an**** Geschrieben November 12, 2022 Ich gehöre nicht dazu. Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker sooooo verschieden, daß es genauso viele Männer gibt, die es mögen ! Keeen Kopp machen- einfach authentisch auftreten, dann sind die Kilos (fast) egal.
So**** Geschrieben November 12, 2022 Es gibt für jede Figur Männer, die es genau so mögen. Viel wichtiger finde ich es, dass sie einen nicht nur deshalb mögen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2022 Autor Du solltest dir darüber keinen großen Kopf machen, denn deine Bilder sind sehr hübsch und wenn der Charakter auch so toll ist, dann dürftest du nicht lange Single bleiben.
G_**** Geschrieben November 12, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Skuld1974: Charakter Erkennt man eben nicht auf Anhieb und der Mensch ist nun mal ein visuelles Wesen... 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben November 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Man, in diesem Thread ist ja wieder alles dabei. Die üblichen Schleimer, die üblichen dämlichen Kommentare ala: Nur Hunde spielen mit Knochen und natürlich die Männer, die plötzlich auf Frauen stehen, die mehr haben. Liebe TE: Es gibt sicher Männer, die das mögen und welche, die es nicht tun. Denn wie alles, ist das nicht Anderes, als der persönliche Geschmack. Was im übrigen viel wichtiger ist, dass du dich so magst, wie Du bist. Egal, was die Männer davon halten... bearbeitet November 12, 2022 von PhotographyLover
sw**** Geschrieben November 12, 2022 Für die Kiste ist mehr auf den Rippen für die Herren der Schöpfung ein Traum, aber nicht um sich mit uns auf der Straße zu zeigen!!
Mr**** Geschrieben November 12, 2022 (bearbeitet) Ich verstehe die Logik im Thread überhaupt nicht. Wenn jemand was mit mir 'haben' will, dann ist ihm ja klar, dass ich ein Moppelklops bin. Wenn sein Ding dann auch noch steht.... ähm, wo ist das Problem? bearbeitet November 12, 2022 von MrsGrinch
Ch**** Geschrieben November 12, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb sweety_67: Für die Kiste ist mehr auf den Rippen für die Herren der Schöpfung ein Traum, aber nicht um sich mit uns auf der Straße zu zeigen!! Bitte nicht alle über einen Kamm schären. Es gibt genug Männer mit molligen Frauen. Auch in der Öffentlichkeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2022 Autor Ich mag eine mollige Frau lieber als eine schlanke Frau.
deinkleinesgeheimnis Geschrieben November 12, 2022 vor 6 Minuten, schrieb bonn587183: Natürlich, jede Frau ist schön egal ob schlank oder mollig Einspruch: es gibt ganz sicher auch hässliche Frauen. Kennst du denn nicht den Titel "geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich"...
Zw**** Geschrieben November 12, 2022 Keine Sorge das Interesse an unsereins ist größer als du denkst.
Ba**** Geschrieben November 12, 2022 vor 6 Minuten, schrieb sweety_67: Für die Kiste ist mehr auf den Rippen für die Herren der Schöpfung ein Traum, aber nicht um sich mit uns auf der Straße zu zeigen!! Genau darum habe ich geschrieben, dass es auch noch andere Männer gibt für die mollige/dicke Frauen genauso wertvoll sind wie dünne. Es ist lediglich Geschmackssache. Der erste Eindruck, der ja nunmal visuell stattfindet, ist nunmal entscheident. ABER wenn dann einer mieser Charakter zum Vorschein kommt, ist es eh vorbei. Ich finde niemand muss sich dafür schämen was er anziehend/attraktiv findet, genauso wenig muss sich die Person selbst dafür schämen. Das ist keineswegs oberflächlich. Wir sollten einfach alle mal dazu stehen wie wir sind und was wir mögen und uns nicht immer über andere stellen.
Le**** Geschrieben November 12, 2022 Gibt es, sicher, und davon nicht grad wenige. Da bekomme ich dann als Schlanke Komplexe
cu**** Geschrieben November 12, 2022 Man sollte aber nicht vergessen, dass wenn Männer mollig oder kurvig meinen, sie an Samantha Fox oder Marylin Monroe denken und nicht an Cindy aus Marzahn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2022 Autor (bearbeitet) Hier ist es heute wieder verdammt glatt. Auf den Schleimspuren kann man ausrutschen. Wenn du mit deinen 20 Jahren aus Angst wegen ein paar Kilo mehr, dich nicht traust, dann ändere was an deinem Gewicht. bearbeitet November 12, 2022 von Gelöschter Benutzer Unterstellung entfernt
be**** Geschrieben November 12, 2022 Den besten Sex hatte ich immer mit Frauen die etwas mehr hatten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2022 Autor vor 21 Minuten, schrieb sweety_67: Für die Kiste ist mehr auf den Rippen für die Herren der Schöpfung ein Traum, aber nicht um sich mit uns auf der Straße zu zeigen!! Das haben ja jetzt hier schon einige Frauen geschrieben, aber ich frage mich, warum lässt man sich dann auf solche Männer ein?
Du**** Geschrieben November 12, 2022 vor 3 Stunden, schrieb nachteule47: Es gibt wirklich genug Herren die auf Frauen stehen die mehr auf den Rippen haben . Ich mag es auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2022 Autor Mein Gott!...was für ein bashing hier! Da sind schlanke Frauen plötzlich Gerippe, Hungerhaken, Kleiderständer! Männer die auf schlanke Frauen stehen sind oberflächlich, vielleicht sogar arrogant! Die dicken Frauen sind natürlich alles liebreizende Wesen. Kommt ja schließlich auf den Charakter an. Ich könnte kotzen! Für mich ist es kein Kompliment, wenn Mann mir sagt, dass ich ja soooo einen tollen Charakter habe, da könne man locker über die paar Kilo zuviel hinwegsehen... Ganz ehrlich? Ich will keinen Mann der mich wegen meines Charakters mag. Ich will einen Mann, der meine Persönlichkeit schätzt und meinen Körper attraktiv findet. Ich will einen Mann, der mich gern anschaut, der mich begehrt, der mich so will wie ich bin - mit meinem Charakter und mit meinem Körper. Mir sind Männer, die mir deutlich sagen, dass sie mich als Mensch schätzen, aber als Frau nicht anziehend finden, deutlich lieber als irgendwelche schleimscheißende Typen, die mich nur im Dunkeln begehren - Hauptsache mal einen wegstecken. Habe ich schon erwähnt, dass ich kotzen könnte? Ich hatte nie Modelmaße. In jungen Jahren war ich muskelbepackt und sah alles andere als weiblich aus, später dann sah ich zwar nach Frau aus, aber halt nach viel, viel Frau. Noch nie hatte ich Probleme die Männer kennenzulernen die mich interessierten, die ich sexy fand. Und stellt euch vor, ich stehe neben einem guten Charakter auch noch auf Selbstbewusstsein, Intelligenz, Attraktivität, Eloquenz und Charisma. Furchtbar! Ich weiß! Das steht mir als dicker, jetzt molliger Frau doch gar nicht zu. Ich kann doch froh sein, wenn sich überhaupt jemand für mich interessiert. Ich wollte es nur nochmal erwähnen: Ich könnte kotzen! Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es für jeden Topf nen Deckel gibt? Dass Geschmäcker einfach verschieden sind? Dass es völlig unerheblich ist ob dick, dünn oder irgendwas dazwischen, wenn es für einen selbst einfach richtig ist?
Empfohlener Beitrag