Jump to content

Soll ich PiPi schlucken ???


Nadine-Schmitler

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Willst du das denn? Wie ist deine eigene Meinung als Individum dazu? Uns betrifft das nämlich nicht. Unsere Meinung wird auch nichts an deiner Entscheidung ändern. Hier geht es nur darum ob es für dich eine Bereicherung deines Lebens ist, die stinkende gelbe Pissplöre eines anderen zu trinken die vermutlich noch nach Fisch oder anderen ekligen Dingen stinkt. Nur weil er zu faul ist nach dem Toilettengang die Stühlung zu betätigen. 

Das ist Erniedrigung auf sehr hohen Niveau. 

Geschrieben
Das musst du ganz alleine entscheiden. Wenn du diese Spielart magst, warum nicht.
Geschrieben
Ich weiß nicht worum es geht, aber ich bin dagegen 🤓
Geschrieben
Wenn hier alle schreiben, dass du es tun sollst, machst es dann ???? und falls nicht, dann wäre der User ein Loser!!!
Geschrieben

Ich denke wenn du gern Sperma schluckst, ist Pisse der nächste logische Schritt. Aber du musst es wollen

Geschrieben

🤦‍♂️ Was für eine Frage.

Nein, du musst es nicht tun was du nicht willst. Wenn du es machen möchtest können wir dich da nicht aufhalten. Denn wir haben mit dieser Aktion so mal gar nichts zu tun 🤷‍♂️.

Geschrieben
Also ich finde, wenn du schon in einem Forum nachfragst, ob du das tun sollst, solltest du dich hier löschen.
Geschrieben

Hat ja nicht lange gedauert, bis sich die ersten Herren wieder anbiedern..

Zum Thema: Was passiert, wenn jetzt alle JA oder Nein sagen? Keine eigene Meinung oder ist das einfach miese Werbung? 

 

Geschrieben

Du stehst auf NS, Bukkake, willst dem Mann vollkommen ausgeliefert sein, willst in einer Badewanne voll mit Sperma baden, schluckt die Ficksahne aber verlangst Präser (alles aus dem Profil). Und dann solch eine Frage? Lass dir's extra bezahlen, dann fällt es dir leichter. Die Aufmachung der Bilder ist deutlich, auch wenn nichts weiter dabei steht. 

Geschrieben
Mal sehen, wie viele dein Profil besuchen um festzustellen, dass du eine Nummer hast, die man anrufen soll. Ist nur eine Vermutung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue231969:

Mal sehen, wie viele dein Profil besuchen um festzustellen, dass du eine Nummer hast, die man anrufen soll. Ist nur eine Vermutung.

Fast richtig! Sie hat 'ne Website, will cam2cam und die Bilder sind aussagekräftig. Ist vetmutlich nur Werbung anstatt wirkliches Thema. 

Geschrieben

Hier wird gelöscht wenn man feststellt, dass es kommerziell ist. Da sie keinen Link einstellen kann, hat sie einen für Google sehr aufschlussreichen Namen. 😄😅😂🤣

Geschrieben

Liebe Community,

dieses Thema wurde nun geschlossen da die Kommentare in Spekulationen abgedriftet sind und die ursprüngliche Frage nicht mehr diskutiert wurde. 

 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

 

×
×
  • Neu erstellen...