Jump to content

Soll ich PiPi schlucken ???


Nadine-Schmitler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geil ... könntest mir auch mal in mein Maul pissen ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrNiceGuy0471:
Neuer ever!!

Never Ever!!

Geschrieben
Mal ausprobieren! Wenn er vorher vielmgetrunken hat (z.b 2 Liter Wasser) ist es gut machbar, auch für ungeübte
Geschrieben
Wie ..? Er will ..? Nur du hast zu entscheiden was DU willst oder nicht ..!
Geschrieben
Ich gehe klar nach dem Motto:
Was in's Klo gehört, gehört nicht in den Körper - denn da kommt's her"
Geschrieben
Unbedingt! Auch bestens geeignet als Mundspülung nach einer leckeren Portion Sperma !
Geschrieben
Und du glaubst die Meinung von "uns" hilft dir bei der Entscheidungsfindung?
Willst du es, dann mach es.
Willst du es nicht, dann lass es.
Eigentlich ganz einfach...🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Spring!!!

Äh, tues!!! 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Soll ich PiPi schlucken ??? Stell dir einfach vor, es wäre Multivitaminsaft...
Geschrieben
Ns-Spiele machen mir nur zu zweit Spaß...
Geschrieben
Warum musst Du da überhaupt jemanden fragen? Ist doch alleine Deine Entscheidung...
Außerdem hast Du bei Deinen Vorlieben im Profil auch Natursekt stehen....
Geschrieben
Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, kommt so ein Thread. Brauchst du mehr Werbung? Wenn man gewerblich unterwegs ist, sollte man das auch klar kennzeichnen. Ich hoffe, du schaffst es morgens allein deine Schuhe zuzubinden.
×
×
  • Neu erstellen...