Jump to content

Adventskalender


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für viele gleicht das Leben heute einem Adventskalender – jeder Tag birgt eine Überraschung, nach dem 24. ist das Geld aus und der Spaß vorbei.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Den Eis-Adventskalender gibt es heute zum SINGLESDAY für 69.90 und soll einen Wert von 650€ haben. Denke auch wenn das vielleicht etwas hochgegriffen ist sollte der Inhalt weit über 70€ sein. Und spannend ist es sicher auch.

Bei Eis.de bekommst soviel Billigramsch zum Teil,der einfach nur hochpreisige angeboten wird..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hawuma:

Zu was für einen Adventskalender könnt ihr eine Kaufempfehlung geben?

Einen selbst zusammengestellten.
Die kaufbaren sind meines Erachtens weitgehend für die Tonne und ihr Geld bestenfalls nur zu einem Viertel wert.

Geschrieben
Parfüm. Kannst du später auch einen lustigen schnupper-Abend draus machen oder die einzelnen Parfüms weiter verschenken.
Geschrieben
Die Adventskalender von Lion's Club sind zwar nur Schoki,aber man hilft und tut Gutes
Geschrieben
Habe mir den von Eis.de gekauft .Mal sehen was da schönes drin ist..für 79.99 Euro.. soll einen warenwert von 640 Euro haben..sehe ich dann ja
Geschrieben
Die von Eis de. Sind scheise kaufe ich niemehr.
Geschrieben
After Eight Adventskalender Big Ben kann ich empfehlen. Schaut gut aus und die Schoki ist total lecker.
Geschrieben
keinen....Phantasie spielen lassen Hirn einschalten nachdenken....selbst zusammenstellen bzw. basteln
Geschrieben
Ich stapele mir einen platzsparenden Kalender aus 24 Tafeln Schoki aus allen Varianten der lila Fraktion 😋
Geschrieben
Ich würde selbst was kaufen und den selbst machen.
Die Bewertungen der Kalender die man bei Orion etc bekommt sind oft nicht so toll 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knuddelzicke:

Eis .de der ist Toll

Hab ich schon anders gehört und das sehr oft

vor 1 Stunde, schrieb Neuerlif:

Die von Eis de. Sind scheise kaufe ich niemehr.

Hab ich auch schon gehört und Max nur das wert was er kostet 

Hab für mich und Freund einen Tee Kalender einen von Haribo und Chio chips

Geschrieben
Gar keine, weil immer selbst und individuell den vorhandenen und selbst "gebastelten" Kalender befüllt 😝
×
×
  • Neu erstellen...