Jump to content

Soll ich PiPi schlucken ???


Nadine-Schmitler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
würdest du auch vom hochaus springen wenn es der typ sagt.natürlich nein also nein
Geschrieben
Da du dich ja eh als pervers bezeichnest.....was immer du willst tuen. 🥴
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nadine-Schmitler:

Ein User will unbedingt schon seit langen das ich seine pisse trinke. Was meint ihr ??? Soll ich es tuen ???

Man "tut" nicht, man macht etwas.

Du wirst nicht seinen Urin trinken weil du hier eine Abstimmung machst, sondern du wirst seinen Urin trinken, wenn du Lust darauf hast.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Unbedingt! Dann hast du auch mal etwas warmes im Kopf! :information_desk_person:

Lässt mich gerade etwas schmunzeln🤫

Der ist jetzt definitiv von mir geklaut😅 und vorallem, wie flexibel der einsetzbar ist 😍

Geschrieben

Ich finde, bei sowas ist es immer wichtig zu fragen, was andere, einem völlig wildfremde Menschen darüber denken. Und dann natürlich auch zu machen, was die denken.  ☝ Du machst also alles richtig, wenn du deine Entscheidung der Allgemeinheit überlässt. Schwarmwissen und so. 
Okay ernsthaft: Zweck des Threads ist Profileigenwerbung? 

Geschrieben
Da gibt es kein richtig oder falsch. Wenn du da Bock drauf hast, mach es und wenn nicht, dann eben nicht. Denke, du bist alt genug um solche Entscheidungen selber treffen zu können.
Geschrieben
Jeder wie er mag, soll aber viel Wasser hinterher getrunken werden 🫠
Geschrieben
Was für ne blöde Frage! Tu das was du willst und nicht andere von dir erwarten!!! Hoffe hast genug Aufmerksamkeit von den Herren hier bekommen. Für was anderes war deine Frage ja nicht.
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint?
Du hast schon nen Kopf um eigene Entscheidungen zu treffen, oder?
Geschrieben
In deinem Profil steht, das du auf Natursekt (aktiv) stehst. Warum musst du dann hier nachfragen?🤔
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SensualMarc:

Mach' ruhig, Tinchen....

Lass' Deinen Gefühlen freien Lauf und kugel Dich, wie ich vor Lachen...😅😂

Ist doch auch lustig 🤣

Geschrieben
Machste ne Abstimmung dazu? Einfache oder Zwei-Drittel-Mehrheit? 🤭
Geschrieben
Ich würde es nicht machen.
Genauso würde ich den KV nicht machen.
Geschrieben
Wenn du möchtest solltest du es tun - wenn du dich unwohl bei der ganzen Sache fühlst lass es...
Man sagt ja probieren geht über studieren aber alles muss man auch nicht probieren wenn man nicht möchte....
Geschrieben

Es ist doch völlig egal was Wir meinen, Du musst wissen ob Du es willst oder nicht! Willst Du es nicht wirklich, würde ich dir raten Dich nicht belabern zu lassen! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ist doch auch lustig 🤣

Ja, find' ich auch...

Wie wär's mal mit Fragen für sich selbst klären?🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn Du es nicht willst, dann lass es!
...es sei denn, Du bist seine gehorsam Skalvin...! Dann ist es aber auch nicht mehr Deine Entscheidung!!
×
×
  • Neu erstellen...