Jump to content

Eure Erfahrung mit bondage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zu sammeln . Was sind denn eure Erfahrung im Thema bondage und fesseln. Wie seit ihr darauf gekommen das es euch gefällt was wahren eure ersten Berührungen mit dem Thema ? Was fasziniert euch daran oder hattet ihr auch schon schlechte Erfahrungen . 
Meine ersten Berührungen damit war als meine damalige Freundin ( wir waren damals erst 17) gefesselt werden wollte. Damals hatte ich wenig Ahnung und einiges falsch gemacht, aber seit dem begleitet mich das ein Leben lang . 
Ich freue mich von euch zu hören.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Froschking:

Wie seit ihr darauf gekommen das es euch gefällt was wahren eure ersten Berührungen mit dem Thema ?

Der richtige Mann zur richtigen Zeit im richtigen Tempo. 

Geschrieben
Mein Erlebnis war ziemlich doof. Der Rigger hatte offensichtlich wenig Übung und brauchte ewig mich zu verschnüren. Es war unbequem und ich musste ...nachdem er endlich fertig war. .. einfach nur aufs Klo. So war es bisher meine erste und letzte Bondage Session. Irgendwie hatte da nix gepasst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Welche Ursache bzw. Hintergründe hat dieses Verhalten ?
Geschrieben
Für Bondage wäre ich nicht geeignet, ........sogar meine Schnürsenkel gehen immer wieder auf…
Geschrieben
Bei Bondage denke ich immer, da hat jemand den Begriff "Beziehung knüpfen" zu wörtlich genommen 🙄🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Froschking:

Was sind denn eure Erfahrung im Thema bondage und fesseln.

Gut 

vor einer Stunde, schrieb Froschking:

Wie seit ihr darauf gekommen das es euch gefällt was wahren eure ersten Berührungen mit dem Thema ?

Weil die Frau in ihrer Geilheit zu zappelig war , aber gern genommen wird .

vor einer Stunde, schrieb Froschking:

Was fasziniert euch daran oder hattet ihr auch schon schlechte Erfahrungen . 

Es ist halt praktisch und schlechte Erfahrungen hab ich nicht . 

Geschrieben
Meine Erfahrungen zum Thema Fesseln beschränken sich auf den dienstlichen Umgang mit Handschellen. Ich habe aber bisher noch nie erlebt, dass eine gefesselte Person dadurch irgendwelche sexuellen Lüste verspürt hat…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Froschking:

Eure Erfahrung mit bondage

Keine.

Geschrieben
Mit meiner F+ hab ich ein wenig experimentiert. Zuerst mit Seidenschals und irgendwann haben wir uns fesseln für Hand und Fußgelenke geholt. War ganz nice. Haben aber leider nur wenig Gelegenheit zum ausprobieren gehabt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Durch ein Kindheitstrauma geht das bei mir gar nicht.
Und nein, ich muss es nicht behandeln lassen. BDSM geht auch gut ohne Bondage und fesseln.
Geschrieben

Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit Bondage gemacht.

Irgendwann vor geraumer Zeit haben wir uns ein Anfänger Set geholt und uns damit ausprobiert. Unser Interesse war geweckt und wir haben uns intensiver mit der Thematik auseinandergesetzt.

Geschrieben
Dafür, dass Dich das ein Leben lang begleitet, hast Du wenig zu sagen. Fesseln, Handschellen, Bondage Tape oder richtig mit Seil? Welchen Reiz hatte es für Euch?
Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen, eine längere Zeit mit einer Riggerin, die auch gleichzeitig Bunny war - Switcherin halt - zusammen zu sein. Da stand ich nun mit meinem Tantralatein und hatte so gar keine Ahnung, außer der leidlichen Beherrschung von Knoten aus dem Wassersport bzw. von der FFW. Da trafen sich zwei Neugierige. Sie neugierig auf Tantra, ich neugierig auf Bondage. BDSM war mir durchaus bekannt und sehr schnell folgte die Feststellung der verbindenden Elemente, ohne darauf jetzt im Detail einzugehen.

Kurzum, ich bin schon viele Jahre mit vielen Spielarten vertraut und jeweils aktuelle Partnerinnen erfahren darüber genau das, was für die Partnerschaft wichtig ist. 

Wer weder mit der einen Seite, noch mit der anderen etwas anfangen kann oder auch nur mit einer Seite, der ist völlig ok, wirklich. Eine Rechtfertigung auch durch Herabwürdigung ist nicht notwendig. Wirklich nicht.

#lächelnd weiter zieht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tonihh73:
Meine Erfahrungen zum Thema Fesseln beschränken sich auf den dienstlichen Umgang mit Handschellen. Ich habe aber bisher noch nie erlebt, dass eine gefesselte Person dadurch irgendwelche sexuellen Lüste verspürt hat…

Dann wird es Zeit. 😜

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Dann wird es Zeit. 😜

Vielleicht waren es immer die falschen Leute für sowas, denen ich bisher Handschellen angelegt habe… 🤔

Geschrieben

Für uns nur Mittel zum Zweck: Wehrlos für eine Benutzung o.ä. fixieren oder die Brüste prall zum Bespielen (ab)binden...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tonihh73:

Vielleicht waren es immer die falschen Leute für sowas, denen ich bisher Handschellen angelegt habe… 🤔

Das kann gut möglich sein. 😜

Geschrieben

Die vielen Berührungen beim binden knüpfen und verbinden ist für mich sehr  reizvoll und dann noch den ästhetische Anblick einfach nur schön ....bondage mit feinen seidenbändern ist die königsdisziplin .....ich habe bis jetzt keine schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht . Siehe Bild. 

Screenshot_20221114-052853_Chrome.jpg

Geschrieben
Ein Muss, der mich seit nun mehr über zwei Jahrzehnten begleitet. Zeigt es mir doch, wie sehr mir meine Partnerin vertraut und dass sie sich extremst auf meine Kunst einlassen kann.
Geschrieben
Die Kunst finde ich faszinierend.Für mich hat es aber keinen sexuellen Reiz,würde mich nicht so einschnüren lassen.Lehne alle derartigen Angebote von Fesselkünstlern ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die Nähe , das Einbeziehen des Gegenparts und das Ergebnis. Für mich ist es ein sehr intimes, vertrauensvolles Gefühl. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben

Bondage...

Erste Erfahrungen damit habe ich sammeln dürfen, als ich in jüngeren Jahren schon eine sehr aufgeschlossene und experimentierfreudige Partnerin an meiner Seite hatte...

...erste Berührungen, wenn es auch einem Klischee nahe kommen mag, waren sehr spontan und überraschend für mich... als einer intensiven und leidenschaftlichen Nacht die Handschellen um meine Handgelenke klickten...

Sie hatte, wie sie schließlich gestand, die Situation länger schon genau so geplant und vorbereitet...

Abendstunden... Schlafzimmer abgedunkelt... etliche Kerzen angezündet... passende Musik leise angemacht... eine dezent duftende Duftlampe aufgestellt... eine Augenbinde hat sie mir angelegt... bevor dann die Handschellen um meine Handgelenke klickten...

Es waren ungemein intensive und leidenschaftliche Erfahrungen, die ich gerade auch in dieser Nacht habe sammeln dürfen... das Abgeben der Kontrolle... mich ihr vollkommen auszuliefern und hinzugeben... das Spiel mit den Sinnen...

...mich hat es vollkommen überwältigt... sie hat mich vollkommen überwältigt...

In dieser ganz besonderen Nacht hat sie eine ganz besondere Facette meiner Leidenschaft erweckt... Leidenschaft für sie... Leidenschaft mit ihr... Leidenschaft für Facetten des Bondage... Leidenschaft eben auch für Facetten des BDSM...

Mit dieser Erfahrung haben wir uns schließlich noch ganz anders erleben und ausprobieren können... besonders faszinierend und bereichernd für uns nicht zuletzt war, dass wir miteinander obendrein absolut wunderbar switchen und somit auch wechselseitig entdecken konnten...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tantramann1959:

außer der leidlichen Beherrschung von Knoten aus dem Wassersport bzw. von der FFW.

Was schon mal sehr gut war . Grad weil man dann eben Knoten beherrscht die sich nicht festziehen können . 

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 21:42, schrieb Hagalaz:

Dafür, dass Dich das ein Leben lang begleitet, hast Du wenig zu sagen. Fesseln, Handschellen, Bondage Tape oder richtig mit Seil? Welchen Reiz hatte es für Euch?

Na gut da ich erst 30 bin sind es jetzt auch erst 13 Jahre aber du kannst ja auch fragen was dich interessiert. Nicht jede meiner Beziehungen ist gleich und nicht jede ist bereit sich so weit hin zu geben wie die andere. Da zu diesem Thema sehr viel vertrauen gehört entwickelt sich das bei jedem anders . Ich persönlich habe Erfahrungen mit Ketten, Fessel Sets, Handschellen hauptsächlich aber mit Seilen und am meisten mit shibari. Der eine mag es härter der andere nicht deswegen ja auch meine Frage nach den Erfahrungen andere.

×
×
  • Neu erstellen...