt sollte auch den Leistungstest befriedigend absolvieren können, auch wenn der Leistungstest die zum Ficken relevanten Muskelgruppen komplexer belastet.


Aber jetzt philosophiere nicht über eine mögliche Überlegenheit beim Ficken, die ein fortgeschrittener Kampfsportler über den deutschen Standardfußballer hat, sondern poste deinen Leistungsindex


Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte früher meine Beine hinterm Kopf verknoten und auf den Händen gehen (also, natürlich nicht richtig verknoten, sondern nur die Knöchel am Genick übereineanderlegen und dann hielt das irgendwie).

Ich glaube trotzdem, heute körperlich besser geeignet zu sein, was Sex angeht. Obwohl ich heute offenbar deutlich weniger beweglich bin. Mit einer gewissen Opferbereitschaft schaffe ich es allerdings noch, je ein Bein über die Schulter zu legen (Fuß nach vorn). Tatsächlich schreibe ich diese Zeilen mit einer ausgerenkten Schulter.

Ich denke, an dieser Stelle wären zwei Hinweise angebracht. Der erste eine allgemeine "Children: don't try this at home!"-Warnung: insbesondere beim Dragonflag findet sich auf einer Seite, auf der sie beschrieben wird, die interessante Bemerkung

5. Ist diese Übung gesund?
Sie grundsätzlich als gesundheitsschädlich einzustufen wäre nicht korrekt.

was einen recht guten Einblick in das Maß an Vernunft, die man den Adepten solcher Übungen zubilligt, gibt; der zweite die Bemerkung, dass die Übungen hier weder eine hinreichende noch eine notwendige Voraussetzung für Sex sind, noch dass Sex eine hinreichende oder notwendige Voraussetzung für bestimmte Übungen ist, sondern das ist alles mehr so eine Koinzidenz.

Also keine Angst. Man kann auch ohne sexuell aktiv zu sein, sportlich sein, und man kann sexuell aktiv sein, ohne irgendwelche speziellen Turnübungen zu beherrschen.

Aber man kann hier sehr schön damit angeben, was man für tolle Sachen machen kann, ganz lässig, nebenher. Ganz unauffällig.

Deshalb poste ich hier. Ich hätte aktuell lieber Sex, aber das hier ist auch ok.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer braucht den sowas.....?
Wozu gibt es Erdbeben?


Geschrieben

Wer braucht denn sowas.....?
Wozu gibt es Erdbeben?



Reine Expertendiskussion.

Experte: Kennt 100 Stellungen, hat aber keine Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

Gut dass du deinen warnenden Zeigefinger erhebst Laberliese!
Nicht alle hier von Dritten vorgeschlagen Übungen sollten von jedem durchgeführt werden. Gerade die @jippiii formulierte Frage zu Planche oder Dragonflag waren auch nur speziell an mich gerichtet. Ich vermute, ein Mensch mit schlechter muskulärer Grundausstattung bekommt erhebliche Probleme mit seinem Rücken, wenn er den Dragonflag durchführt.

Aber selbst du, der jetzt vor Gefahren warnt, machst Dinge, die du eigentlich nicht tun darfst. Ich erinnere mich, dass du dir fast die Wirbelsäule auseinander gerissen hast, als du den Erweiterter Leistungstest für den sehr ambitionierten Ficker mit Leistungsindex Sex durchführen wolltest, obwohl du nicht den TBLI Sex hast. Deswegen kommt deine Warnung aus berufenem Mund und ist auch ernst zu nehmen.
Deswegen werden solche Übungen auch nicht von mir empfohlen. Den Topbody-Leistungstest kann dagegen jeder machen, es ist nur wichtig, dass das Kinn Richtung Brustbein gezogen wird.

Dein Einwand, das erfolgreiche Absolvieren des Leistungstest ist keine notwendige und hinreichende Bedingung für guten Sex, wurde schon von mir in den Erläuterungen zum Topbody-Leistungsindex angesprochen. Eine Ausnahme gibt es: der TBLI Sex ist immer eine hinreichende Bedingung für die Gewähr auf den Nonplusultra-Fick.

Aber auch Ficker mit einem niedrigeren Index müssen sich nicht grämen. Sie bieten der Frau die Standardkost, die sie gewohnt ist. Einen niedrigen Index zu haben muss kein Nachteil sein

Hinweis: die roten Worte können angeklickt werden


bearbeitet von Topbody
Link angepasst
Geschrieben

Lieber Topbody, kannst Du bitte nur für mich Deinen Leistungsindex für Männer um die Rubrik "Ultimative Übungen für den erfolgreichen Brainfucker" erweitern? Zwar suche ich den nicht mehr, aber könnte ja mal sein, dass dieser Test auch anderen Ladies weiterhilft. Das wäre dann der "ultimative Topbodyratgeber für alle Lebensunterlagen".

Fröhliche Weihnachten!


Geschrieben

Erweitern werde ich diesen Leistungstest nicht um die Brainfucker-Variante, aber ich werde mir, wenn ich dazu komme, über die Weihnachstage (unbewusst + bewusst) ein paar Gedanken machen.

Denn grundsätzlich hast du Recht. Auch die Brainfuck-Variante sollte berücksichtigt werden. Die ist beim Superficker mit TBLI Sex zwar automatisch gegeben, aber in diese Regionen kommen - überraschenderweise - anscheinend nur die allerwenigsten. Ich werde mir also Meßmethoden und Meßskalen überlegen.
Wenn mir was dazu einfällt wirst du das bald hier in D+F nachlesen können.


Geschrieben

@ mmwBln :

Liest sich echt so. Scheint tatsächlich zu Leistungssport mutieren.

Offenbar ist die creme de la creme der deutschen Turnerelite (m/w) vertreten.

Und am Schluss kommt doch nur das alte rein-raus-Spiel zustande.


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube über weihnachten werde ich auch mal wieder ein paar trainingsrunden absolvieren .

man(n) will ja fit bleiben .


bearbeitet von Schmuseloewe51
×
×
  • Neu erstellen...