Jump to content

Adventskalender


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hawuma:

Zu was für einen Adventskalender könnt ihr eine Kaufempfehlung geben?

ich habe zwar keine kaufempfehlung aber mit etwas fantasie, idee und geschick lässt sich vielleicht einer basteln. nein nicht mit den toys oder so drin, dafür denke ich könnten zettelchen mit nummern geschrieben werden und wo das spielzeug zu finden ist. man könnte dann auch kusswünsche oder freischeine ausschreiben(einzulösen bei...oder heute abend in der dusche) grins gibts nicht bei orion usw und garantiert nächstes jahr nicht das gleiche 

Geschrieben
Folge: elanhelo auf tiktok und du erfährst alles über die Tops und Flops der Adventskalender
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Herford1960:
Habe mir den von Eis.de gekauft .Mal sehen was da schönes drin ist..für 79.99 Euro.. soll einen warenwert von 640 Euro haben..sehe ich dann ja

Von 24 Möglichkeiten dann 8 mal Gleitgel 😬

Geschrieben
Zu einem, den man jedes Jahr wieder selbst befüllen kann, z.B. kleine Jutesäckchen mit Aufhänger. Die Säckchen mit den Zahlen nach unten auf den Tisch, mischen, dann befüllen, wieder mischen und dann auf eine Schnur aufreihen, das ist noch etwas Überraschung bei dem eigenen Adventskalender dabei.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom53421:

Zu einem, den man jedes Jahr wieder selbst befüllen kann, z.B. kleine Jutesäckchen mit Aufhänger. Die Säckchen mit den Zahlen nach unten auf den Tisch, mischen, dann befüllen, wieder mischen und dann auf eine Schnur aufreihen, das ist noch etwas Überraschung bei dem eigenen Adventskalender dabei.

Mit Plätzchen 🥰

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Mit Plätzchen 🥰

Oder kleinen Marzipanstückchen, am liebsten mit Lübecker Marzipan

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Kiste Bier der beste Adventskalender ever

Muss dann aber 0,33l sein 😉 sonst passt ER nicht 😁

vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich stapele mir einen platzsparenden Kalender aus 24 Tafeln Schoki aus allen Varianten der lila Fraktion 😋

Platz sparend waere QUADRATISCH PRAKTISCH GUT = Ritter Sport auch gibt's davon MEHR Auswahl 👍

Geschrieben
Einen Adventskalender mit vielen Säckchen selbst befüllen... ist immer noch der beste.😁😉
Geschrieben

Mit dem Säckchen eine Dame zu befüllen, bringt auch Freude... :coffee_happy:

Geschrieben
Lidl,Aldi,Edeka.Wobei über die Reihenfolge diskutiert werde kann.
Geschrieben
Ich habe dieses Jahr selbst gebastelt und hatte Themen dafür.

Einen *Kind..einpaarPfundeschadenDirnicht*
Einen *MickeyMouseUtensilien*
Einen *KuschelundlassesDirgutgehen*
×
×
  • Neu erstellen...