Jump to content

Adventskalender


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community,

auch wenn der TE hier nicht explizit geschrieben hat um welche Art von Adventkalender es sich handeln soll, wir sind hier im Bereich Sexspielzeug und andere Hilfsmittel. Damit sollte klar sein was gemeint ist. 

Versucht also bitte euch mit OffTopic- Beiträgen zurückzuhalten. 

 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Liebe Community,

auch wenn der TE hier nicht explizit geschrieben hat um welche Art von Adventkalender es sich handeln soll, wir sind hier im Bereich Sexspielzeug und andere Hilfsmittel. Damit sollte klar sein was gemeint ist. 

Versucht also bitte euch mit OffTopic- Beiträgen zurückzuhalten. 

 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam 

Danke für deinen Beitrag. Ich gucke selten in die Rubrik in der die Frage gestellt wurde, sondern konzentriere mich auf den Text und dessen Inhalt.

In diesem Fall hätte Der TE die Frage etwas konkretisieren können oder ist das zuviel verlangt?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Ich persönlich kann jetzt zwar keine Kaufempfehlung abgeben. Aber habe in meinem Bekanntenkreis schon viele Enttäuschungen gehört, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht von Sexspielzeug - Adventskalendern angeht.

Vielleicht wäre es eher eine Überlegung wert, selber einen zusammenzustellen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich empfehle den Pringles Weihnachtskalender. Die Pringles können gegessen und die Dosen als Sextoy verwendet werden. Damit sind beide Bereiche abgedeckt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Danke für deinen Beitrag. Ich gucke selten in die Rubrik in der die Frage gestellt wurde, sondern konzentriere mich auf den Text und dessen Inhalt.

In diesem Fall hätte Der TE die Frage etwas konkretisieren können oder ist das zuviel verlangt?

Dafür sind wir ja da, wir helfen gern und "klären" auf wenn nötig. 😉

 

Gruß

Mod Mathilda, Forenteam

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chill-i:

Gibt es die auf Erotikbasis?

Ja, den Amorelie Kalender bspw.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuddelzicke:

Eis .de der ist Toll

Editier mal das .de 😉

Geschrieben
Keinen - Geld besser in Glühwein investieren 😂😂😂😇😇😇
Geschrieben
Es gibt mittlerweile auf YouTube zu jedem denkbaren Kalender ein Unboxing.
Einfach anschauen und entscheiden ob der Inhalt zusagt.
Im Zweifel selbst einen befüllen.
Geschrieben (bearbeitet)

Adventskalender...

Ich würde ganz klar selber einen individuellen Adventskalender kreieren und ihn fantasievoll bestücken...

Es gibt zwar auch etwas "wertigere" Kalender von Sinful beispielsweise - jedoch ist der Preis dann eben auch klar ambitionierter...

Stellt man einen eigenen Adventskalender zusammen, kann man ganz wunderbar auf die individuellen Vorlieben der zu beschenkenden Person eingehen...

Stellt man einen eigenen Adventskalender zusammen, kann man ganz wunderbar auf die eigenen Fantasien und Vorstellungen gaaanz unverdächtig hindeuten... oder sooo... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also wir hatten mal einen von Eis, davon war nicht viel tolles. Den Satisfyer hatte ich schon, Augenmaske (nutze ich beim pennen), Kondome, Gleitgel mit Geschmack, Flaschenöffner in Penisform…
Geschrieben

Sex Adventskalender? 

Am besten selber einen stricken. Die gekauften sind bestimmt alle doof. Ramschware, die keiner haben will. 

Wie gesagt, selber stricken 

Geschrieben

Hazet, Gedore und Wera. Die sind ihr Geld wert und haben einen sinnvollen Inhalt. Was von den einschlägigen Erotikmärkten und Versendern angeboten wird ist durchweg billigster Fernost Schrott und völlig überteuert.

Geschrieben
Cbd Advents Kalender von tiger.....von Rituals den Duft Advents Kalender
Geschrieben
Den Eis-Adventskalender gibt es heute zum SINGLESDAY für 69.90 und soll einen Wert von 650€ haben. Denke auch wenn das vielleicht etwas hochgegriffen ist sollte der Inhalt weit über 70€ sein. Und spannend ist es sicher auch.
morituritesalutant
Geschrieben

 chanukah ist vom 18.12. bis zum 26.12. diese jahr und dafür für "kommt" keiner an, somit kein advent.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich fand den Adventskalender von Orion sehr interessant. Hatte davor zweimal den von Amorelie mit exakt dem gleichen Inhalt wie aus dem Vorjahr
×
×
  • Neu erstellen...