Jump to content

Erotischer Adventskalender !!!


Lo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich stelle den Kalender für meine Partnerin momentan selbst zusammen. Finde ich wesentlich persönlicher. Man kann auf die Vorlieben des Partners und der eigenen besser eingehen, sich Neues einfallen lassen und die Vorfreude steigt schon beim Zusammenstellen und Gedanken machen.
Somit sollten auch keine "Nieten" im Kalender sein, die beide nicht nutzen möchten oder eh nur drüber lächeln.
Geschrieben

Sind alle viel zu teuer für den Inhalt und das meiste davon nicht wirklich zu gebrauchen. Zumindest nicht für uns. :coffee_happy:

Geschrieben

Da werden die Ladenhüter des vergangenen Jahres bunt verpackt und für teures Geld an den Kunden vertickert. Beste Resteverwertung ever. Oft wird ein kleines Highlight mit eingepackt, um den Anstrich der Wertigkeit zu behalten.

Auch wenn man nicht so begabt ist, was basteln betrifft, ist ein selbst erstellter Kalender die bessere Wahl.

Geschrieben
Erotische Adventskalender von bekannten Firmen? Sind naja ... halt irgendwie kommerziell und nicht alle Türchen haben einen wirklich guten Inhalt.

Mach doch selbst so einen Kalender ... mit süßen und verführerischen Dingen oder Bildern von Dir.
Geschrieben
Meine Freundin hatte den von Eis. Und da war Sorry, das meiste nichts besonderes.
Und immens teuer. Ich würde davon absehen.
Sonst frag doch deine Freundin ob sie dir einen zusammen stellen kann. Eben selbst. Gib ihr Geld und sie legt los.
Ist bestimmt viel genialer.
Geschrieben
Ich nehme meist, den bei Kaufland, für 0,99€...aber da ist kein Spielzeug drinn
Geschrieben
Finde ich auch Gänseblümchen0 ein selber zusätzlich gesellten ist schöner und macht mehr Spaß beim gemeinsamen aufmachen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb falume:

Sind alle viel zu teuer für den Inhalt und das meiste davon nicht wirklich zu gebrauchen. Zumindest nicht für uns. :coffee_happy:

Ich Mann Wüste was ich Dir rein legen oder geben würde .

 

Viele , Viele . . . 

Geschrieben

AdventsErotik...

Ich kann mich der Meinung, besser einen eigenen Adventskalender zusammenzustellen, nur anschließen...

Es gibt zwar auch etwas "wertigere" Kalender von Sinful beispielsweise - jedoch ist der Preis dann eben auch klar ambitionierter...

Stellt man einen eigenen Adventskalender zusammen, kann man ganz wunderbar auf die individuellen Vorlieben der zu beschenkenden Person eingehen...

Stellt man einen eigenen Adventskalender zusammen, kann man ganz wunderbar auf die eigenen Fantasien und Vorstellungen gaaanz unverdächtig hindeuten... oder sooo... ;-)

Geschrieben
Ich spare mir das Geld und kaufe meiner Freundin dann ein „Böses Hasi“ oder mal Dessous von Honey Birdette. Hat sie mehr davon als diese Ali Express Spielzeuge bei Eis.
Geschrieben
Also vor Jahren, mit der ersten Freundin hatte ich einen von Eis der geholt. War zum größten Teil einfach nur Mist drin und der Preis der einzelnen Spielzeuge lag bei nichtmal dem Drittel des Preises für den Kalender. Zwar keine Empfehlung, was man kaufen sollte, aber auf jeden Fall eine, von der man sich gern halten sollte
Geschrieben
Ich kann Amorelie oder Monroe Toyparty empfehlen. Wirklich hochwertige Toys drin.
Geschrieben
ich würde selber einen machen. weder beate uhse, noch eis oder sonst ein sexshop kennt die vorlieben meiner partnerin. ich schon.
Geschrieben
Eigentlich kann man keine aktuelle Erfahrung geben.

Außer man war gemein und hat die Fensterchen schon früher (als erlaubt) geöffnet.

Geschrieben

Kenne jetzt nicht alle Anbieter von erotischen Adventskalendern, doch die die ich kenne, sind eher Mist. Da kannst Du besser einen eigenen Adventskalender zusammenstellen, dann hat man auch was vernünftiges und Das was man möchte. 

Geschrieben
Donnerstag um 22:19, schrieb SensualMarc:
Eigentlich kann man keine aktuelle Erfahrung geben.

Außer man war gemein und hat die Fensterchen schon früher (als erlaubt) geöffnet.

Das ist mir sehr wohl klar.

×
×
  • Neu erstellen...